PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2 - Kumpel kann Hosenstall nicht öffnen


msilver
2005-05-30, 12:26:05
Hi
nen kumpel hat sich dieses game samt addon bei ebay gekauft und findet keine tastenbelegung für den hosenstall aufmachen. er lässt über mich anfragen, da er kein www derzeit hat, wie das geht.

mfg
msilver

Madman123456
2005-05-30, 12:46:33
Es gibt eine Taste dafür, die er möglicherweise umgelegt hat und hats vergessen. Sollte in den Optionen aber zu finden sein...

Axe Homeless
2005-05-30, 12:50:22
normal ist das R

Andi_669
2005-05-30, 12:53:44
bei AW scheint das nicht mehr drin zu sein, ist auch nicht mehr im Tastenmenü vorhanden :mad:
sonnst wie gesagt "R" :)

gruß

msilver
2005-05-30, 14:50:23
http://web2.gopostal.com/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?act=ST;f=2;t=15190

You can't urinate.
RWS has a patch in the works and will be releasing it soon. Seems to be next week it will be released.

mfg
msilver

Skorpion
2005-05-30, 15:41:35
Jo R
Ist auch wichtig, wenn man mal in Flammen gerät ;D

Gast
2005-05-30, 16:29:45
Merkwürdiges Game.

sei laut
2005-05-30, 16:42:26
Merkwürdiges Game.

Merkwürdiger Kommentar. Es ist kein normales Game, das mag stimmen. Gerade das macht es so einzigartig und spaltet die Spielgemeinschaft in 2 Teile.

Sry for OT. ;(

Saw
2005-05-30, 18:38:45
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Postal 2 und Postal 2 - Share the Pain ?

Gast
2005-05-30, 18:49:58
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Postal 2 und Postal 2 - Share the Pain ?

Postal2: Völlig braun angehauchter Low Budget Holiganprügler bei dem man nicht nachdenken muß. D3 oder anderer Shooter sind dagegen intelektuelle Leckerbissen. Perverses rumgeschlachte für 14jährige Geeks ohne soziale Kontakte.

Share the Pain: Ist dann für die ganz durchgeknallten die nach dem ersten Teil noch 2 von 4 Gehirnzellen hatten.

govou
2005-05-30, 18:51:58
Postal2: Völlig braun angehauchter Low Budget Holiganprügler bei dem man nicht nachdenken muß. D3 oder anderer Shooter sind dagegen intelektuelle Leckerbissen. Perverses rumgeschlachte für 14jährige Geeks ohne soziale Kontakte.

Share the Pain: Ist dann für die ganz durchgeknallten die nach dem ersten Teil noch 2 von 4 Gehirnzellen hatten.
Jawoll :uup:! Und es bringt Spaß!

Saw
2005-05-30, 18:58:39
Postal2: Völlig braun angehauchter Low Budget Holiganprügler bei dem man nicht nachdenken muß. D3 oder anderer Shooter sind dagegen intelektuelle Leckerbissen. Perverses rumgeschlachte für 14jährige Geeks ohne soziale Kontakte.

Share the Pain: Ist dann für die ganz durchgeknallten die nach dem ersten Teil noch 2 von 4 Gehirnzellen hatten.


OK,danke.So genau wollte ich es nicht wissen :comfort:

Andi_669
2005-05-30, 21:36:10
na wenn da ein Patch kommt ist ja gut, hab in AW doch viel Brandschaden genommen :ulol:

gruß

Madman123456
2005-05-30, 22:03:03
Sinnloses Gemetzel? Wie jetzt? Ich hatte Postal für eine realistische Simulation des amerikanischen Kleinstadtlebens gehalten... :confused:

Andi_669
2005-05-30, 22:11:59
Wiso simmt doch nen Kumpel war mal für 3 Monate drüber in der Zeit hat es drei Leute die wie er auch nur auf Urlaub da waren zerlegt,
einer hat ne Schrotladung durch die Haustür abbekommen, vom Hausbesitzer :ucrazy3: :usad:

also ganz normales Kleinstadtleben :| ;D

gruß

Gast
2005-05-31, 10:20:29
Jawoll :uup:! Und es bringt Spaß!Das sind genau die Spiele und Kommentare, die die Welt nicht braucht und die man dann im Zweiten in Frontal, stellvertretend für alle Spiele und Spieler, "bewundern" darf.

Gulu-Gulu
2005-05-31, 19:37:58
Unfug.
Freu dich doch über Frontal, wenn du solche Spiele eh mist findest. Dann werden sie in Zukunft vom Markt genommen.
Entscheiden muss man sich schon...

SgtDirtbag
2005-05-31, 19:42:29
Das sind genau die Spiele und Kommentare, die die Welt nicht braucht und die man dann im Zweiten in Frontal, stellvertretend für alle Spiele und Spieler, "bewundern" darf.Doch, genau solche Kommentare und Spiele braucht die Welt.
Nur Frontal, das braucht kein Schwein.

Gast
2005-05-31, 20:15:03
Doch, genau solche Kommentare und Spiele braucht die Welt.
Nur Frontal, das braucht kein Schwein.Dass Frontal kein Schwein braucht, kann sein, aber warum die Welt ein Spiel braucht, bei dem man auf dem Boden liegende blutende Frauen anpissen kann, das musst du mir erklären.

lilgefo~
2005-05-31, 20:21:03
Dass Frontal kein Schwein braucht, kann sein, aber warum die Welt ein Spiel braucht, bei dem man auf dem Boden liegende blutende Frauen anpissen kann, das musst du mir erklären.

ich persönlich find postal (hab nur mal auf ner lan zugeguggt wie einer postal 2 gespielt hat) auch nicht so toll aber ich glaube wenn man es selbst spielt kommt es nicht so rüber wie es aussieht..ist mir bei cs auch schonmal aufgefallen

SgtDirtbag
2005-05-31, 20:25:21
Dass Frontal kein Schwein braucht, kann sein, aber warum die Welt ein Spiel braucht, bei dem man auf dem Boden liegende blutende Frauen anpissen kann, das musst du mir erklären.Wie du richtig erkannt hast kann man blutende Frauen die am Boden liegen anpissen, es ist aber jedem Spieler überlassen ob er so weit geht oder nicht.

Genauso gut könnte man fragen, warum es ein Spiel gibt in dem man wehrlose Katzen anzünden kann, die dann qualmend durchs Level flitzen (ich meine nicht Postal2, mal sehen wer drauf kommt).

Ein Game auf eine einziges "Feature" zu reduzieren ist schwachsinn.

Abgesehen davon finde ich es erfrischend, dass mit RWS sich endlich mal wieder einer traut, in einem wie ich finde noch vertretbaren Rahmen, die political correctness hintenan zu stellen.

Gast
2005-05-31, 20:31:11
Wie du richtig erkannt hast kann man blutende Frauen die am Boden liegen anpissen, es ist aber jedem Spieler überlassen ob er so weit geht oder nicht.Nun ja, jedem das seine. Es gibt ja auch Menschen, die Spaß daran haben, anderen Schmerzen zuzufügen oder sie gar zu töten, zu zerstückeln und dann aufzuessen.
Aber ob man das haben muss?

Huhamamba
2005-05-31, 20:47:34
Ich finde Postal auch urbillig. Hab nichts gegen brutale Spiele - ich selber war und bin bspw. dafür, dass Gothic 3 abtrennbare Gliedmaßen enthält (meinetwegen auch nur optional mit Kindersicherung, damit es weiter mit einer FSK12 verramscht werden kann @Jowood :uup: ). Nur muss bei mir bei all den Gewaltszenen, die bei professioneller Einbindung imo durchaus die Atmophäre fördern können, auch Sachen wie Gameplay (oberste Priorität) und Technik (kommt direkt dahinter^^) stimmen.
Bei Postal jedoch stimmt fast gar nichts. Grottenlangweiliges Leveldesign, Technik zum Davonlaufen, Story quasi nonexistent, Spielspaß - wo?
Das ganze Spiel besteht NUR aus äußerst stupiden Metzeleinlagen, die an Klischeehaftigkeit und Lächerlichkeit fast schon nicht mehr zu überbieten sind. Einen höheren Sinn sucht man das ganze Spiel über vergebens.

Diese geistige Entgleisung von einem Spiel hat imo ganz zurecht bei den Mags abgek*ckt. Nur finden sich immer wieder Leute, die diesen Dreck aus nicht nachvollziehbaren Gründen auch noch für gut halten und kaufen, sonst würd's nicht zwei Nachfolger (Postal 3 ist ja schon auf dem Weg) zu diesem Crap geben. Sagt schon viel über den Anspruch, den die Leute derzeit an die Spiele stellen, aus, wie ich finde. ;(

SgtDirtbag
2005-05-31, 20:50:13
Nun ja, jedem das seine. Es gibt ja auch Menschen, die Spaß daran haben, anderen Schmerzen zuzufügen oder sie gar zu töten, zu zerstückeln und dann aufzuessen.
Aber ob man das haben muss?Nein, man muss nicht. Aber ich hab gerne alle Möglichkeiten zur Auswahl.
Und so lang es nur in einem Videospiel ist seh ich da auch kein Problem.

Killeralf
2005-05-31, 21:01:40
Nun ja, jedem das seine. Es gibt ja auch Menschen, die Spaß daran haben, anderen Schmerzen zuzufügen oder sie gar zu töten, zu zerstückeln und dann aufzuessen.
Aber ob man das haben muss?

Lieber gast, du musst aufgeklaert werden. Das, was draussen vorm fenster passiert ist die realitaet, was ueber deinen monitor flimmert ist fiktion und, nun kommts, nicht ganz dasselbe. Das letztere mag zwar oefters ans erstere angelehnt sein, nur, pixel spueren keine schmerzen, auch wenn sie noch so sehr bluten.

Mir waers viel lieber wenn alle kranken hirne ihre kriegs- und mordgelueste vorm monitor austoben wuerden und sich in der realitaet mit toleranz, respekt und naechstenliebe begegneten. Leider funktioniert das schon seit wir uns mit keulen die schaedel einschlugen nicht, ist also nicht unbedingt eine neue entwicklung. Ganz sicher aber hat es nichts mit spielen zu tun.

SgtDirtbag
2005-05-31, 21:15:17
1) Grottenlangweiliges Leveldesign, 2)Technik zum Davonlaufen, 3) Story quasi nonexistent, 4) Spielspaß - wo?
1) Also ich fand die Stadt sehr schön.
Die ersten 2 Tage bin ich nur spatzieren gegangen um die Stadt zu erkunden.
Das ich ganz ohne Missionsziel einfach so rumrenn haben ansonsten bis her nur die GTA Games erreicht.

2) Ich finde die Technik ist ausreichend. Die Ladezeiten waren etwas hart, aber ansonsten war ich zufrieden.

3) P2 hat nicht mehr und nicht weniger (im Zweifelsfall eher mehr) Story als die meisten Games heutzutage.
Du bist ein Zyniker, der einen weiteren scheiss Tag durchlebt und hast die Möglichkeit dich in seiner Rolle auszutoben.

Nicht unbedingt weniger Story als das 1535283ste "Aliens überfallen den Planeten, du bist der beste Soldat der Welt... ach scheiss auf Story, kill alles was dir in die Quere kommt".
Dagegen waren die Aufträge die man in P2 bekam wirklich kreativ, ich sag nur Crotchy die Hodenpuppe, die man Onkel Dave(Anspielung auf David Koresh und das WACO Massaker) zum Geburtstag besorgen muss.

4)Wird aus meinem Post deutlich.

Das ganze Spiel besteht NUR aus äußerst stupiden Metzeleinlagen, die an Klischeehaftigkeit und Lächerlichkeit fast schon nicht mehr zu überbieten sind. Einen höheren Sinn sucht man das ganze Spiel über vergebens.Das was du beschreibst klingt eher nach dem typischen 08/15 Shooter wie Doom, Quake und Konsorten.

Dagegen ist Postal2 wirklich tiefgründig.
- nicht lineares Gameplay
- große Areale (eine komplette Kleinstadt, inklusive Napalmfabrik ;))
- Kreative Aufträge
- Cooler Hauptdarsteller, der auch mal die Klappe aufbekommt (und Sprüche drauf hat, wie ich sie seit dem Duke vermiss)
- Anspielungen auf allerlei Klischees

Diese geistige Entgleisung von einem Spiel hat imo ganz zurecht bei den Mags abgek*ckt.Nur finden sich immer wieder Leute, die diesen Dreck aus nicht nachvollziehbaren Gründen auch noch für gut halten und kaufen, sonst würd's nicht zwei Nachfolger (Postal 3 ist ja schon auf dem Weg) zu diesem Crap geben. Sagt schon viel über den Anspruch, den die Leute derzeit an die Spiele stellen, aus, wie ich finde. ;(Ich denke eher du versuchst gar nicht erst, die Gründe nachzuvollziehen. Du musst sie ja nich gleich teilen.
Und was den Anspruch angeht... ein Spiel soll unterhalten.
Das hat Postal2 bei mir und so manch anderem geschafft.

Go RWS! http://img82.echo.cx/img82/4852/goinpostal4ji.gif

Gast6666
2005-06-01, 00:26:55
Postal2: Völlig braun angehauchter Low Budget Holiganprügler bei dem man nicht nachdenken muß. D3 oder anderer Shooter sind dagegen intelektuelle Leckerbissen. Perverses rumgeschlachte für 14jährige Geeks ohne soziale Kontakte.

Share the Pain: Ist dann für die ganz durchgeknallten die nach dem ersten Teil noch 2 von 4 Gehirnzellen hatten.

hab noch eine gehirnzelle übrig für den 3ten Teil muahahaha

und du affe geh weiter Halma oder moorhuhn spielen muahahahhaha

mono
2005-06-01, 08:34:14
...bei dem man auf dem Boden liegende blutende Frauen anpissen kann, das musst du mir erklären.
:O Unterste Schublade!
Dass es überhaupt Leute gibt, die solche Spiele entwickeln... :down:

Gast
2005-06-01, 08:40:58
Mir waers viel lieber wenn alle kranken hirne ihre kriegs- und mordgelueste vorm monitor austoben wuerden...Lieber Killeralf,

wie du bereits richtig erkannt hast, sind Leute, die Kriegs- und Mordgelüste ausleben müssen, psychisch krank. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Dunkeltier
2005-06-01, 09:23:49
Wie du richtig erkannt hast kann man blutende Frauen die am Boden liegen anpissen, es ist aber jedem Spieler überlassen ob er so weit geht oder nicht.

Genauso gut könnte man fragen, warum es ein Spiel gibt in dem man wehrlose Katzen anzünden kann, die dann qualmend durchs Level flitzen (ich meine nicht Postal2, mal sehen wer drauf kommt).

Ein Game auf eine einziges "Feature" zu reduzieren ist schwachsinn.

Abgesehen davon finde ich es erfrischend, dass mit RWS sich endlich mal wieder einer traut, in einem wie ich finde noch vertretbaren Rahmen, die political correctness hintenan zu stellen.


Ich erinnere nur an ein Spiel, wo man Katzen als "Katzenschalldämpfer" mißbrauchen konnte, indem man ihnen eine Knarre in den Anus steckte. ;D Das nenne ich abgedreht.

Skorpion
2005-06-01, 09:43:01
Ich erinnere nur an ein Spiel, wo man Katzen als "Katzenschalldämpfer" mißbrauchen konnte, indem man ihnen eine Knarre in den Anus steckte. ;D Das nenne ich abgedreht.
Du redest hier von Postal 2 :D

Dunkeltier
2005-06-01, 09:44:28
Du redest hier von Postal 2 :D


Echt? Cool, sorry wußte ich nicht. Hatte nur was von damals in Erinnerung, was mir nicht mehr aus dem Kopf ging.

Gast
2005-06-01, 14:45:14
Lieber Killeralf,

wie du bereits richtig erkannt hast, sind Leute, die Kriegs- und Mordgelüste ausleben müssen, psychisch krank. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Dann sind also alle 3D Shooter Fans krank? alright....

@mono: Ja, aber echt! Wie kann man nur! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyup.png

Gast
2005-06-01, 15:18:57
Dann sind also alle 3D Shooter Fans krank? alright....

@mono: Ja, aber echt! Wie kann man nur!Der Unterschied zwischen Mordgelüsten und Ballerspielen ist dir aber schon bekannt.

Und ja, Menschen die Spaß daran haben, in einem Spiel auf blutende, am Boden liegende Frauen zu urinieren, sind imo psychisch krank.

SgtDirtbag
2005-06-01, 16:31:01
Der Unterschied zwischen Mordgelüsten und Ballerspielen ist dir aber schon bekannt.Ich denke da ist eine fliessende Grenze.
Ohne den Spaß am Töten und Headshots verteilen würde ich 3D-Shooter langweilig finden, denn mehr bieten die meisten ja nicht, was aber widerrum nicht bedeutet, dass ich auch im Alltag mit "Mordgelüsten" im Kopf rumrenn.

Und ja, Menschen die Spaß daran haben, in einem Spiel auf blutende, am Boden liegende Frauen zu urinieren, sind imo psychisch krank.Dagegen sagt ja auch keiner was.

btw, #33 war ich.

Gast233
2005-06-01, 16:58:15
Der Unterschied zwischen Mordgelüsten und Ballerspielen ist dir aber schon bekannt.

Und ja, Menschen die Spaß daran haben, in einem Spiel auf blutende, am Boden liegende Frauen zu urinieren, sind imo psychisch krank.

ok ich bin psychisch krank

habe ein regulären Job als Pfleger und habe Frau und Kinder die mich überalles mögen , ABER ich pisse ja im einem pixelgame auf blutende frauen also bin ich aufjedenfall jemand für die klappsmühle und sollte auch schnellstens hinter gittern

sonst noch alles klar in Kopf herr matrose?

The_Lutzifer
2005-06-01, 22:47:35
Dass Frontal kein Schwein braucht, kann sein, aber warum die Welt ein Spiel braucht, bei dem man auf dem Boden liegende blutende Frauen anpissen kann, das musst du mir erklären.
Weißt du, was ich richtig geil finde?
Das Spiel bietet sehr viel Freiheit, aber ich bin beim besten Willen nicht
auf die Idee gekommen, am Boden liegende, blutende Frauen anzupissen.
Kann es sein, daß bei dir was daneben ist?
Ich bin geschockt, auf was für Ideen du kommst, wenn man dir nur genügend Freiheiten läßt. :|

Zu dem restlichen, nutzlosen Geflame -> http://www.pollti.de/cutecast/emoticons/gaehn.gif
Mehr fällt mir da nicht ein...

DK2000
2005-06-01, 23:14:27
http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=15278

...
Wir haben zwei Regeln bei uns. Die erste lautet: Keine Kinder. Wir machen nichts mit Kindern, das muss nicht sein. Zweitens: Wenn es Spaß macht, kommt es rein ins Spiel. Keine Diskussion.
...

Nach dem Interview hab ich mir mal die Demo angeschaut. Das Spiel ist
nix für mich, aber ich wäre auf keinen Fall jemand der jetzt deswegen:
"das ist ja pevers" oder "das gehört verboten" schreit.
Es bietet halt dem Spieler viel Freiheit, was man tut ist nun jedem selbst überlassen. Man kann es durchaus spielen wie einen normalen 3D Shooter muß es aber nicht.

Das UK/US GTA3 ist stellenweise genau so hart wenn nicht noch härter (ein Kopfschuss und der Hals verwandelt sich in einen Brunnen der rotes Wasser nur so spritzt).

Außerdem darf man solche Spiele nicht ohne eine gute Portion schwarzen Humor spielen.

Gast
2005-06-02, 09:28:38
Der ursprüngliche Auslöser für die jetztige Diskussion war die Frage, ob die Menschheit so ein Spiel überhaupt braucht. Da ich nun aber den Eindruck habe, dass zwar alle der Befürworter behaupten, dass das Spiel toll sei, sie die menschenverachtenden "Features" aber nicht nutzen würden, bleibt für mich weiterhin die Frage, welchen Sinn sie dann machen....und habe Frau und Kinder die mich überalles mögen, ...Und, wissen deine Frau und deine Kinder, was du da so spielst?

Stinger
2005-06-02, 11:08:16
Leute kommt mal wieder runter, das ist 'n Computerspiel, nix weiter.
Hier wird ja gerade so getan als ob jeder der mal virtuell getötet hat, hinter Gitter gehört. (Dann wäre hier echt wenig los, oder?)

Ich find das Spiel cool: die Sprüche, die Aufmachung, die Features.
Wer's ned mag solls einfach lassen, ist eben ein Computerspiel.
Und was man in dem Spiel tut und lässt möge man bitte jedem SEINE Sorge sein lassen.
Ich zumindest brauche niemanden der mir erzählt, was ich bei 'nem Spielchen zu tun und zu lassen habe.

Gast
2005-06-02, 11:15:24
Wer's ned mag solls einfach lassen, ist eben ein Computerspiel.
Und was man in dem Spiel tut und lässt möge man bitte jedem SEINE Sorge sein lassen.
Ich zumindest brauche niemanden der mir erzählt, was ich bei 'nem Spielchen zu tun und zu lassen habe.Aha! Gibt es für dich auch Grenzen? Ist das Urinieren auf Frauen noch in Ordnung für dich? Was hältst du vom Vergewaltigen und Abschlachten von Kindern? Oder ist das für dich dann auch noch tragbar, weil es "nur" in einem Spiel stattfindet.

Killeralf
2005-06-02, 11:25:54
Ist das Urinieren auf Frauen noch in Ordnung für dich?

Ich finds toll. :up:

Was hältst du vom Vergewaltigen und Abschlachten von Kindern?

Wär schön, wenn das in Postal 3 kommt. Würde die bälger auch gerne häuten können. Skull-fucks fänd ich auch schön - schaufelstiel durchs auge, los gehts.

Lach mich krumm hier ;D ;D

Stinger
2005-06-02, 11:31:29
Oohh maan, immernoch nicht begriffen.
Das sind'n paar bunte Pixel die sich bewegen, nix weiter.
Zumindest kann ICH das noch von der Realität trennen.
Wenns'd damit ein Problem hast dann halt dich lieber von solchen üblen und gemeingefährlichen Spielen fern. *rofl* ;D

muahahaha
2005-06-02, 23:04:03
Aha! Gibt es für dich auch Grenzen? Ist das Urinieren auf Frauen noch in Ordnung für dich? Was hältst du vom Vergewaltigen und Abschlachten von Kindern? Oder ist das für dich dann auch noch tragbar, weil es "nur" in einem Spiel stattfindet.

warum nicht?? wenns nur ein game ist ??

in postal köpfe ich jeden der mir über den weg läuft

warum können manche hirnis nicht zwischen wirklichkeit und GAME (SPIEL,PIXELGESTALTEN,ALLES NUR GEMALT,KEIN ECHTES BLUT usw usw)
unterscheiden
egal zum glück kann jeder selber bestimmen ob er solche games spielt und aussterben werden die nie muahhahaha

Gast233
2005-06-02, 23:11:01
Der ursprüngliche Auslöser für die jetztige Diskussion war die Frage, ob die Menschheit so ein Spiel überhaupt braucht. Da ich nun aber den Eindruck habe, dass zwar alle der Befürworter behaupten, dass das Spiel toll sei, sie die menschenverachtenden "Features" aber nicht nutzen würden, bleibt für mich weiterhin die Frage, welchen Sinn sie dann machen.Und, wissen deine Frau und deine Kinder, was du da so spielst?

klar die spielen doch mit :-))))))) , sind ja auch schon etwas älter

wollte nur sagen das wir ne NORMALE familie sind trotz blutiger games und Horrorfilme die wir schauen
daher total schwachsinnige diskussion und die spiesser sollen halt ins Kloster gehen

Cooler gast
2005-06-02, 23:14:03
Ich finds toll. :up:



Wär schön, wenn das in Postal 3 kommt. Würde die bälger auch gerne häuten können. Skull-fucks fänd ich auch schön - schaufelstiel durchs auge, los gehts.

Lach mich krumm hier ;D ;D

danke das auch mal ein REGISTRIERTER sagt was sache ist , wir "Gäste" werden ja immer las dumm und hirnlos dargestellt wenn wir sowas schreiben

hoffe postal 3 wird brutaler und da geht mal richtig was ab , hahahaha