PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Trikot fuer die Bayern!


TitusXP
2005-05-30, 15:31:10
mir gefaellt es ja persoenlich sehr gut!
schlicht und schoen - da sollten sich andere teams ein beispiel daran nehmen!

wie gefaellt euch das neue trikot?
bild (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Diashows/Fussball/Bundesliga/bayerntrikot0506/trikot/bayern_20trikots.html)

Gruss Titus

burner
2005-05-30, 15:51:13
Sieht ganz gut aus. Auf jedenfall besser als das von uns :

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media_fast/626/trikot.188394.jpg

Hier sieht man das Design ein bischen besser : (von Chicago Fire)

http://www.mlsgear.com/imgs/products/500_1001117.jpg


Hässliche Nähte :(

WTC
2005-05-30, 15:55:17
besser als das alte, aber das von 2000/2001 und 2002/2034 fand ich am besten... vorallem das weiße auswärtstrikot war geil... oder war das jetzt schon letzte saison??

Ajax
2005-05-30, 15:56:09
Stimmt! Das weiss/rote Auswärtstrikot war gut ... :)

WTC
2005-05-30, 15:58:57
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/04255.php?fcb_sid=2794c46f63f16613203cb0d70f04709a

"Einzigartig macht das neue Trikot auch die Tatsache, dass adidas erstmals auf seine berühmten drei Streifen verzichtet hat. Und das für eine komplette Saison. Hoeneß sprach deshalb von einer „limited edition“. Ab der Saison 2006/07 wird dann auch der Ausrüster der Bayern wieder ganz normal auf dem Trikot präsent sein."

verstehe ich nicht, ist doch auf dem trikot zu sehen links oben?

burner
2005-05-30, 16:22:20
Die meine wohl die drei Streifen auf den Schultern/Ärmeln

TitusXP
2005-05-30, 16:25:56
Die meine wohl die drei Streifen auf den Schultern/Ärmeln

ja, diese streifen waren gemeint!
ganz ohne logo wollte adidas sicher nicht mitmachen... :wink:

Gruss Titus

WTC
2005-05-30, 16:27:37
Die meine wohl die drei Streifen auf den Schultern/Ärmeln

stimmt, danke.

Nick Nameless
2005-05-30, 16:35:40
Die meine wohl die drei Streifen auf den Schultern/Ärmeln Gaynau!
Ich würde dem Trikot eine 4 geben. Knopfkragen finde ich schrecklich altmodisch und überhaupt, kann ich dem ganzen Retro-Tripp-Schwachsinn nichts abgewinnen. Ansonsten naja, rot halt.

Nike hat IMO die mit Abstand besten Designer! Die WM-Trikots von Brasilien, Holland sehen nicht nur super aus, nein sie haben auch einen modernen Schnitt - nicht zu weit, nicht zu eng sowie Rundkragen. (y)

TitusXP
2005-05-30, 16:40:03
Gaynau!
Ich würde dem Trikot eine 4 geben. Knopfkragen finde ich schrecklich altmodisch und überhaupt, kann ich dem ganzen Retro-Tripp-Schwachsinn nichts abgewinnen. Ansonsten naja, rot halt.

Nike hat IMO die mit Abstand besten Designer! Die WM-Trikots von Brasilien, Holland sehen nicht nur super aus, nein sie haben auch einen modernen Schnitt - nicht zu weit, nicht zu eng sowie Rundkragen. (y)

mir gefaellt gerade der retro-style! ;(
aber ueber geschmack...

Gruss Titus

xaverseppel
2005-05-30, 18:31:33
ich finde das trikot klasse

schlechter ist das neue torwart trikot

bArToN
2005-05-30, 18:38:16
Joar sieht ganz gut aus, wobei ich die jetzigen auch nicht schlecht finde :uponder:

Frozone
2005-05-30, 18:51:02
Also ich finde das neue richtig gut, hat Klasse und hebt sich mal vom Design von den letzten ab.
Aber am besten finde ich immer die Puma Trikot's wie sie Italien auch immer trägt, die haben immer ein super Design und immer etwas anderes als die anderen.

Matrix316
2005-06-07, 23:00:37
Ich finde die Trikots sehen zu sehr nach Liverpool und Manu aus. Mir fehlen die drei Streifen auf den Ärmeln. :rolleyes:

xaverseppel
2005-06-08, 10:51:40
Ich finde die Trikots sehen zu sehr nach Liverpool und Manu aus. Mir fehlen die drei Streifen auf den Ärmeln. :rolleyes:


die kommen ja in der sasion 06/06 wieder :biggrin:

thomasius
2005-06-08, 15:15:22
mir gefällt es auch ganz gut, aber der preis is ja ordentlich, nicht speziell bei bayern, bei dynamo kosten sie fast genausoviel.

die pumateile gefallen mir allerdings noch besser. (italien/kamerun)

GBWolf
2005-06-08, 17:42:08
ich stimm mal nicht ab, ist mir so schnuppe in welchem Trikot die auflaufen :) Hauptsache SIEG! ;D

xaverseppel
2005-06-08, 17:56:20
mir gefällt es auch ganz gut, aber der preis is ja ordentlich, nicht speziell bei bayern, bei dynamo kosten sie fast genausoviel.

die pumateile gefallen mir allerdings noch besser. (italien/kamerun)


jo da gebe ich dir recht. ein wenig teuer sind die trikos in den letzten jahren geworden

TitusXP
2005-06-08, 18:16:59
die preise fuer die trikots sind echt uebertrieben hoch!
wenn man bedenkt, dass jede 2 saison ein neues rauskommt!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-06-08, 18:19:14
die preise fuer die trikots sind echt uebertrieben hoch!
wenn man bedenkt, dass jede 2 saison ein neues rauskommt!

Gruss Titus


das hat nur dem matrial zutun der hersteller. die denken wohl das man mit den trikos sport betreibt. aber die meisten machen dies nicht. also sollten die damit aufhören

WTC
2005-06-08, 18:20:39
das hat nur dem matrial zutun der hersteller. die denken wohl das man mit den trikos sport betreibt. aber die meisten machen dies nicht. also sollten die damit aufhören

öhhhh, wat? ich zieh die dinger immer an beim sport, sowie meine restlichen "homies" ( :ugly: ) auch X-D

xaverseppel
2005-06-08, 20:12:02
öhhhh, wat? ich zieh die dinger immer an beim sport, sowie meine restlichen "homies" ( :ugly: ) auch X-D


ja aber es gibt auch welche die machen dies net

Honka
2005-06-11, 00:15:54
Dieses sieht noch viel besser aus als alles andere (+ der Spieler) !!! ;D ;D

Fußballdino und Tradition: (http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/08/444605.html)

Xan0r
2005-06-11, 15:50:03
Trikots sind in der Tat viel zu überteuert.

Naja ist ja jedem seine Entscheidung was er beim Fussball, bzw im Stadion anzieht, und was nicht ;)

HyperX
2005-06-14, 00:18:24
[X]Wayne.. ist doch egal in was die uber den platz irren oder? mich interesiert sowas nicht! :smile:

Radeonator
2005-06-15, 07:33:29
Sieht verdammt stark nach Manu aus... :rolleyes:

Von der Form her ist eh Bremens Trikot am kewlsten. Angelehnt an die italienische Schnittform.