PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche vhs


CoconutKing
2005-05-29, 21:37:46
Suche den Filme

"Futureworld - Das Land von übermorgen"

wer ihn zuhause rumliegen hat oder jemanden kennt der ihn hat bitte pm an mich :) bei ebay gibts den auch, aber kein sofortkauf. amazon hat nur überteuerten uk import ohne deutch.

Madman123456
2005-05-29, 22:17:26
öhm, haste schonmal in den... Öhm... einschlägig bekannten dezentralisierten Netzwerken nach gesehn?

CoconutKing
2005-05-30, 00:20:03
du meinst ich sollte mir illegal was runterladen? nö :)
hab zwar schon geschaut, will aber die vhs kasette haben und keine verrauschte divx kopie.

Protagonist
2005-05-30, 00:25:46
und dvd ist nicht gut?..
ich meine hast du nicht die möglichkeit eine dvd abzuspielen oder magst du good old vhs?..