PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldunreal bietet multimedia update für unreal und ut.


Dauerunreg
2005-05-30, 19:54:17
Soweit ich das bisher erlesen konnte, surround und eax sowie das bekannte opengl/s3tc für aktuelle grakas.

Aber noch als beta, ich habs nicht probieren können.

Link: http://www.oldunreal.com/omp.shtml

Saw
2005-05-30, 19:59:31
Bringt das auch was für SoundOnBoard-Karten was ? Sorry,ich bin nicht so der Technik-Freak :smile:

Piffan
2005-05-30, 21:22:11
Bringt das auch was für SoundOnBoard-Karten was ? Sorry,ich bin nicht so der Technik-Freak :smile:

Die meisten Onboard- Lösungen unterstützen die Spiele. Allerdings können die Soundchips vieles nicht in Hardware, was dann in hoher Prozessorbelastung resultiert.....

AnarchX
2005-05-31, 23:06:07
Der Surround-Sound klingt mit OpenAL um einiges besser als im Originalen, aber EAX gibt es nicht, da man dieses in den Maps festgelegt haben müsste.

DasToem
2005-05-31, 23:08:21
Der Surround-Sound klingt mit OpenAL um einiges besser als im Originalen, aber EAX gibt es nicht, da man dieses in den Maps festgelegt haben müsste.

Zumindest UT müsste EAX(1.0)-Support haben.

WhiteVelvet
2005-05-31, 23:16:13
Für UT hat Creative mal einen EAX Patch rausgebracht, der EAX in die einzelnen Maps implementiert hat.