PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyundai L90D+


Cyv
2005-05-30, 14:43:22
Hi. möchte mir nun endgültig den TFT oben zulegen.
Aber er sollte Pixelfehler frei sein.
Deswegen suche ich nen Shop, der die Pretested verkauft.

Kennt da jemand nen Shop?

Wäre echt nett.


Danke

Winter[Raven]
2005-05-30, 14:50:16
Hab meinen von E-Bug ohne PixelFehler... ^_^

Cyv
2005-05-30, 14:51:48
']Hab meinen von E-Bug ohne PixelFehler... ^_^
toll für dich :cool:

Cyphermaster
2005-05-30, 14:52:03
Den Terz würd ich mir sparen. Auch pretested heißt ja nur, daß er zum Zeitpunkt des Absendens keine PF aufweist. PF können aber auch später noch entstehen, dann hast wieder Pech gehabt (ich wüßte zumindest nicht, daß ein Shop eine PF-Garantie für z.B. 24 Monate gibt).
Versuch's mal im Prad.de-Forum, die müßten einen Sammel-Thread für pretested-Shops haben, afair.

Ich hab's mir einfach gemacht und ein Gerät direkt vor Ort getestet und mitgenommen; hat mich auch nicht mehr gekostet als online-Kauf plus PF-Test vom Händler.

Cyv
2005-05-30, 14:59:27
Wo warste kaufen?

Energizer
2005-05-30, 15:01:56
www.hoh.de
Da werden sie geholfen....

Mhmm :)

Cyv
2005-05-30, 15:13:32
In welchen läden kann man sich den Hyundai denn anschaun?
Suche da nämlich immernoch ;)

Energizer
2005-05-30, 16:17:28
In welchen läden kann man sich den Hyundai denn anschaun?
Suche da nämlich immernoch ;)
Wie meinst du anschauen??
In soner 3D sicht??

Cyphermaster
2005-05-30, 16:48:40
@Energizer: Nein, er meinte LIVE... Neben HOH gäbe es noch Dutzende, die so einen Test anbieten (Mindfactory u.A.) - trauen würde ich da aber nur den Wenigsten; auch die Erfahrungen auf Prad.de diesbezüglich sind eher negativ.

@Cyv: Och, ich hab's in allen möglichen Läden versucht. Angefangen vom PC-Einzelhändler um die Ecke (= Stamm-Dealer :wink: ) bis zum großen Discounter war alles dabei. Mit ein wenig Erklärung bzw. teils kurzer telefonischer Voranmeldung (wg. Bereitstellung eines Test-PCs und damit sich die Verkäufer drauf einstellen und Zeit freihalten konnten) war das kein größeres Problem, nicht mal im Discountmarkt! Lediglich die Testsoftware hab ich teilweise auf nem USB-Stick mitgebracht.
Am Ende hab ich dann ein 3 Tage "altes" Vorführgerät eines Hyundai L70 aus einer Mediamarkt-Filiale (!!!) erstanden; 100% Pixelfehlerfrei, selbst getestet.

Wenn man freundlich, bestimmt und fair ist (man kann z.B.nicht erwarten, daß ein Händler von jedem auf dem Markt befindlichen Gerät 3 Modelle als Vorführgerät aus der Verpackung reißt oder rumstehen hat), sollte das kein unüberwindliches Problem sein - mehrere hundert Euro Umsatz sind schließlich kein Pappenstiel! Ist aber alles auch eine Frage der jeweiligen Angestellten bzw. ein wenig Verhandlungssache. Versuch's einfach mal in deiner näheren Umgebung, die Hyundais sind recht gängig. Mehr als 1-2 Liter Benzin für die Fahrt bzw. ein paar Cent für einen Anruf riskierst du nicht. Wenn sich nix findet, kannst immer noch online ordern.

Energizer
2005-05-30, 18:54:17
@Energizer: Nein, er meinte LIVE... Neben HOH gäbe es noch Dutzende, die so einen Test anbieten (Mindfactory u.A.) - trauen würde ich da aber nur den Wenigsten; auch die Erfahrungen auf Prad.de
Ich trottel :hammer:

@ Threadstarter
Frag einfach mal deinen PC Verkäufer um die Ecke.
Wenn du Glück hast macht er dir den Fehlertest.
Aber ich bezweifle, das er überhaupt den TFT auf Lager hat....