PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr euch GTA SA holen?


schmalhans
2005-05-30, 20:19:39
Hi, bin ja neu hier und wollt euch besser kennen lernen.
Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich euch mal frage, ob ihr euch GTA San Andreas holt.

Also. Was werdet ihr tun?

Also ich für meinen Fall werde es mir vielleicht kaufen.

GUNDAM
2005-05-30, 20:22:15
ich werds mir holen. Und zwar die US-Version, da die Deutschen Version kastriert ist und man von getöteten Passanten kein Geld bekommt :down:

Goldmund
2005-05-30, 20:35:18
Me too
[US]vorbestellt@okaysoft

VooDoo7mx
2005-05-30, 20:37:19
[x] Ich habs schon seit 8 Monaten.

Spasstiger
2005-05-30, 20:38:14
Ich werd mir die deutsche Version am Releasetag holen und dann nen Blutpatch draufpacken ;).

Gunaldo
2005-05-30, 20:39:36
Ich werd mir die deutsche Version am Releasetag holen und dann nen Blutpatch draufpacken ;).
ich freu mich schon drauf.

tRpii
2005-05-30, 20:41:15
Ich werde es mir 100pro holen und das alleine schon wegen den ganzen modding-möglichkeiten. GTA:VC war in der Beziehung schon 1a. Hatte mal die PS2-Version aber die war Gift für meine Augen.

NeXuS-Arts
2005-05-30, 20:43:11
Ja, haben wollen tuen ;D

schmalhans
2005-05-30, 20:43:24
Gibts die PS2 Version schon seit 8 Monaten??

Wenn ichs mir hol, dann auch die Deutsche Version.

Dann nen Blutpatch saugen. *freu*

milos
2005-05-30, 20:46:45
natürlich - hab alle GTA teile in meinem schrank. einfach nur genail!!

Lightning
2005-05-30, 20:50:17
Ich konnte der GTA-Serie noch nie sonderlich viel abgewinnen, von daher:
[x] Nein, niemals

bArToN
2005-05-30, 20:52:29
[X] Ja ich werde es mir holen, aber nicht kaufen :uclap:

Warum kostet das verdammte Game auch noch Geld? Eine Frechheit :P

Worf
2005-05-30, 20:54:16
[x] Vielleicht.

Wenn ja, dann nur die deutsche Version mit Blutpatch. Das entscheide ich im Laden, wenn ich die Hülle in der Hand halte.

VooDoo7mx
2005-05-30, 20:56:36
[X] Ja ich werde es mir holen, aber nicht kaufen :uclap:

Warum kostet das verdammte Game auch noch Geld? Eine Frechheit :P

Du weißt doch hoffentlich, dass dies eine Ankündigung einer Straftat war.

Auch kann ich desweiteren Raubkopierer auf teufel komm raus nicht ausstehen.

*hier bitte ganz viele böse Beleidigungen einfügen*

F5.Nuh
2005-05-30, 20:56:37
[x] vielleicht

ma gucken wieviel geld ich nach einem rechner kauf habe... :D wen das spiel nicht abnormal teuer ist oder saturn wieder angebot tage hat, hol ich es ir... das ist bestimmt ein hammergame wie alle GTA teile

ollix
2005-05-30, 20:56:46
Noch keine Ahnung, ich fand GTA3 und Vice City klasse, aber finde diese Ghetto-Gangster-Style ziemlich peinlich. Deswegen: erstmal abwarten.

knallebumm
2005-05-30, 21:07:25
Werds mir holen, aber nie und nimmer sofort zum Release für 50€. Dann wart ich lieber etwas und kaufs mir hier oder wo anders im Marktplatz. So heiß bin ich da nun auch nicht drauf.

ShadowXX
2005-05-30, 21:16:02
Hab die US bei Okaysoft vorbestellt....ist für mich ein "Must Have" (eins der sehr wenigen)

cR@b
2005-05-30, 21:28:52
[x] Vielleicht

Ich muss sagen aufem PC hätten sie grafisch zumindest mal zeigen können wo der Hammer hängt und nun bekommen wir wieder zig Monate später eine Art Konvertierung und das wars deshalb werde ich "vielleicht" das game holen... nicht sicher !

Dieser exclusive kack geht mir ziemlich aufn Sack und man sieht mal wieder das money the world ruled (nicht nur ingame*g*). Die sollen lieber back to the roots und die nächsten neusten GTA´s aufem PC zuerst perfekt proggen .. schliesslich war der allererste Teil auch aufem PC und nur durch diesen sind sie so Erfolgreich geworden ;) naja ihr wisst schon was ich meine hehe.....

Jochen v1.0
2005-05-30, 21:41:46
Also ich kaufs auch am Releasetag.....ich hab Gta 1 und 2 nie gemocht aber seit dem 3.Teil und Vice City bin ich süchtig

Andi_669
2005-05-30, 21:48:20
Auf jeden Fall ;D
muss nur noch schauen ob Deutsche mit Blood-Patch oder gleich die EU/US :tongue:

gruß

redfox
2005-05-30, 22:21:06
ich werds mir auf jeden fall holen, gta is kult (y)

Wuffi
2005-05-30, 22:22:40
auf jeden fall ... hab sogar schon vc mal wieder ausgepackt um mich "einzustimmen" :D

VooDoo7mx
2005-05-30, 22:32:22
@ cR@b

GTA (1) gab es auch zu erst uf der Playstation. Die PC Version kam damals auch schon später. Diese war sogar Anfangs nicht einmal eingeplant.

Wenn du unbedingt back the roots willst, ist GTA eigentlich ein Konsolenspiel.

FireFrog
2005-05-30, 22:38:11
Ja, auf jedenfall

DanMan
2005-05-30, 22:39:56
Hab den 3er für PC. Da war die Steuerung so unter aller Sau, dass ich keinen Bock mehr hatte. Daher bin ich natürlich auch nicht für den Hype empfänglich, weshalb ich es mir wahrscheinlich nicht holen werde.

P.S.: Ich hab mittlerweile sogar ne PS2 - ohne GTA.

urbi
2005-05-30, 22:55:37
Ich für meinen Teil bin ein riesen GTA Fan - seit der ersten Stunde könnte man sagen. Ich habe alle Spiele legal (nagut wahrscheinlich viele, seit GTA 1 und GTA 2 legal "kostenfrei" erhältlich sind).
Ich will das Spiel auf jeden Fall so schnell spielen wie Möglich. Okaysoft geht davon aus, dass die US und die UK Version auf keinen Fall früher als die Deutsche rausgehen (10.06. vs 09.06.). Daher werde ich mir wohl die UK bestellen und die DE kaufen, falls ich das Game nicht "pünktlich" in den Händen halte. Es gibt ja Ebay...

Muselbert
2005-05-30, 23:39:00
[x] Ich habs schon seit 8 Monaten.

dito

cR@b
2005-05-30, 23:49:19
@ cR@b

GTA (1) gab es auch zu erst uf der Playstation. Die PC Version kam damals auch schon später. Diese war sogar Anfangs nicht einmal eingeplant.

Wenn du unbedingt back the roots willst, ist GTA eigentlich ein Konsolenspiel.

Bist du dir da sicher ?? Den ersten hatte ich damals schon ne Weile als um einiges später dieser dann auf der ps1 erschien. Naja wie auch immer ... trotzallem könnte die Grafik aufem PC besser sein ;)

Nick Nameless
2005-05-31, 00:12:35
"must have" und zwar schon am Releasetag.

BesenWesen
2005-05-31, 00:33:08
Noch keine Ahnung, ich fand GTA3 und Vice City klasse, aber finde diese Ghetto-Gangster-Style ziemlich peinlich. Deswegen: erstmal abwarten.

Das stört mich auch ziemlich... ich kann mit dieser Untergrund-Kultur nur wenig anfangen.
Was ganz wichtig ist: Es sollte sich mit sowenig Hip Hop wie möglich spielen lassen, am besten auch ganz ohne. Nicht bös gemeint, aber dieser Musikstil geht mir tierisch auf die Nerven.

Heimatsuchender
2005-05-31, 00:36:40
Ich werde es vielleicht kaufen. Aber nicht direkt zum Release. Ich warte erstmal die Reaktionen der Leute ab, die es zum Release gekauft haben und entscheide dann.

tobife

F5.Nuh
2005-05-31, 00:42:28
[x] Vielleicht

Ich muss sagen aufem PC hätten sie grafisch zumindest mal zeigen können wo der Hammer hängt und nun bekommen wir wieder zig Monate später eine Art Konvertierung und das wars deshalb werde ich "vielleicht" das game holen... nicht sicher !

Dieser exclusive kack geht mir ziemlich aufn Sack und man sieht mal wieder das money the world ruled (nicht nur ingame*g*). Die sollen lieber back to the roots und die nächsten neusten GTA´s aufem PC zuerst perfekt proggen .. schliesslich war der allererste Teil auch aufem PC und nur durch diesen sind sie so Erfolgreich geworden ;) naja ihr wisst schon was ich meine hehe.....

Wollten die das nicht machen? also soviel wie ich mitbekommen habe war, dass sie GTA SA deutlich besser machen wollen als die PS 2 version bessere grafik bessere weitischten usw. also deutlich bessere umsetzung als GTA III fürn PC, da hätten die auch mehr rausholen können...

Kobolds|Er@ser
2005-05-31, 00:56:11
[x]Nein Danke

Bin von der Grafik entäuscht, da hätte bei längen mehr gehen können/müssen ...
Hat wieder das verwaschen-blasse Consolen-Etwas. Bin es mittlerweile leid auf solche Games zu warten.
Auch das zusammenstückeln der Schauplätze find ich alles andere als Detail-Treu .... besser gesagt richtig bescheuert. Lieber schöne ganze Städte 1:1 übernehmen, dafür im jeden Teil eine andere Stadt ... nicht immer von jedem etwas. Wenn ich z.B. vom Santa Monica Pier Richtung Süden fahre, rechne ich damit an den Hafen und anschliessend nach LAX zu kommen, der wiederum war mehr schlecht als recht in GTA3 integriert und dürfte somit in der neuen Version nicht schon wieder auftauchen. In der GTA-Reihe währe eine Detail-Treue, basierend auf einer neuen Engine mal was neues ....


http://www.worthplaying.com/article.php?sid=25769&mode=thread&order=0

Horst Schimanski
2005-05-31, 01:36:36
Noch keine Ahnung, ich fand GTA3 und Vice City klasse, aber finde diese Ghetto-Gangster-Style ziemlich peinlich. Deswegen: erstmal abwarten.

Das sehe ich genauso. An Vice City waren es das 80er Flair und die wirklich abstruse Mischung aus Miami Vice und Scarface (Remake), die das Spiel ausgemacht haben.

Kleinerer Mängel und eine nicht zeitgemäße Grafikengine kann ich verschmerzen. Aber mit diesem peinlichen Gangster-Rapper-Zeugs habe ich wirklich nichts am Hut...

Raff
2005-05-31, 01:39:55
Ich werde es vielleicht kaufen. Aber nicht direkt zum Release. Ich warte erstmal die Reaktionen der Leute ab, die es zum Release gekauft haben und entscheide dann.

tobife

Genau. Aber dass das Teilchen den Weg auf meinen Rechner findet, ist eigentlich schon ziemlich beschlossen. Da muss irgend etwas wirklich ganz übel störend sein, damit das nichts wird ... Und dem Hip-Hop-Einfluss begegnet man am besten mit einer kräftigen Portion Metal @ MP3-Modus. :D

MfG,
Raff

-[ASA5]-Iceman
2005-05-31, 09:16:21
[x] Ja, auf jeden Fall

Freu mich auch schon drauf.

Die deutsche Version soll doch nur insoweit geschnitten sein, dass man den Leichen kein Geld abnehmen kann, Blut soll doch IMHO auch in der DE-Version vorhanden sein?!

Wenn das der einzige Unterschied zu US-Version ist (ausser der Sprache :rolleyes:), dann ist mir auch die DE-Version recht

F5.Nuh
2005-05-31, 12:03:35
-Iceman']
Die deutsche Version soll doch nur insoweit geschnitten sein, dass man den Leichen kein Geld abnehmen kann, Blut soll doch IMHO auch in der DE-Version vorhanden sein?!


Jup genau so soll es sein also die Deutsche Version, so stants auch in der Gamestar. Nut halt das mit dem geld usw. soll es nicht sein da es zu brutal sei.. oder sowas ähnliches

Dautzen
2005-05-31, 12:13:23
GTA 1 war genial. GTA 2 war mir zu bunt GTA 3 und Vide City waren ihmo genial. ICh denk man kann nich falsch machen mit GTA San Andreas! Ist so gut wie gekauft!

drexsack
2005-05-31, 12:15:34
Noe thx :rolleyes:

Griffon
2005-05-31, 12:51:45
Ich werds mir auch gleich am Releasetag holen. Ich hab schon GTA 1 so gern gespielt und Vice City war einfach nur der Hammer. So ein geniales Athmosphärisches Spiel sieht man selten, deswegen werd ich mir SA auch gleich kaufen.

BadFred
2005-05-31, 17:21:50
Bei meinem Händler steht's für den 10.6. im Plan.

Ich werd's auch gleich dann kaufen, fand bis jetzt alle Teile super und jeweils mind. so gut wie den jeweiligen Vorgänger. Vice City bspw. ist seit 2 Jahren drauf. :D

Pinoccio
2005-05-31, 17:32:02
Du weißt doch hoffentlich, dass dies eine Ankündigung einer Straftat war.

Auch kann ich desweiteren Raubkopierer auf teufel komm raus nicht ausstehen.Mein Gott, wie bist denn du druaf. Stört dich was an Leuten, die es Spiel aus der Videothek ausleihen, Geburtagsgeschenke bekommen oder sonstwie das Spiel legal bekommen, ohne es zu kaufen?
Abartig, wie manche Leute daruaf anspringen.
Davon abgeshen war der Kauf von Vice City schon wegen des Posters und der geilen Verpackung lohnend.

Wenn San Andreas nicht gerade in einer 08/15-stino-DVD-Box ohne Heftchen rauskommt, wird es wahrscheinlich gekauft.

mfg Sebastian

trollkopf
2005-05-31, 18:39:52
neue(?) PC Bilder, sieht doch ganz nett aus...

http://www.spieleflut.de/basegalerie.php?id=1356

edit: oh , die sind doch schon uralt.

Konami
2005-05-31, 18:49:57
[x] Nein, niemals -- hab's schon für die PS2. X-D

redfalcon
2005-05-31, 18:53:17
Noch keine Ahnung, ich fand GTA3 und Vice City klasse, aber finde diese Ghetto-Gangster-Style ziemlich peinlich. Deswegen: erstmal abwarten.
Ack, wobei die VC-Style auch nicht so mein Geschmack war. Ich spiels mal bein Freuden an, und entscheide dann.

eLw00d
2005-05-31, 19:36:43
[x] Is mir das Geld nicht wert. Hab mehr Spaß an anderen Spielen.

[X] Ja ich werde es mir holen, aber nicht kaufen :uclap:

Warum kostet das verdammte Game auch noch Geld? Eine Frechheit :P

Sowas wie du gehört in den Knast , aber sofort! Bist bestimmt so einer der noch nie ein Originalspiel in den Händen gehalten hat. :mad:

The Dude
2005-05-31, 19:39:13
Kaufs mir auf jeden Fall, sofort wenns erhältlich ist.

Habs auf der PS2 letztes Jahr gekauft. Das Game machte einen Mords Spass, habs aber gleich wieder zurückgegeben, eben weils Mords fun macht. Ich bin keine Grafikfetischist und mag Konsolengames, aber die PS2-Grafik bei diesem Game war mir doch zu übel (hat zu der Zeit auch noch einen recht kleinen TV). Ich wollte das Game quasi nicht "verheizen". Und jetzt endlich ist es so weit! Fett.

Allerdings hoffe ich, dass es nicht wieder Missions gibt wie in VC, z.B. "ich flieg mit nem ferngesteuerten Helikopter und daruntergehängten Bömbchen in ein Hochhaus rein".

Nick Nameless
2005-05-31, 19:47:26
Allerdings hoffe ich, dass es nicht wieder Missions gibt wie in VC, z.B. "ich flieg mit nem ferngesteuerten Helikopter und daruntergehängten Bömbchen in ein Hochhaus rein". ACK! Bei der Mission war ich kurz vorm..... :uexplode:

Ansonsten hoffe ich auch, dass die "Sims"-ähnlichen Spielelemente, wie Essen zu sich nehmen etc., nicht zu sehr ausgeprägt bzw. relevant sind. Das würde mir sicherlich mit der Zeit ziemlich stark auf die Hoden gehen. ;(

looking glass
2005-05-31, 19:57:24
[x]Nein, niemals

Seit dem GTA3 "Reinfall" (Support unter aller Würde - wurde zur Cracknutzung gezwungen, Performance saumässig für das dargestellte) und der Wiederholung der Ereignisse mit Mafia, gibts bei mir kein Take2 Zeugs mehr, ist ganz einfach.

XP PLAYER
2005-05-31, 21:35:53
Ich kaufe es mir auf jeden fall.

Die frage ist jetzt ob ich es für PC oder für die Xbox hole , gibts es bei grafik deutlich unterschied ???

TheGamer
2005-05-31, 22:58:16
Bei mir ist das jeder GTA Teil Pflicht

Silent3sniper
2005-05-31, 23:06:29
Wird geholt und dann das Inet durchforstet nach Blood-Patches oder ganzen Konvertierungen...alles nur eine Frage der Zeit :D

Spasstiger
2005-05-31, 23:07:49
ACK! Bei der Mission war ich kurz vorm..... :uexplode:

Hehe, diese Mission musste ich für meinen Bruder spielen und sogar für jemanden auf ner Lan. Hab mich auch nicht weiter blamiert und auf Anhieb geschafft ;).
Für nen Kumpel musste ich sie glaub auch spielen.

Silent3sniper
2005-05-31, 23:09:18
Hehe, diese Mission musste ich für meinen Bruder spielen und sogar für jemanden auf ner Lan. Hab mich auch nicht weiter blamiert und auf Anhieb geschafft ;).


Ey, die konnt ich nach nen Paar Versuchen auch ohne Probleme, generell das Fliegen is im Endeffekt total easy zu beherrschen und macht absolut fun :up:

sei laut
2005-05-31, 23:09:29
Ich kaufs mir auch auf jedenfall. Nur sicher nicht gleich beim Release.

Erstmal schön die Kommentare und dergleichen abwarten, wobei diese an meiner Kaufentscheidung nichts ändern werden können.

Gruß
seiLaut

edgecrusher
2005-05-31, 23:36:52
na aber auf jeden fall, hab jeden teil hier gekauft zu hause rumstehen, nur genial diese spieleserie

F5.Nuh
2005-06-01, 00:17:11
Sowas wie du gehört in den Knast , aber sofort! Bist bestimmt so einer der noch nie ein Originalspiel in den Händen gehalten hat. :mad:

zu voreillig.. (wenn du es ernst meinst) nicht immer an das eine denken...

etwas oben ist dieser Post...

Stört dich was an Leuten, die es Spiel aus der Videothek ausleihen, Geburtagsgeschenke bekommen oder sonstwie das Spiel legal bekommen, ohne es zu kaufen?
Abartig, wie manche Leute daruaf anspringen.
Davon abgeshen war der Kauf von Vice City schon wegen des Posters und der geilen Verpackung lohnend.

Wenn San Andreas nicht gerade in einer 08/15-stino-DVD-Box ohne Heftchen rauskommt, wird es wahrscheinlich gekauft.

mfg Sebastian

Gruß Nuh

Edit: Ich werde wohl erst bischen warten dann holen.... gab es eigentlich überhaupt mal eine demo oder sowas ab GTA III ?? ich bezweifle das es eine demo von GTA SA geben wird ;( .

Spasstiger
2005-06-01, 01:03:54
Ey, die konnt ich nach nen Paar Versuchen auch ohne Probleme, generell das Fliegen is im Endeffekt total easy zu beherrschen und macht absolut fun :up:

Jupp, eigentlich ist es nicht schwer, man muss nur in jedem Moment bei der Sache bleiben. Meinen geduldlosen Kollegen musste ich halt unter die Arme greifen, damit sie den Spass am sehr guten Spiel nicht verlieren.

eLw00d
2005-06-01, 07:50:33
zu voreillig.. (wenn du es ernst meinst) nicht immer an das eine denken...
Vielleicht. Ich fand den post aber ziemlich eindeutig. Im Grunde ist´s mir Schnuppe und ernst gemeint hab ich´s natürlich auch nicht. Wollte nur mal meine Meinung verdeutlichen. Ich bin nicht derjenige der über sowas zu richten hat ;)
Nur wenn ich so nen dreißten post sehe , dann kann ich halt nicht anders.

HyperX
2005-06-01, 10:23:45
[X]NEIN

ich habe erst einmal fur NEIN gevotet da ich keine PS2 habe und die version mir dort auch nicht gefällt (miese Grafik etc.) ich werde mir das game nur
wenn uberhaubt auf dem PC kaufen aber das auch nur wenn die Grafik STARK uberarbeitet worden ist.. ansonsten ist mir das game so was von egal!!! :|

MFG
[KK]2Pacfan ;D

Gast
2005-06-01, 11:27:29
2Pacfan'][X]NEIN

ich habe erst einmal fur NEIN gevotet da ich keine PS2 habe und die version mir dort auch nicht gefällt (miese Grafik etc.) ich werde mir das game nur
wenn uberhaubt auf dem PC kaufen aber das auch nur wenn die Grafik STARK uberarbeitet worden ist.. ansonsten ist mir das game so was von egal!!! :|

MFG
[KK]2Pacfan ;D
das voting geht um die pc version......

Symptom
2005-06-01, 11:32:45
auf jeden Fall kaufen.

msilver
2005-06-01, 12:35:53
ich wills auch SOFORT haben

mono
2005-06-01, 13:36:53
Auch mein PC wird mit dem Game Bekanntschaft machen.... :D

-=}B1RDM4N{=-
2005-06-01, 14:02:52
Ich werd es mir auf jeden fall holen. :biggrin:
Entweder man liebt diese Serie oder man hasst sie. Wer sich jedoch bei GTA über die Grafik beschwert der hat meiner Meinung nach keine Ahnung, denn GTA spielt man in erster Linie wegen dem Gameplay und der Atmosphäre und nich wegen irgendwelcher hoch aufgelösten Texturen und Shadern....


GTA 4 Life :D

Gast
2005-06-01, 14:13:05
Ich hols mir auf jeden Fall, weil ich endlich wieder durch eine glaubwürdige (virtuelle) Stadt fahren bzw. gehen will und einfach alle kleinen Details bestaunen will.

Hatstick
2005-06-01, 14:37:38
x Ja,auf jeden Fall.


Die GTA Serie spiele ich seit dem ersten Teil und alle waren einfach genial.
Wer die Vorgänger mochte,kann SA blind kaufen.

Gast
2005-06-01, 15:15:57
2Pacfan'][X]NEIN

ich habe erst einmal fur NEIN gevotet da ich keine PS2 habe und die version mir dort auch nicht gefällt (miese Grafik etc.) ich werde mir das game nur
wenn uberhaubt auf dem PC kaufen aber das auch nur wenn die Grafik STARK uberarbeitet worden ist.. ansonsten ist mir das game so was von egal!!! :|

MFG
[KK]2Pacfan ;D

oh man ....bla bla bla bla ..... Sorry aber ....

Hättest du Video ,ingame von der PC Verson gesehen..würdest du wissen das kaum was überarbeitet wurde!
Nur höhere Auflösung mehr nicht!

Das ist doch auch klar ,da es bei allen GTA Tieln die für PC konvertiert wurde genauso war!

Und wer GTA kauft oder spielen will ,dem sollte doch klar sein ,das die GTA Reihe nie durch herausragene Grafik etc geglänzt hat, sondern durch Gameplay.
Willst du Technik , dann spiele FarCry,Doom3 ,Hl2

schmalhans
2005-06-01, 15:28:02
Ich hols mir auch auf jeden Fall.

Nachdem ich das 20 Minuten Video von PCPowerplay (Neues PC-Heft) gesehen habe. aber nicht gleich am release. Wenn ich ein bisschen vom auf den neuen 1500€er PC gesparten Geld entbehren kann.

Das man da auch dick und so werden kann. Einfach genial!! (y)

Zerus
2005-06-01, 15:49:21
Werds mir auf jeden Fall holen, vielleicht mit meinem Bruder zusammen...

Aber was mich noch interessiert, kann man die Sprache umstellen? Gibt ja Spiele wo das geht. Was is genau der Unterschied in der US und deutschen Version?

ShadowXX
2005-06-01, 15:56:46
Werds mir auf jeden Fall holen, vielleicht mit meinem Bruder zusammen...

Aber was mich noch interessiert, kann man die Sprache umstellen? Gibt ja Spiele wo das geht. Was is genau der Unterschied in der US und deutschen Version?

Die deutsche Version ist entschärft...z.B. hinterlassen die Passanten kein Geld mehr beim "ableben".
Sehr wahrscheinlich gibts auch kein Blut mehr (das wär auch egal) und so wie ich gehört habe sollen auch ein, zwei "fragwürdige" Missionen fehlen.

Killeralf
2005-06-01, 16:13:35
Die deutsche Version ist entschärft...z.B. hinterlassen die Passanten kein Geld mehr beim "ableben".
Sehr wahrscheinlich gibts auch kein Blut mehr (das wär auch egal) und so wie ich gehört habe sollen auch ein, zwei "fragwürdige" Missionen fehlen.

Gibts bei SA eigentlich auch die "rampages", die ja in den deutschen versionen von GTA3 und VC rausgenommen wurden?

Zerus
2005-06-01, 16:14:00
Hmm da gefällt mir die US-Version doch besser :) Aber dieser Slang im Trailer den ich gesehn hab is schon schwer zu verstehn...

Nick Nameless
2005-06-01, 16:30:30
Sprache ist englisch mit deutschem Untertitel.

Gunaldo
2005-06-01, 18:26:06
Sprache ist englisch mit deutschem Untertitel.
wann kommts jettz genau raus?am 10.?

lilgefo~
2005-06-01, 18:52:20
@topic

nein, niemals..gta ist nach dem 2.teil imo nur noch schlechter geworden

-=}B1RDM4N{=-
2005-06-01, 18:55:56
wann kommts jettz genau raus?am 10.?

Ja. In Deutschland (Europa?) wird's am 10.6. released. In den USA wirds am 8.6. rauskommen...

Zerus
2005-06-01, 19:39:52
Wo krieg ich die US Version am besten her?

Gast
2005-06-01, 19:48:43
Wo krieg ich die US Version am besten her?

US-Version: www.okaysoft.de 46,99 Euro + Versand
UK-Version(vielleicht sogar Asia/Pacific-Version): www.cd-wow.net 36,99 Euro inklusive Versand

Gast
2005-06-01, 19:49:07
ob mm wohl auch eine nicht-deutsche version verkaufen wird?

Worf
2005-06-01, 19:54:59
Sicher nicht.

Hamster
2005-06-01, 19:59:38
ich schwanke gerade, ob ichs einfach bestellen soll, oder ob ich lieber die ersten reaktionen abwarten soll. hmm....

Hamster
2005-06-01, 20:01:41
Allerdings hoffe ich, dass es nicht wieder Missions gibt wie in VC, z.B. "ich flieg mit nem ferngesteuerten Helikopter und daruntergehängten Bömbchen in ein Hochhaus rein".


ich habe immer ziwchen gamepad (fahrzeuge) und tasta/mouse (ego) hin- und hergewechselt.

war zwar nervig, aber damit war es recht einfach zu spielen. wenn ich mich recht erinnere hatte ich die mission nach dem 2. oder 3. anlauf.

Mr Will Rock
2005-06-01, 20:30:22
auch ich werde mir die us-version besorgen (besorgen=kaufen(!))
hab alle gta-teile original und finde sie jedes mal wieder genial. vor allem die gta3-serie, also gta3, vc und eben demnächst sa. die 3rd person perspektive zusammen mit der handlungsfreiheit machen diese spiele in sachen dauerspielspaß unschlagbar.

orda
2005-06-01, 21:08:36
Der liebe User TommyBoss aus dem 3DCenter wird ein kleines review erstellen. Das ganze wird er in Videoform veröffentlichen, Kauf, Spieleindrücke, installation, erste Mission usw.

Sollte gleich die Tage nach dem Release rauskommen, dies warte ich ab, und dann wirds ggf. gekauft.

Energizer
2005-06-01, 21:14:25
[x] vielleicht

Also neu auf keinen Fall.
Das ist mir das Spiel nicht wert.
Ich denke aber schon, das ich mir es gebraucht kaufen werde ;)
We will see...

Nick Nameless
2005-06-01, 21:18:54
Hab's mir anders überlegt und werd es mir doch nicht am Releasetag kaufen gehen. Nein, ich lasse mich (hoffentlich) pünktlich von Okaysoft beliefern. :whistle:

F5.Nuh
2005-06-01, 21:54:51
Ich werde wohl auf ein logvogelangebot :devil: warten müssen da 50 € zu teuer ist..

-[ASA5]-Iceman
2005-06-01, 22:22:40
Gibt es eigentlich schon eine Gold-Meldung?

InsaneDruid
2005-06-01, 23:33:27
Ich konnte der GTA-Serie noch nie sonderlich viel abgewinnen, von daher:
[x] Nein, niemals

Copy that.

Nick Nameless
2005-06-01, 23:35:15
-Iceman']Gibt es eigentlich schon eine Gold-Meldung? Worauf willst du hinaus, he? :nono:


Ernsthaft: Kann mich an keine Goldmeldung bei den letzten Teilen für 'n PC erinnern. Es wurde ein Termin Wochen vorher genannt und der wurde dann auch eigentlich immer gehalten.

-[ASA5]-Iceman
2005-06-01, 23:39:39
Ich wollte nur darauf hinaus, dass eine erfolgte Gold-Meldung den veröffentlichten Verkaufsstart am 10.6. untermauern würde. Im Vorfeld haben ja etliche Entwickler kurzfristig den Verkaufsstart nach hinten verschoben.

Ich werde mir GTA:San Andreas KAUFEN

msilver
2005-06-02, 09:38:01
also laut entwicklern, printmags, onlineshops etc etc kommt es am 08.06 in übersee raus und bei uns am 09.06.

mfg
msilver

Dadi
2005-06-02, 15:56:38
Ich seh leider nirgends das es so früh angezeigt wird. Ich seh nur als Release den: 10.6.05

Nick Nameless
2005-06-02, 16:00:44
Ich seh leider nirgends das es so früh angezeigt wird. Ich seh nur als Release den: 10.6.05 Okaysoft gibt auch den 9.6. an, was mich bei meiner Bestellung gestern, auch irritiert hat. Egal, hauptsache nicht Release eh...... am 11. :usad:

Hamster
2005-06-02, 16:08:55
gibts denn schon ein ingame video oder zumindest einen trailer zur pc version?

msilver
2005-06-02, 16:24:35
gibts denn schon ein ingame video oder zumindest einen trailer zur pc version?

zbsp in der pc powerplay, nen 31min vid

mfg
msilver

M@tes
2005-06-02, 16:54:51
Das Ding wird gekauft! Und das die mir ja nicht nochmal auf die Idee kommen, die nächste Version wieder nur für die Konsole zu publizieren.
Werds mir aber wohl erst so am 15. kaufen. 13. hab ich meine letzte Abschlussprüfung und 14. heissts allgemeines ausnüchtern =)

knallebumm
2005-06-02, 19:54:42
auf gameware gibts anscheinend eine österreich-version, also deutschsprachig und uncut

Nick Nameless
2005-06-02, 20:12:24
auf gameware gibts anscheinend eine österreich-version, also deutschsprachig und uncut Sehr gut! Dann wird es wohl nicht mal 'n halben Tag dauern, bis man die DV an Hand von österreichischer Hilfe "wiederherstellen" kann.

*mit_der_tür_ins_haus_fall*
Gibt's hier 'n Ösi, der sich GTA am Releasetag zulegen wird?

The Dude
2005-06-02, 23:49:16
ich habe immer ziwchen gamepad (fahrzeuge) und tasta/mouse (ego) hin- und hergewechselt.

war zwar nervig, aber damit war es recht einfach zu spielen. wenn ich mich recht erinnere hatte ich die mission nach dem 2. oder 3. anlauf.

Nun ja ok. Aber was mich an solchen Missionen grundsätzlich nervt ist die grobe Unlogik daran, bzw. dass der Leveldesigner einfach entschieden hat, dem Spieler jetzt ne Helikoptersteurung aufzudrängen.

Unlogik deshalb: Unser cooler Steve (hieß er doch, oder?) hat die Aufgabe das Gebäude mit Bomben zu sprengen. Warum tut er das, verdammt noch mal, mit einem ferngesteuerten Helikopter? Normalerweise geht man da rein, ballert alle Wachmänner mit ner riesigen Wumme ab, legt die Bomben von Hand und fertig...

Nun ja, da gabs noch mehrere Dinge, die mich sehr an V.C. störten. Bsp: Aufgabe innerhalb des Flughafengebäudes irgend einen Typ umzubringen. Ich also mit meinem geilen Bike ins Gebäude reingefahren, das Telefongespräch geführt (Cutscene) und dann...Motorrad weg, einfach vom Erdboden verschluckt (von der Cutscene eben).

Egal - sicherlich wird es in S.A. auch wieder ähnlich "unlogische" Dinge geben. Was soll´s, ansich ist GTA einfach nur geil. Schon wegen der riesigen Spieltwelt lohnt es sich und S.A. ist unglaublich riesig.

Nick Nameless
2005-06-03, 00:04:50
Steve (hieß er doch, oder?) Steve? :| Tommy, Dude!

Ansonsten full ack! Die ein oder andere misslungene Mission kann man verkraften, denke ich, wenn man sich den riesigen Spielumfang anschaut.

orda
2005-06-03, 07:43:40
Sehr gut! Dann wird es wohl nicht mal 'n halben Tag dauern, bis man die DV an Hand von österreichischer Hilfe "wiederherstellen" kann.

*mit_der_tür_ins_haus_fall*
Gibt's hier 'n Ösi, der sich GTA am Releasetag zulegen wird?

TommyBoss (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=14223) ist ein Ösi und wird es sich am Releasetag kaufen.

Dadi
2005-06-03, 08:21:48
jop, habe gerade ne Mail an meinen Händler (Games) geschrieben, ob auch da die wahre Austria Version erhältlich ist. Wäre gut, wenns nicht nur bei Gameware.at so wäre.
Wenns so ist, dann müsste ich nur die .exe releasen der Austria Version, und das mit der Cut Version der dt. hat sich erledigt? Nehme ich mal an, wenn es aber nicht nur alleine an der .exe liegt werd ichs rausfindne, oder jemand anderes machts schneller.
achja noch was,

Rockstar Games hat sich da was tolles einfallen lassen, war vor kurzem im kino und hab mir den film "Mean Creek" angeguckt, war ziemlich aufregend, nur Rockstar Games hat da Schleichwerbung gemacht, kurz vor dem Release der PC Version, ausgerechnet dieser Gag`? xD

Nick Nameless
2005-06-03, 09:48:35
Perfekt! Und wehe, TommyBoss, du lässt dich nächste Woche Freitag hier nich' blicken. :ubash2:

Ps. Mal gucken, vielleicht liegt's auch 'ner .ini-Datei.

Dadi
2005-06-03, 15:59:52
Ich muss mich wirklich versichern welche Version das sein wird die ich im Laden sehe. Da muss es doch ein Hinweis geben um welche es sich handelt, naja... nur noch 6 Tage 7 Stunden 58 Minuten!!! YEHHAAAAAAAAAA

c0re
2005-06-03, 16:54:04
[x] Ich werd mir dieses Game kaufen, so sicher wie das Amen im Gebet!!!!111
Freu mich schon riesig. Vice City is eines der Dauerinstallierten Games auf meine Rchner.

Solche Games müssen unterstützt werden. Kauft euch das ALLE !!! :)

BadFred
2005-06-03, 17:30:08
[x] Ich werd mir dieses Game kaufen, so sicher wie das Amen im Gebet!!!!111
Freu mich schon riesig. Vice City is eines der Dauerinstallierten Games auf meine Rchner.

Solche Games müssen unterstützt werden. Kauft euch das ALLE !!! :)
Dem stimme ich mal vollkommen zu. :biggrin: :biggrin: :cool:

ollix
2005-06-03, 17:45:17
Solche Games müssen unterstützt werden. Kauft euch das ALLE !!! :) Ich kaufe, was mir gefällt und nicht um irgendwas zu unterstützen. Werde wohl auf die Budget Fassung warten.

Ok, ein Grund mehr es zu kaufen wäre, daß es nicht von E.A. kommt.
;)

Dadi
2005-06-03, 17:57:01
Leute hab ne Antwort bekommen vom Händler ;)

Gleich mal vorweg - es gibt keine Österreich-Version!
Es gibt eine Version für den deutschen Markt (ab 16 und böse zensiert) und eine für den Rest Europas (ab 18 und unzensiert). Natürlich werden wir die 18er Version bekommen. ;-) Wer will schon die 16'er? :-)
Beide Versionen sind laut Hersteller mehrsprachig - zumindest die Untertitel.

Mit freundlichen Grüßen
Das Dschungel-Team

ille
2005-06-03, 18:19:37
glaub nicht ...
vice city war zwar um einiges besser als gta3, aber die ganze GTA reihe hat mich seit GTA3 ziemlich enttäuscht (GTA3, GTA: Vice City, GTA Advance)...

GTA1 war genial, aber nicht wirklich spielbar; GTA2 ist bis heute eines meiner absoluten lieblingsspiele!

der geniale, überdrehte und kranke humor hat die serie groß gemacht und den habe ich vor allem in teil 3 vermisst ...

naja und das ganze szenario finde ich auch nicht toll ... das ganze ist halt ziemlich arg mainstream - ist nicht abwertend gemeint, aber vielleicht war es genau das, was teil1+2 für mich so toll gemacht haben

orda
2005-06-03, 19:43:49
Leute hab ne Antwort bekommen vom Händler ;)

Gleich mal vorweg - es gibt keine Österreich-Version!
Es gibt eine Version für den deutschen Markt (ab 16 und böse zensiert) und eine für den Rest Europas (ab 18 und unzensiert). Natürlich werden wir die 18er Version bekommen. ;-) Wer will schon die 16'er? :-)
Beide Versionen sind laut Hersteller mehrsprachig - zumindest die Untertitel.

Mit freundlichen Grüßen
Das Dschungel-Team

Also wird es bei beiden Versionen keine deutsche Syncro geben? Nur deutscher Untertitel?

Nick Nameless
2005-06-03, 19:47:54
Also wird es bei beiden Versionen keine deutsche Syncro geben? Nur deutscher Untertitel? Ja, das war sowieso von Anfang an klar. Es ist von Rockstar auch nur mehr als klug, diesen Slang nicht einzudeutschen. Au backe, das hätt' was gegeben..... :sneak:

Blacksoul
2005-06-03, 20:32:41
Ja, das war sowieso von Anfang an klar. Es ist von Rockstar auch nur mehr als klug, diesen Slang nicht einzudeutschen. Au backe, das hätt' was gegeben..... :sneak:

Kann mit schon die Verpackung von GTA:SA vorstellen:"Mit der Stimme von Sido!" ;D




t.blacksoul.d

Gast4444
2005-06-03, 20:56:55
[x] Ich habs schon seit 8 Monaten.

jajaja konsolenkacke , nein danke wenn dann bitte geile grafik und alles aufpoliert , die PC version schläft diesen konsolenmüll um längen

Gast4444
2005-06-03, 20:57:03
[x] Ich habs schon seit 8 Monaten.

jajaja konsolenkacke , nein danke wenn dann bitte geile grafik und alles aufpoliert , die PC version schlägt diesen konsolenmüll um längen

schmalhans
2005-06-03, 21:23:41
Stimmt. die Konsolenversion hat ne viel niedrigere auflösung.
Außerdem "poppen" die gebäude nich mehr so auf, dank der besseren Sichtweite. ;D

wernerfrick
2005-06-03, 21:26:36
und die ganzen coolen Mods die es NUR für PC geben wird :-)))

Dadi
2005-06-05, 12:17:26
http://chillat.com/pom/

;)

gruntzmaker
2005-06-06, 13:24:19
Stimmt. die Konsolenversion hat ne viel niedrigere auflösung.
Außerdem "poppen" die gebäude nich mehr so auf, dank der besseren Sichtweite. ;D

Das macht das Spiel jetzt auch nicht unbedingt zum Hit ;) .
Wers an Vice City misst, wird zumindest von der Aufmachung enttäuscht und auch die Missionen sind nicht wirklich ausbalanciert, die erste Mission ein übler Hammer für nen Einstieg, die Missionen danach nicht wirklich aufregend, aber ich denke der Hype wirds glatt bügeln, so wie immer...

und die ganzen coolen Mods die es NUR für PC geben wird :-)))

Na da bin ich mal gespannt, wie lange wartet man denn schon auf Multi Theft Auto?
Dass Mods nur dem PC vorbehalten sein werden, darf zumindest mit Einführung von Xbox 360 & Co bezweifelt werden aber wirklich brauchen tut man sie auch nicht, und wenn ich mir dann anschaue, dass stümperhaft modellierte Karren und Waffen schon als handfester Vorteil gesehen wird... ;)

Wenn mal die Zeit für bessere Spielinhalte genutzt werden würde statt immer nur für bessere Grafik, würde es vermutlich auch mal wieder PC-Spiele sein, die wesentlich besser sind als ihre Konsolenpendants, was GTA San Andreas sein wird: Dasselbe in Grün wie die Konsolenversion, darauf zu warten lohnt nicht wirklich großartig, wers mir nicht glaubt, sollte sich mal die PS2 Version angucken.

pordox
2005-06-08, 10:52:14
SA ist mittlerweile zu haben, könnte mal jemand mal 'nen kleinen Bericht dazu abgeben? :D

Esther Mofet
2005-06-08, 12:43:59
Heut abend..
Hab sowohl die PC als auch X-Box Version hier rumliegen,aber noch keine Zeit.
Mfg The Q

Nick Nameless
2005-06-08, 13:48:36
Hab sowohl die PC als auch X-Box Version hier rumliegen,aber noch keine Zeit. WTF? :eek:

@alle Berichterstatter
Bitte kein Grafikbashing! Wir wissen alle, dass man von einer PS2-Portierung nicht viel erwarten durfte.

gruntzmaker
2005-06-08, 20:44:53
Ich nehme meine Meinung zum angeblich fehlendem Balancing zurück, ist doch nicht so schlimm wie ich dachte.
Die Verpackung alleine ist fast schon Kaufgrund, endlich mal wieder ein Handbuch, was den Namen verdient und die CD ist gut gepolstert, ausserdem liegt dem Spiel eine Karte von San Andreas bei.

Die Grafik ist wie erwartet wesentlich besser als auf der PlayStation 2 Version.
Dass das Ganze nach wie vor die Engine des Vorgängers benutzt merkt man dieser aber auch an, alles ist halt sehr im Comic Stil der GTA-Serie gehalten.
Grafik und Sound kann man mit dem Vorgänger vergleichen, auch wenn die Models nun wesentlich runder erscheinen als noch in Vice City.
Einziger Wermutstropfen ist nach wie vor die zu schwere Mission am Anfang, die einiges an Nerven kostet (ich habs nach dem 4.ten Mal zwar geschafft, allerdings nur mit einem Trick ;) ).
Die Missionen danach sind dafür deutlich leichter und alle in etwa in dem Stil, den man aus Vice City bereits kennt.

Eine Empfehlung: Kaufen ;)

FireFrog
2005-06-08, 21:31:15
Ich denk, wie das Spiel ist usw. kann man besser in dem Thread besprechen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3126717#post3126717

da gibts auch schon ein paar kleine beschreibungen von leuten die das Spiel schon haben ;)

SODA-MAX
2005-06-08, 22:45:57
habs mir ja heute gekauft :). einfach geil das spiel. wollte es erst nicht, aber jetzt ist es einfach nur geil. und die verpackung *bin verliebt ;) *

MFG
MG

Peleus1
2005-06-09, 13:19:05
Morgen wirds gekauft :D

Ich freu mich druf :D

raumich
2005-06-09, 14:07:33
Ich habe mir für morgen die UK-Version zurücklegen lassen. Am Samstag wird dann ausgiebig gezockt.