PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wirds gemacht: Earth 2160 mit High-Tech-Verpackung


MasterMaxx1337
2005-05-31, 00:06:37
Für den Release des Strategietitels Earth 2160 hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zum einen wird die Box mit einer Elektronik ausgestattet. Nähert sich jemand der Verpackung, wird der Bewegungsmelder aktiviert und eine blaue Leuchtdiode blitzt auf. Auf der Rückseite findet sich außerdem der weltweit erste bewegte Screenshot. Dank eines 24 Phasen-Holograms sieht der Betrachter durch Neigung der Box etwa zwei Sekunden aus dem Spiel. Wirklich futuristisch.

Doch damit nicht genug, denn auch der Inhalt der Verpackung kann sich sehen lassen. Neben der Spiel-DVD (mit Karten-, Kampagnen- und Cutscene-Editor) findet sich auch noch der komplette Soundtrack auf einer separaten Audio-CD, ein 144-seitiges, farbiges Handbuch und ein Poster. Wenn das mal keine fette Ausstattung ist...

„Wer rund 50 Euro für ein Spiel ausgibt, kann zu Recht erwarten einen adäquaten Gegenwert zu erhalten.“, so Alexandra Constandache, Vorstand der Zuxxez Entertainment AG „und das ist bei uns eben nicht nur ein Medium in DVD-Box mit einem Beipackzettel.“

QUELLE: 4players.de

Das find ich ja mal fett! Selten so ne geile ausstatung gesehn.
Besonders Valve sollte sich da mal schämen!

huha
2005-05-31, 00:14:47
Gibt schon einen Thread -- hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=131853).

Daher schließe ich diesen mal ;)

-huha