PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleitmittel - große Auswahl...


Gast
2005-05-30, 08:53:53
Moin,

nach gewissen Vorfällen mit meiner Freundin will sie unbedingt Analsex ausprobieren. Vaseline ist/war irgendwie nicht so der Hit und ein geeignetes Gleitmittel muss her.

Anforderungen:
- geschmacks- und geruchsneutral
- sehr glitschiges Gefühl
- auf Wasserbasis
- langanhaltende Gleitwirkung.

Nun hat man ja die Qual der Wahl - welches ist zu empfehlen?

Modulor
2005-05-30, 09:17:42
In der aktuellen Ökotest Mai 2005 ist ein Test von Gleitgelen: http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?doc=35594
Afaik ist Bioglide so ziemlich das einzige was man bedenkenlos benutzen kann,wird wohl auch in der Medizin eingesetzt.

edgecrusher
2005-05-30, 10:33:16
joa ansonsten einfach mal in den beate uhse shop deiner wahl flitzen und sich beraten lassen.

wer bock auf online beratungen hat der sollte dieses medizin forum mal besuchen

med1 sexualität (http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/)

hoffe ihr habt nicht vaseline genommen zum ersten ausprobieren??? wie gesacht entweder in nem sex shop beraten lassen oder bei med1 melden und mal anfragen

aber wie modulor sachte, bioglide is ganz gut

Gast
2005-05-30, 10:41:01
nein, hatten wir nicht zur hand...

und da ein penis im vergleich zu einem finger deutlich größer ist, und sie noch nicht weiss ob ihr mehr als ein finger im hintern gefällt wollten wir ordentlich vorbereiten. wenn's geht eben mit möglichst guter gleitwirkung, was wir nach der diskussion (dort ist auch vaseline als option gefallen) festgelegt haben.

ok, dann werden wir mal bioglide testen. sexshops gibt es hier ja genug.

GBP
2005-05-30, 10:54:45
Wichtig - Zeit nehmen... Und danach nochmal Zeit... Und gut schmieren. Und die Zeit nicht vergessen! Lieber erstmal stundenlang vorfingern...
Wenn sie es beim ersten Mal nämlich nicht mag, wird sie nur noch schwer überredbar sein es nochmal zu tun. Und wenn doch, und es klappt dann wieder nicht wirklich, war es das wohl für sie...
Also... Zeit nehmen, sie muss sich voll und ganz entspannen können.

Ein MUSS zum lesen - hier: http://piology.org/dtl/

(Die Wirkung von Gleitgels kann man normal übrigens sehr gut mit ein paar Tröpfchen Wasser wieder "auffrischen".)

SKYNET
2005-05-30, 12:23:54
nein, hatten wir nicht zur hand...

und da ein penis im vergleich zu einem finger deutlich größer ist, und sie noch nicht weiss ob ihr mehr als ein finger im hintern gefällt wollten wir ordentlich vorbereiten. wenn's geht eben mit möglichst guter gleitwirkung, was wir nach der diskussion (dort ist auch vaseline als option gefallen) festgelegt haben.

ok, dann werden wir mal bioglide testen. sexshops gibt es hier ja genug.


bioglide = apotheke!

Dane
2005-05-30, 13:10:38
(Die Wirkung von Gleitgels kann man normal übrigens sehr gut mit ein paar Tröpfchen Wasser wieder "auffrischen".)

Das habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber gilt das auch für alle Sorten?

SKYNET
2005-05-30, 13:28:19
Das habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, aber gilt das auch für alle Sorten?


alle auf wasserbasis. =)

=]NuEVO[=
2005-05-30, 15:54:37
PS: Und nicht vergessen, Pippi Langstrumpf zu usen.........kann mir vorstellen, daß du sonst etwas beschissen bist :biggrin:

Blaze
2005-05-30, 16:06:56
NuEVO[=']PS: Und nicht vergessen, Pippi Langstrumpf zu usen.........kann mir vorstellen, daß du sonst etwas beschissen bist :biggrin:

Glaub mir, es ist nicht so, ich habs früher auch immer gedacht aber: nono ;)

WTC
2005-05-30, 16:47:26
Glaub mir, es ist nicht so, ich habs früher auch immer gedacht aber: nono ;)

wie, man sieht da nichts von dem was da normal rausgeht?? :eek:

Butter
2005-05-30, 18:34:33
Moin,

nach gewissen Vorfällen mit meiner Freundin will sie unbedingt Analsex ausprobieren.



Gewisse Vorfälle? ERZÄHLEN!

Gast
2005-05-30, 18:39:17
Gewisse Vorfälle? ERZÄHLEN!

Sex, starke Erregung, stimulierung des Anus durch Finger, starke Reaktion, befeuchten des Fingers mit reichlich Schleim der überall zu finden war, Einführen des Fingers in den Anus, kurzes langsames bewegen im Anus, Orgasmus.

Asyan
2005-05-30, 18:47:18
wie, man sieht da nichts von dem was da normal rausgeht?? :eek:
Stell es dir so vor:
Du hast eine relativ enge Flaschenöffnung, du füllst die Flasche mit Marmelade (von mir aus auch Nutella X-D) und steckst den Finger rein - er passt gerade so, nicht mal ein kleiner Spalt an den Rändern. Jetzt ziehst du den Finger wieder aus dem Flaschenhals - da passt außer deinem Finger nichts durch, auch keine Marmelade die vorher an dem Finger dran war. Ähnlich nur noch extremer (weil die "Flaschenöffnung" auch noch dehnbar ist - noch mehr Druck auf den Finger ausübt als der Flaschenrand) ist es hier... ;)

TitusXP
2005-05-30, 18:50:13
Stell es dir so vor:
Du hast eine relativ enge Flaschenöffnung, du füllst die Flasche mit Marmelade (von mir aus auch Nutella X-D) und steckst den Finger rein - er passt gerade so, nicht mal ein kleiner Spalt an den Rändern. Jetzt ziehst du den Finger wieder aus dem Flaschenhals - da passt außer deinem Finger nichts durch, auch keine Marmelade die vorher an dem Finger dran war. Ähnlich nur noch extremer (weil die "Flaschenöffnung" auch noch dehnbar ist - noch mehr Druck auf den Finger ausübt als der Flaschenrand) ist es hier... ;)

das nenne ich mal bildhafte erklaerung! ;)

@gast
du kannst dann ja mal schreiben, welches gleitgel fuer euch am besten ist!

Gruss Titus

WTC
2005-05-30, 19:24:23
Stell es dir so vor:
Du hast eine relativ enge Flaschenöffnung, du füllst die Flasche mit Marmelade (von mir aus auch Nutella X-D) und steckst den Finger rein - er passt gerade so, nicht mal ein kleiner Spalt an den Rändern. Jetzt ziehst du den Finger wieder aus dem Flaschenhals - da passt außer deinem Finger nichts durch, auch keine Marmelade die vorher an dem Finger dran war. Ähnlich nur noch extremer (weil die "Flaschenöffnung" auch noch dehnbar ist - noch mehr Druck auf den Finger ausübt als der Flaschenrand) ist es hier... ;)

naja, wenn die flasche aber an der öffnung bzw. in der flaschenöffnung schon verschmiert ist, und meinen finger reinstecke, wird mein finger trotzdem, ähh, klebrig und so ;)

Asyan
2005-05-30, 19:35:44
naja, wenn die flasche aber an der öffnung bzw. in der flaschenöffnung schon verschmiert ist, und meinen finger reinstecke, wird mein finger trotzdem, ähh, klebrig und so ;)
Bei wie vielen Leuten die du kennst ist der Hintern schon VOR dem Schließmuskel verschmiert? X-( ein bisschen sauberhalten sollte man sich dabei schon, aber es funktioniert ;(

WTC
2005-05-30, 19:39:40
Bei wie vielen Leuten die du kennst ist der Hintern schon VOR dem Schließmuskel verschmiert? X-( ein bisschen sauberhalten sollte man sich dabei schon, aber es funktioniert ;(

oh nein, das ist mir zum glück noch nie passiert...

aber wie willst du HINTER dem schließmuskel saubermachen?? ich meine, ok, duschen oder baden wäre VORHER vielleicht die beste lösung, aber wenn es einem mal irgendwo anders überkommt?? ;D

boah, irgendwie entgleitet das thema etwas vom ursprünglichen topic ;D

Mr. Lolman
2005-05-30, 19:43:10
naja, wenn die flasche aber an der öffnung bzw. in der flaschenöffnung schon verschmiert ist, und meinen finger reinstecke, wird mein finger trotzdem, ähh, klebrig und so ;)


Für verklebte Flaschen gibts Geschirrspüler...

=]NuEVO[=
2005-05-30, 21:45:27
Für verklebte Flaschen gibts Geschirrspüler...
........ihr habt Sorgen ;D

Würde zu gern wissen, was in dem Fall der Geschirrspüler wäre........"PRIL" geht ja schlecht :D

bArToN
2005-05-30, 21:55:34
NuEVO[=']........ihr habt Sorgen ;D

Würde zu gern wissen, was in dem Fall der Geschirrspüler wäre........"PRIL" geht ja schlecht :D

Spülwiese Alarm X-D

Cyphermaster
2005-05-31, 14:16:59
Für diesen Fall: Entweder den Analsex in der Dusche verlegen oder vorher spülen. Sexdarsteller in Pornos nutzen für sowas immer einen kleinen Einlauf.

Aus meiner Erfahrung kann ich allerdings nur bestätigen, daß es dabei weit, weit weniger Sauerei gibt, als sich viele hier vorstellen (beim normalen Sex läuft's doch auch nicht sauberer ab!). Völlig sauber ist es allerdings logischerweise nicht - Waschen relativ bald hinterher also angesagt, denn Darmbakterien verursachen gerne mal Infektionen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2005-05-31, 14:58:19
Ich empfehle ein Sillikon-basiertes Gleitgel, da Wasser-Basierte Gleitgele nach kurzer Zeit beginnen zu kleben (und draufspucken ist net Jedermanns/-Frau Sache). Zudem kann man Sillikongleitgele super für Massagen und für spröde Lippen nehmen. Sie sind Anti-Allergen, daher ist das auch sehr einfach zu Handhaben.
In HH (und sonst in Germany) gibt es Gleitgele von EROS, die kann ich nur empfehlen (hab mal im Sexshop gejobbt).
Bioglide und Konsorten sind übrigens IMHO Mist, da gab zu viele Probs mit.

Just my 2 cents... :D

Freakazoid
2005-05-31, 15:13:17
http://www.yaud.de/dtl/gleitmittel.html

Runterscrollen zu "für selbermacher"

Interessant finde ich das große Einsatzgebiet von Glycerin(hydrat). Man kann es in die Shisha tuen, auf die Haut... aber dafür? _DAS_ war mir neu X-(

GBP
2005-06-12, 07:05:05
Was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden?

LeChuck
2005-06-12, 08:15:52
Hoffentlich nix, is ekelhaft und entwürdigt die Frau :)

Blaze
2005-06-12, 10:43:00
Hoffentlich nix, is ekelhaft und entwürdigt die Frau :)

aber sonst gayts noch gell? :|

Robbenklopper
2005-06-12, 11:35:16
Hoffentlich nix, is ekelhaft und entwürdigt die Frau :)

[ ] Du weisst wovon Du redest

Gast
2005-06-12, 12:59:23
...keine Angst. Bisher hatte(n) wir noch nicht die Chance einkaufen zu gehen. Sie will da unbedingt mit. -.-

Berichte kommen noch.