Gast
2005-05-29, 20:17:46
Hi Leute
( bitte keine dummen kommentare)
Ich hatte grad Emule offen ( zum ersten mal seit ca 5 Monaten, wollte, da ich einen neuen Router habe nur mal testen was der schafft ( ob ich endlich eine high id hab, ob das Internet bei mir überlastet ist wie bei meinem alten Modem wenn ich Emule offen hab usw..)
und hab irgendwelche Dateien gedownloadet
dann kam plötzlich ein Error Fenster wo stand
cpu genui (blabla) cpu mmx @ 3550 mhz ( hab ich gar net)
und dann ca 2000 zahlen und Buchstaben oder so
dachte das wäre irgend so ein Microsoft *****und hab auf Copy Text und dann auf submit Report gedrückt.
Dann wollte ich den kopierten Text im works einfügen und was sehe ich - es kommt ein screenshot!!! Fehler in der mitte und rund herum das emule Transfer Fenster.
Ich denke es hat nicht den Fehler sondern den Scrennshot gesendet, oder?....
jetzt frage ich, ob jetzt morgen das FBI :) vor meiner Haustüre stehen wir oder so?
muss man sowas ernst nehmen?
Ist das so eine Methode um Emuleuser zu überführen?
Wie mich das an***** würde, benutze nieeeeeeee emule und hab noch nie eine ganze datei gedownloadet!.......
würde mich auf eine sinnvolle antwort freuen
(Rechner wurde mit spybot und adaware gescannt-> nix)
thx
( bitte keine dummen kommentare)
Ich hatte grad Emule offen ( zum ersten mal seit ca 5 Monaten, wollte, da ich einen neuen Router habe nur mal testen was der schafft ( ob ich endlich eine high id hab, ob das Internet bei mir überlastet ist wie bei meinem alten Modem wenn ich Emule offen hab usw..)
und hab irgendwelche Dateien gedownloadet
dann kam plötzlich ein Error Fenster wo stand
cpu genui (blabla) cpu mmx @ 3550 mhz ( hab ich gar net)
und dann ca 2000 zahlen und Buchstaben oder so
dachte das wäre irgend so ein Microsoft *****und hab auf Copy Text und dann auf submit Report gedrückt.
Dann wollte ich den kopierten Text im works einfügen und was sehe ich - es kommt ein screenshot!!! Fehler in der mitte und rund herum das emule Transfer Fenster.
Ich denke es hat nicht den Fehler sondern den Scrennshot gesendet, oder?....
jetzt frage ich, ob jetzt morgen das FBI :) vor meiner Haustüre stehen wir oder so?
muss man sowas ernst nehmen?
Ist das so eine Methode um Emuleuser zu überführen?
Wie mich das an***** würde, benutze nieeeeeeee emule und hab noch nie eine ganze datei gedownloadet!.......
würde mich auf eine sinnvolle antwort freuen
(Rechner wurde mit spybot und adaware gescannt-> nix)
thx