PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aol gratis cd´s.....


Alphaflight-
2002-06-09, 17:37:14
Sind die aol cd´s die immer wider verteilt werden ihr wisst schon 50 std 100 std den auch wirklich gratis für diese stundenzahl??? Den mich beunruigt wen da steht Nach diesem monat zahlen sie einen mitgliedsbeitrag von 3 € ... muss ich dan zahlen???

Ich will doch nur die gratis stunden ausnutzen und dan die cd einfach wegwerfen ohne mir gedanken zu machen das ich zahlen muss geht das???...

Wen die frei stunden rum sind wird mir das dan angezeigt????

!!!BITTE HELFT MIR!!!

Dunkeltier
2002-06-09, 17:42:11
Ja, das wird dir angezeigt. AOL hatte mir, nachdem ich meine Telekom-Analog Flatrate verlor, eine "1 Monat lang gratis testen" CD zugeschickt. Habe mich registriert, ein paar Tage später Post bekommen und war freigeschaltet (unter Angaben von Kontodaten u.ä.), habe den Monat abgesurft und nichts weiter gezahlt (weiters surfen war ohne Grundgebühr). Die Stundenzahl (Zeit) wird einen auch angezeigt, unter der AOL Homepage bei Abrechnungen. Im übrigen war der Ping in CS für ein 56k Modem und AOL ganz ok (150-200ms).

turboschlumpf
2002-06-09, 21:22:44
du musst dich eben anmelden
und eben aufpassen dass du nicht ausversehen irgend einen vertrag mit mindestlaufzeit abschliesst.

xaverseppel
2002-06-09, 22:44:48
der scheiß ist eben, wenn du dich anmeldest mit der einen cd und dich dann wieder abmeldest wenn die freistd verbraucht sind. kannst du nicht die nächste nehmen, weil die nach deiner kontonr. gucken und dann sehen aha der war schonmal da! must dann einen anderen aus deiner famileien nehmen.