PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2x WD360 ca. 1-1 1/2 Jahre "alt"....


PlanaXator
2005-05-30, 23:31:58
Hi!

also oben steht ja schon alles. möchte wissen was ich für die dinger noch bekommen würde? möchte mir 2 74-er zulegen *g*

thx,
Planaxator

Gast
2005-06-03, 21:11:40
was ist ? ......

aCiD
2005-06-03, 21:14:30
N Paar mehr Angaben wären ganz praktisch. Sind aber keine Raptoren, oder?


Greetz
aCiD

Super Grobi
2005-06-03, 21:15:14
was ist ? ......

Was ist? Das ist das Wertanfrageforum. Das ist extra so gut versteckt das man den Thread nur sieht wenn er aktuell auf der Startseite (Neu Beiträge Anzeigen) zu sehen ist. Ich wäre ja dafür das die Wertanfragen in den Verkaufsforen gepostet werden dürften. Dort ist immer die Hölle los!

So nun zu den Platten: Ich würde mal sagen 120 Euro sind die bestimmt noch wert (mit Rechnung!).

SG