PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!! eXecute sucht nochn gscheites motto...


ca | Blade-IV
2002-06-09, 15:58:13
... das unter anderem in den Banner der neuen W-site kommt....

Wir suchen nen "unverbrauchtes", "düsteres" motto, das dem Clan eXecute gerecht wird.

Macht mal ein paar vorschläge und erleichtert uns die denkarbeit :)

mfg,Alex.R.

ca | Blade-IV
2002-06-09, 16:18:46
los los leute lasst euch was einfalln...... ;) *meine rübe raucht schon*

so das ihr euch was drunter vorstelln könnt..... http://www.only4clans.com/images/execute.jpg

ach übrigens >>> is für UT2k3 ;)

ca | Blade-IV
2002-06-09, 16:48:24
seid mal kreativ ;)

z.B sowas: Come on, play well, you can sleep when you´re DEAD

Silent Hunter
2002-06-09, 17:53:21
We don´t need no education!!!!

ca | Blade-IV
2002-06-09, 18:04:32
Originally posted by Silent Hunter
We don´t need no education!!!!

langsam kommt das hir ihn gang ;):D los strengt euch ma an :)

Silent Hunter
2002-06-09, 18:30:16
Stay out of the road, if you want to grow old.


Experience is a hard teacher because she gives the test first, the lesson afterwards.

Delmond
2002-06-09, 21:44:05
If it´s stupid but works it isn´t stupid.

-X-
2002-06-10, 21:02:39
execute is fuckin hot,fuckin your dirty butt

ca | Blade-IV
2002-06-10, 21:10:43
Originally posted by ryde or die
execute is fuckin hot,fuckin your dirty butt

:D

Unreal Soldier
2002-06-10, 21:12:09
"Execute in secs or die

MFG
Unreal Soldier

Anárion
2002-06-10, 21:37:34
Originally posted by ryde or die
execute is fuckin hot,fuckin your dirty butt


:bonk: Geschädigt vom niedrigen Niveau des Mainstream-Rap :bonk:

-X-
2002-06-10, 21:41:47
nö,scheinbar hast du übersehn,was hier gesucht wird baby->ein einschlagendes motto...wie wärs mit:'execute bringt wohlstand und frieden' oder 'execute verzichten zugunsten der moral auf frags und überlassen euch den sieg'...es geht hier um ein motto...NOOB
können uns gerne über hip-hop unterhalten,wenn du dich mit deinem wissen auf meinem niveau befindest,aber merk dir eins:jede musik hat ihren platz und ihren grund,mainstream hat genau so ne existenzberechtigung wie underground

Anárion
2002-06-10, 22:57:20
Originally posted by ryde or die
nö,scheinbar hast du übersehn,was hier gesucht wird baby->ein einschlagendes motto...wie wärs mit:'execute bringt wohlstand und frieden' oder 'execute verzichten zugunsten der moral auf frags und überlassen euch den sieg'...es geht hier um ein motto...NOOB
können uns gerne über hip-hop unterhalten,wenn du dich mit deinem wissen auf meinem niveau befindest,aber merk dir eins:jede musik hat ihren platz und ihren grund,mainstream hat genau so ne existenzberechtigung wie underground

Yeah!

Ich sollte meinen obigen Satz wieder bringen...der passt auch hier voll rein ;D

Drück dich mal niveauvoller aus! *eg*

-X-
2002-06-11, 00:09:57
@rebel:mein beileid kleiner;D

Kai
2002-06-11, 00:26:48
"Stell den Campingwog'n nicht do hin, oder Du hast einen Tunnel drin" ...

elC
2002-06-11, 10:33:33
execute! or bluescreen :sulkoff:

Anárion
2002-06-11, 19:40:22
Originally posted by ryde or die
@rebel:mein beileid kleiner;D

.....und ein siegreicher Tag geht zu Ende ;D

wrdaniel
2002-06-11, 20:26:03
Stay rude, stay rebel....

eXecute: Jeder nur ein Kreuz :D

-X-
2002-06-11, 21:09:26
@rebel:ja für mich;D

Anárion
2002-06-11, 23:36:44
Originally posted by ryde or die
@rebel:ja für mich;D

Ich dachte....ich bekomme was gescheites geliefert..stattdessen gibt es aber nur Frischfleisch ;D

-X-
2002-06-12, 00:09:08
besser als hackfleisch*eg*
geh schlafen kleiner,is schon zeit für dich:lol:,don't fuck with big boys:zzz:

Xanthomryr
2002-06-12, 11:28:53
Go tell him Rebel. ;D

-X-
2002-06-12, 12:27:08
nothing to tell,only a bitch,with a pussy to sell:smokin:

Anárion
2002-06-12, 15:52:28
Originally posted by ryde or die
besser als hackfleisch*eg*
geh schlafen kleiner,is schon zeit für dich:lol:,don't fuck with big boys:zzz:

*gähn* Paroli? ??? I wo! :)

-X-
2002-06-12, 17:05:53
:zzz:...bist ja so heiß wie ne kalte kartoffel->der name rebel is unpassend...weißt du was man mit rebellen macht?...nich?...
:tgv:...bring was oder :sulkoff:

Anárion
2002-06-12, 17:47:00
Originally posted by ryde or die
:zzz:...bist ja so heiß wie ne kalte kartoffel->der name rebel is unpassend...

Ich soll was bringen? Schau dir mal dein "Gesuff" an!

"Geh schlafen kleiner" etc...

Da hilft nicht mal ein nettes Smilie! ;)


weißt du was man mit rebellen macht?...nich?...


Da scheinst ja sehr viel zu wissen! ;)

P.S.: Ein Rebel läuft nicht allem nach, schon gar nicht jedem Mainstream ;)

-X-
2002-06-12, 18:27:44
1.hast du angefangen mich dumm anzumachen ohne mich zu kennen
2.LOL Rebell,du hockst vor deinem pc,das hat nich viel mit nem rebell zu tun
3.TZ,prozessor von amd(mach doch selber einen wenn du ein rebell sein willst),grafik-chips von nvidia->MAINSTREAM
4.du bist ein WANNABE,kein aktionist,sondern ein mitläufer
5.anstatt mottos zu liefern,wie von blade gewünscht,laberst du hier nur scheiße du assi
6.MITLEID PART 2
7.du scheinst wohl große minderwertigkeitskomplexe zu haben wenn du es nötig hast jemanden ohne grund dumm anzulabern
ach ja,deine postings->nichtssagend udn destruktiv->TROTTEL

Anárion
2002-06-12, 18:39:39
Originally posted by ryde or die
1.hast du angefangen mich dumm anzumachen ohne mich zu kennen


Stimmt, mein Fehler. Ich gebe es zu! Aber dumm anmachen war nicht beabsichtigt.


2.LOL Rebell,du hockst vor deinem pc,das hat nich viel mit nem rebell zu tun


ROFL! Ohne Zusammenhang!


3.TZ,prozessor von amd(mach doch selber einen wenn du ein rebell sein willst)

:lol: hilfäääää! Das gibt es nicht! ROFL! :lol:



4.du bist ein WANNABE,kein aktionist,sondern ein mitläufer


Wie war das mit dem Kennen? ;) (....mich dumm anzumachen ohne mich zu kennen


5.anstatt mottos zu liefern,wie von blade gewünscht,laberst du hier nur scheiße du assi


Dein Verhalten passt wunderbar zu deinen Ausdrücken und liefert ein gutes Beispiel von "Scheisse reden" ab!


7.du scheinst wohl große minderwertigkeitskomplexe zu haben wenn du es nötig hast jemanden ohne grund dumm anzulabern
ach ja,deine postings->nichtssagend udn destruktiv->TROTTEL

Das geb ich an dich zurück, da es hier besonders gut auf dich zutrifft ;D

Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche.

Schönen Abend noch ;D

-X-
2002-06-12, 18:55:27
solche dummen beiträge,wie bisher von dir hier gepostet,veranlassen mich auch zu einer ausdrucksweise,die nich immer korrekt ist aber scheinbar,deinen postings entsprechend,absolut angebracht ist.wenn du über etwas reden willst,dann in nem normalen ton.dumme beiträge zu posten und mit solcher 'scheiße' anzufangen ist genauso ein zeichen von schwäche und zeigt mir,dass du über ein ziemlich unreifes gemüt verfügst.ich sollte mich nich der schwäche hingeben(luke sei stark*g*),dich zu beleidigen sondern versuchen,dir zu helfen,ein passenderes verhalten an den tag zu legen.falls du das jetzt alles verstanden hast,hoffe ich in zukunft mit dir in einem normalen ton diskutieren zu können.

Thowe
2002-06-12, 19:09:43
Na dann, möge die Macht mit dir sein :)



(Und streich Trottel aus deinem Wortschatz)

Anárion
2002-06-12, 19:30:25
Originally posted by ryde or die
solche dummen beiträge,wie bisher von dir hier gepostet,veranlassen mich auch zu einer ausdrucksweise,die nich immer korrekt ist aber scheinbar,deinen postings entsprechend,absolut angebracht ist.wenn du über etwas reden willst,dann in nem normalen ton.dumme beiträge zu posten und mit solcher 'scheiße' anzufangen ist genauso ein zeichen von schwäche und zeigt mir,dass du über ein ziemlich unreifes gemüt verfügst.ich sollte mich nich der schwäche hingeben(luke sei stark*g*),dich zu beleidigen sondern versuchen,dir zu helfen,ein passenderes verhalten an den tag zu legen.falls du das jetzt alles verstanden hast,hoffe ich in zukunft mit dir in einem normalen ton diskutieren zu können.

Hmmmmm...wäre es nicht angebrachter diese Tips auf dich selbst zu beziehen? ;)

-X-
2002-06-12, 19:33:40
scheinst es nötiger zu haben;)
vorher müssen da noch ganz andere wörter weg;-P...aber jedes wort und jede ausdrucksweise haben,wie bei der musik,ihre existenzberechtigung,denn es ist oft nötig sich seiner umgebung durch den passenden wortschatz anzupassen.rebel fing mit einer unbegründeten aggression(weshalb auch immer) an und erhielt durch mich eine reflektion seines verhaltens;)...JA,nennt mich den MESSIAS,nach langer zeit des wartens bin ich endlich zurückgekehrt,um die menschheit in eine bessere zukunft zu führen:rofl:...folget mir meine schäflein(nur weibliche):naughty:

Anárion
2002-06-12, 19:42:23
Irgendwie lustig, wie du versuchst dich zu rechtfertigen...und dabei Ausreden benutzt....wenigstens war es spaßig! :D

Nun ja...ich höre hier auf....der Klügere gibt nach...in diesem Fall ich ;)

Xanthomryr
2002-06-12, 19:46:13
ryde, du hast´nen Knall.

-X-
2002-06-12, 19:58:56
@rebel:'Nun ja...ich höre hier auf....der Klügere gibt nach...in diesem Fall ich'->standartspruch,der oft benützt wird,wenn man keine argumente hat...ok,an einem kleinen beispiel werde ich diesen vielzitierten,aber nich unbedingt zutreffenden satz widerlegen,vielleicht auch an 2 beispielen:nehmen wir mal die palästinenser.würden die diesem satz folgen,sollten sie bei ihrem kampf nach unabhängigkeit aufgeben.das wär dann klug,ja?jahrzehntelange unterdrückung sollte weiter so weitergehn ohne dass die welt davon erfährt,ja?nochn beispiel:das 3.reich udn die widerstandsbewegungen im untergrund.ich habe großen respekt vor solchen leuten,DAS waren rebellen.wenn die deinem dummen(meiner meinung nach) satz gefolgt wären->...
es ist traurig,dass ein mensch,der fähig ist in einem internet-forum zu posten,es nich schafft seine eigene schuld einzugestehen und seine eigenen fehler(AUSREDEN) auf andere projiziert
@grendel:große geister finden bei der breiten masse selten zuspruch,soviel zum thema REBELL

Thowe
2002-06-12, 19:59:57
Originally posted by Grendel
ryde, du hast´nen Knall.

Wie jetzt? Ist die Macht doch nicht mit ihn?

Thowe
2002-06-12, 20:03:12
Vielleicht sollte es heissen, der Klügere weiss was besseres mit seiner Zeit anzufangen :)

Anárion
2002-06-12, 20:08:12
Originally posted by ryde or die
.....es nich schafft seine eigene schuld einzugestehen und seine eigenen fehler(AUSREDEN) auf andere projiziert


Irgendwie komisch, dass du nicht selbst merkst, dass du eben diese Fehler machst, bzw diese Schwächen zeigst! :)

Deine "langen" Texte drücken Verzweiflung aus. Du suchst nach einem Schlupfloch, dass es nicht gibt.


Noch Fragen? :D

-X-
2002-06-12, 20:20:47
@thowe:tut doch nich so,IHR hängt doch ständig im forum rum,also bitte,jetzt kommen wohl die besten argumente,TZ
@rebel:ich dachte der klügere gibt nach,du widersprichst dir ja selber->sowas kann man nich ernst nehmen;)
ach ja,meine langen texte->zeigen eine gewisse tiefe,die bei einigen hier nich anzutreffen ist.du bist verwirrt,voller fragen,doch ich bin die antwort;)