PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicher ohne ECC ?


IndianaJones
2005-05-30, 07:55:51
Hallo,

ist der Kauf dieses Speichers zu empfehlen?
-bitte auch Wertschätzung-
Produktbeschreibung Kingston ValueRAM Memory - 512 MB - DIMM 184-PIN - DDR

Speicherkapazität 512 MB
Erweiterungstyp Industriestandard
Technologie DDR SDRAM
Formfaktor DIMM 184-PIN
RAM-Geschwindigkeit 266 MHz
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC

danke

DerböseWolf
2005-05-30, 09:33:57
wenn schon würd ich pc3200 (400mhz) speicher kaufen. ( für spätere aufrüstungen)

Naja, kingston value ram hatte ich auch mal, solange man nicht übertaktet oder
auf scharfe timings steht und der preis stimmt kann man bedenkenlos zugreifen

IndianaJones
2005-05-30, 10:09:08
könnte den Riegel für 30,- Euro bekommen.
Wäre das ok?

randall
2005-05-30, 10:52:32
also ich hab hier den drin

http://geizhals.at/deutschland/a143668.html

aber leider nicht so die größte ahnung von speicher, bzw rennt er bei fsb 200 auf 2,8v mit cl2-2-2-8

aber lass lieber nochmal andere posten, die mehr ahnung haben ;)

dazu habe ich aber auch gleich eine fräääge :), ich würde gerne aufrüste, dh. ich habe abit nf7-s und wie gesagt den MDT Speicher

Ist es sinnvolerweise besser mir noch 2 vom selben typ zu holen? oder lieber ein anderen, habe gehört dass noch GEIL speicher ganz lustig sein soll :confused:

DerböseWolf
2005-05-30, 12:03:18
könnte den Riegel für 30,- Euro bekommen.
Wäre das ok?


naja, eben wie gesagt , für 266 mhz speicher würd ich kein geld mehr ausgeben, vor allem weil man für den gleichen preis die mdt 400mhz bekommt.

wenns 400mhz kingston wären dann gings ja noch....


randell


noch 2 mdt...