PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo man mal richtig was machen kann


Markus0
2005-05-30, 13:02:13
Ich suche dasSpiel, wo man die Menschen mal so richtig blutig zersetzen kann und in den Körper treten und mit sehr belastbaren Waffen die blutige Löcher schiessen.

Ich brauche die Mischung aus 3D Shooter und Kampfprügelsimulation wo man aus den eigenen Augen spielt, aber auch mal zuschlagen kann, so Moves im Bud Spencer Style (geile Movies)

Ihr könnt mir das Spiel schicken bitte

milos
2005-05-30, 13:05:49
ähm, ja

schicken kann dir nichts - du kannst dir aber SOF1/2 kaufen!
sowas ist gut für labile persönlichkeiten

Piffan
2005-05-30, 13:07:54
Wer aus solchen Gründen am Computer zockt, kriegt von mir nicht mal den Dreck unterm Fingernagel. Solche Spiele sinds, die sich in Frontal und ähnlichen Sendungen gut machen....

pordox
2005-05-30, 13:10:38
Ihr könnt mir das Spiel schicken bitte
LoL

Ich betrachte dein Posting als mal als Scherz

Markus0
2005-05-30, 13:11:35
Jo jo...

Ey, Frontal voll die Pisa Studie lolo ... wo die nicht mal wissen wo Würzburg liegt... denken die voll in der lüneburger Heide or what rofl

Ne ne... das soll nur richtig krachen vom Lernfaktor her spiel ich lieber Rome oder so, wo man sehr sehen kann welche Länder es gibt.

pordox
2005-05-30, 13:15:38
Nagut, spiel Soldier of Fortune 1 & 2, Postal 1 & 2, Shellshock Nam'67 oder so :|

Markus0
2005-05-30, 13:22:25
Jo thx

PENG PENG PENG PENG !

GAME OVER

bye

Peppo
2005-05-30, 13:23:38
Jo jo...

Ey, Frontal voll die Pisa Studie lolo ... wo die nicht mal wissen wo Würzburg liegt... denken die voll in der lüneburger Heide or what rofl

Ne ne... das soll nur richtig krachen vom Lernfaktor her spiel ich lieber Rome oder so, wo man sehr sehen kann welche Länder es gibt.

Lerne einmal richtig Deutsch... :|
Ansonsten, meine Vorposter haben alles empfohlen, was zu empfehlen gibt.
Nan könnte dazu noch villeicht Manhunt oder Painkiller empfehlen.

gr@fz@hL
2005-05-30, 13:27:01
Lerne einmal richtig Deutsch... :|
Ansonsten, meine Vorposter haben alles empfohlen, was zu empfehlen gibt.
Nan könnte dazu noch villeicht Manhunt oder Painkiller empfehlen.

...wobei du Manhunt in D nicht bekommen wirst - das Spiel ist beschlagnahmt ;)

drexsack
2005-05-30, 13:27:11
Oder evtl doch lieber "die Sims"? Deine Motivation wirkt etwas nunja, ungewöhnlich und ich weiss nicht inwiefern dir die Differenzierung zwischen rl und vl gelingen wird :rolleyes:

Markus0
2005-05-30, 13:27:24
Mein Bruder hat meine ganze Kohle für Sex und Schusswaffen ausgegeben lol... bin voll pleite.

Ihr könnte mir die Spiele ruhig schicken... Adresse gibts per PN... ich geb euch das Geld wenn ich die Spiele krass finde später.

drexsack
2005-05-30, 13:28:55
siehe oben :rolleyes:

btw: afaik gibt es für Gäste keine pn Funktion und der Aufruf zu illegalem Datenaustausch wird hier von den Mods und den meisten Usern auch nicht besonders gerne gesehen.

Peppo
2005-05-30, 13:29:18
Mein Bruder hat meine ganze Kohle für Sex und Schusswaffen ausgegeben lol... bin voll pleite.

Ihr könnte mir die Spiele ruhig schicken... Adresse gibts per PN... ich geb euch das Geld wenn ich die Spiele krass finde später.

Wappler... :mad:

CoolhandX
2005-05-30, 13:30:05
Anhand der Antworten des Threaderstellers würde ich mal die These aufstellen das entweder
1. die Person mächtig was an der Birne hat
oder
2. euch einfach nur verarscht :rolleyes:

Ich denke der 2 Punkt trifft es ganz gut .....

Liquaron
2005-05-30, 13:31:44
Der Thread ist wohl nicht mehr ernst zu nehmen. *closed*