PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : connect3d x800 pro; Speicher auf beiden Seiten?


Die_Allianz
2005-05-30, 15:16:36
hi,

hat die connect3d x800 pro ihren speicher auf beiden seiten ode nur auf der seite wo der core ist? Und wie viele sind es?
Geht um ne Bestellung für BGA-Cooler

danke schonmal

Black-Scorpion
2005-05-30, 15:29:41
Die hat doch 256MB.
Dann hat sie 8 Chips, jeweils 4 auf beiden Seiten.

Ich kenne die Karte jetzt nicht, aber blind Speicherkühler zu bestellen würde ich lassen bis ich die Karte habe.
Meine X800 XL z.B. hat einen Speicherkühler auf der Rückseite und vorn passen durch den Kühler keine drauf.

Die_Allianz
2005-05-30, 15:45:15
der originalkühler kommt eh runter :naughty: nönö so ne turbine im rechner will ich nicht haben ;D

Bockwurst
2005-05-30, 20:59:40
Hi,

ne X800Pro hat auf beiden Seiten Ram Chips.
Falls Du dir nen Silencer raufbauen willst, dann brauchst Du aber gar keine Ramkühler, da der Silencer eine Backplatte hat wo alle Ramchips abgedeckt sind.

Tomi
2005-05-31, 09:33:07
der originalkühler kommt eh runter :naughty: nönö so ne turbine im rechner will ich nicht haben ;D
Ja nee is klar...Turbine. So schreibt einer, der noch nie ne X800pro hatte.

JanZ
2005-05-31, 09:50:54
da verwechselt einer die pro mit der xl :wink:

Die_Allianz
2005-05-31, 14:07:40
da verwechselt einer die pro mit der xl :wink:

wer ich??

zur info: mein rechner wird unter LAST mit 2 120mm lüftern auf max 6,5V gekühlt! im Idle mit einem 120er

jetzt zeig mir einen aktiven grafikkartenkühler, der dagegen nciht klingt wie ne Turbine! is alles nur eine Frage der Relation! in nem normalen Rechner wird der originale vielleicht als leise empfunden, aber bei mir(nicht normal) eben laut!

€dit: kommt kein Silencer drauf.

danke für euere hilfe