PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravieren von Scheiben....


aCiD
2005-05-30, 15:58:30
Servus!
Ich will mir eine oder 2 Scheiben an meinem Auto gravieren lassen, damit das Ganze gut aussieht kommt natürlich später noch ne Scheibentönung rein.
Habt ihr zufällig irgendwo ne Übersicht von japanischen Zeichen mit Übersetzung? In die eine Scheibe soll ein japanischer Schriftzug, in die andere ein verschnörkelter Civic-Schriftzug.

Oder habt ihr sonst noch Ideen?

Greetz
aCiD

(del)
2005-05-30, 19:14:03
Mir persönlich wär sowas zu aufdringlich in gross.

Wenn dann eher klein unten in der Seitenscheibe den eigenen Namen oder Ähnliches. Ist gleichzeitig zusätzliche Arbeit für potentielle Diebe.

aCiD
2005-05-30, 19:41:01
Naja soll nicht aufdringlich über die gesamte Scheibe gehen, nicht mehr als 30% der Scheibe. Muss halt mal sehen was ich so tun kann, muss mich mal an Photoshop versuchen....Ansonsten meine ich übrigens Sandstrahlen, gravieren selbst ist ja nicht zugelassen, weil dabei die Scheibe an Material erleichtert wird, beim Sandstrahlen hingegen nur aufgeraut.

Greetz
aCiD