PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Win TV Programm in Windows nicht öffnen ohne das es festhakt

Bobbe
2005-05-30, 19:10:26
Hallo Leute,
ich habe eine Fernsehkarte Win TV Primio FM Broktree Chip 878A, die ich über den Computer laufen lassen möchte. Nun möchte ich einige Videomaterialien auf Cd archivieren und habe alle nötigen Kabel vom Videorecorder an die Fernsehkarte angeschlossen. Doch nun wenn ich den Computer starte und dann auf das Programm Win TV2000 klicke, welches zu der Fernsehkarte gehört, dann bleibt das Bild oft hängen und ich kann nicht einmal mehr die Maus bewegen, nichts ist dann mehr machbar? Habe schon versucht den Pci Slot, also die Fernsehkarte in einem anderen Steckplatz zu belegen, doch auch dann hängt sich alles auf und nichts ist mehr machbar als das System neu zu starten.
Was kann ich tun, um keine Probleme mehr zu bekommen, so daß sich nichts mehr aufhängt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Bob

MorLipf
2005-05-30, 19:17:18
Das Problem hatte ich auch. Leider freezte meine Karte (WinTV mit BT881) auch in Linux.
Was für ein Mainboard verwendest du? Ich hatte ein Abit AV8. Auf meinem K8N Neo2 Platinum läuft sie einwandfrei...

HeldImZelt
2005-05-30, 19:48:57
Vielleicht anderen Treiber probieren? http://btwincap.sourceforge.net/