PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX


Unregistered
2002-06-09, 17:25:16
hi habe bei thps3 und gta3 den fehler bekomm dass die dinput8.dll mit dem fehlenden export-advapi32.dll verknüpft ist.hab also ins dx setup geguckt und das sah erstens ziemlich durcheinander aus(verschiedene version etc) außerdem war als fehler auch angezeigt dass die besagte dll nich richtig installiert war.directx neu installieren hat nix gebracht.kann ichs einfach deinstallieren und dann neues draufmachen oder gibts dann ärger von windows?wenn ja wie geht das????

mapel110
2002-06-09, 18:03:18
installier den graka-treiber mal neu.
ansonsten kannste dx mit dem directx-buster deinstallieren. schau hier auf 3dcenter mal in die downloadsection.

Unregistered
2002-06-14, 12:46:33
so das hab ich jetzt alles ausprobiert. bis auf nen lustigen bluescreen beim booten der sich aber wegdrücken lässt is nix passiert. steht irgendwas von "dynamic..."