PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEEEEROYY JEEENKINS


Wanginator
2005-05-31, 00:37:58
Für Leute, die noch nicht vertraut sind mit dem neuen Held aus World of Warcraft, verlinke ich hier seine unvergessliche einzigartige Tat:

http://internetgames.about.com/b/a/170365.htm
http://www.leeroyjenkins.net/

Bis vor kurzem war ich auch völlig verwirrt was es mit dem Ausruf "Leeeeroy Jeeenkins" auf sich hatte, aber dieses Video zeigt alles in seiner witzigsten Version und auch dass Ally Paladine doch nicht immer so toll sind XD

Gandharva
2005-05-31, 01:56:38
alt aber gut :D

Asaraki
2005-05-31, 01:58:24
Naja, auch nicht lustiger als was man jeden Tag erleben kann... also warum da so einen Wirbel drum gemacht wird. Ich mein ist halt ein Idiot, aber wer mit sojemandem in der Gilde ist hats auch nicht wirklich in der Birne ^^

Tesseract
2005-05-31, 02:53:22
war mal lustig aber dieses gehype ist absolut überzogen, lächerlich und einfach nur noch boring.
ich kanns einfach schon nichtmehr lesen...

Phoenix185
2005-05-31, 08:24:39
aber sehen und den schrei hören ;D

TheMaxx
2005-05-31, 08:35:27
[x] Idiot

[ ] lustig

;(

Flak
2005-05-31, 08:41:38
ich sitze auf der arbeit und kann mir das video net ankuken, kanns mir daher wer erkären? ;)

Uni
2005-05-31, 09:01:13
also kannts nich. is schon ganz lustig, wie man sieht wie die richtig takke amchen und er daneben sitzt und dann einfach ohne ankündigung (wie vom wilden affen gebissen) reinrennt.
also ich hät ihn einfach sterben lassen. soviel dummheit muss doch bestraft werden.

@flak: ne große gruppe steht vor nem eingang zu ner halle, in der viele starke mobs sin und beraten sich, wie sie da am besten durchkommen. sie beraten solange bis einer von ihnen einfach reinrennt. die anderen gleich hinterher um ihn zu "retten". schluss endlich werden alles umgehaun. alles nur wegen eines trottels

Flak
2005-05-31, 09:20:20
najo dem kerl war wohl das warten zu langweilig ;)
ich hät ihn auch sterben lassen ;)

Börk
2005-05-31, 11:19:56
also kannts nich. is schon ganz lustig, wie man sieht wie die richtig takke amchen und er daneben sitzt und dann einfach ohne ankündigung (wie vom wilden affen gebissen) reinrennt.
also ich hät ihn einfach sterben lassen. soviel dummheit muss doch bestraft werden.

@flak: ne große gruppe steht vor nem eingang zu ner halle, in der viele starke mobs sin und beraten sich, wie sie da am besten durchkommen. sie beraten solange bis einer von ihnen einfach reinrennt. die anderen gleich hinterher um ihn zu "retten". schluss endlich werden alles umgehaun. alles nur wegen eines trottels
Rofl, aber du siehst schon, dass das so geplant war oder?
Ich mein der Kerl, der dsa abgefilmt hat, ist ja selbst noch durch die Eier gelaufen udn hat mehr gelootet. Und bei UBRS Rookery macht auch keiner ne Taktik Besprechen, da batzt man einfach nur so durch, vorallem da die Kerle gut ausgerüstet sind(was auf ein bisschen Erfahrung hindeutet).
Und wenn man sich anhört was die da labbern, dann weiss man auch ganz sicher, dass die das alles nur aus Scheiss machen. Dazu dann noch de Gildenname, ernsthaft ist daran gar nichts...

Gruß,
Börk

Dr.Doom
2005-05-31, 11:41:10
Witz komm raus?!
Jemand rennt wie irr in eine Monsterhorde und löscht damit die Gruppe aus. Das ist nicht witzig, das ist Alltag. :mad:

haferflocken
2005-05-31, 13:59:33
also kannts nich. is schon ganz lustig, wie man sieht wie die richtig takke amchen

Versteh net warum manche das net checken..

Richtige Taktik? Hört mal was die sagen... Die haben ALLES inziniert.

Richtig lustig ist das mit Drohruf das ist nämlich einfach nur zum ablachen weil anscheinend können die nur 1 Gegner auf einmal bearbeiten :D

Dann noch dass am Anfang gesagt wird dass der Paladin die Gläubiger Schulter bräuchte (glaub das wird gesagt)

Dann noch das mit Devine Intervention auf die Caster rofl

Und dann noch der Gildenname, ist alles irgendwie voll witzig gemacht^^

Lustig ist auch wie er bei fast 0 Leben mit Schildwall hochrennt, und noch die Elites mitnimmt^^

Dann noch die Aussage "Leeroy you were just stupid as hell"^^ Niemand anderes auch oder wie? *G*

Achja noch die Klitzekleinigkeit der Kräutersuche aktivieren am anfang lol *g*

greez

Gulu-Gulu
2005-05-31, 14:27:46
Rofl, aber du siehst schon, dass das so geplant war oder?
Ich mein der Kerl, der dsa abgefilmt hat, ist ja selbst noch durch die Eier gelaufen udn hat mehr gelootet. Und bei UBRS Rookery macht auch keiner ne Taktik Besprechen, da batzt man einfach nur so durch, vorallem da die Kerle gut ausgerüstet sind(was auf ein bisschen Erfahrung hindeutet).
Und wenn man sich anhört was die da labbern, dann weiss man auch ganz sicher, dass die das alles nur aus Scheiss machen. Dazu dann noch de Gildenname, ernsthaft ist daran gar nichts...

Gruß,
Börk

Japp, sehe ich auch so. Ich mein, hallo? Er sitzt da läuft einfach los, is klar. So dumm ist niemand! UNd so dumm den retten zu wollen, ist schon gar keiner.
Is halt "Die witzigsten (gestelltesten) Videos der Welt" für WoW.

Ganz nett, aber warum Hypen?

Kennt ihr das PvP-Mage Video, in dem der Mage von 3-4 Hordlern verfolgt wird und er seine Stärken ausspielt, in dem er wegrennt, dabei reggt und auf Berge klettert um zu levitieren?
DAS Video finde ich soo hammernice.

Hab leider den Link nicht mehr. Der Titel war irgendwas mit "having fun with horde" oder so.

smallB
2005-05-31, 14:37:47
Steht nicht unten im Chat irgendwas wie "Whipe Time!" bevor er los läuft?

Phlex
2005-05-31, 18:45:39
fand ich aber voll witzig als ich das gesehen hab...
LEEEERRROOOYYYYY JEEENNNKINSSS

Storm
2005-05-31, 19:34:18
fand ich aber voll witzig als ich das gesehen hab...
LEEEERRROOOYYYYY JEEENNNKINSSS
Cooles, gestelltes Video. Ich finds nett das jemand so viel Schauspielerei an den Tag legt um etwas lustiges zu bringen und an alle die meinen ooohh langweilig etc... macht halt was besseres ;) Top Video! und Leeroys Kampfschrei ist jawohl einmalig :D

Gandharva
2005-06-01, 00:18:29
Versteh net warum manche das net checken..

Richtige Taktik? Hört mal was die sagen... Die haben ALLES inziniert.

Richtig lustig ist das mit Drohruf das ist nämlich einfach nur zum ablachen weil anscheinend können die nur 1 Gegner auf einmal bearbeiten :D

Dann noch dass am Anfang gesagt wird dass der Paladin die Gläubiger Schulter bräuchte (glaub das wird gesagt)

Dann noch das mit Devine Intervention auf die Caster rofl

Und dann noch der Gildenname, ist alles irgendwie voll witzig gemacht^^

Lustig ist auch wie er bei fast 0 Leben mit Schildwall hochrennt, und noch die Elites mitnimmt^^

Dann noch die Aussage "Leeroy you were just stupid as hell"^^ Niemand anderes auch oder wie? *G*

Achja noch die Klitzekleinigkeit der Kräutersuche aktivieren am anfang lol *g*

greez


endlich einer ders kapiert :D

"i´m comming up with 32.33% of survival." ;D

Dr.Doom
2005-06-01, 10:35:22
Aha, nachgestellt...
Warum stellen die etwas nach, was selbst wenns real wäre unlustig ist?
Oder soll es gerade durch die Tatsache lustig werden, DASS es nachgestellt ist?!
:|

AtTheDriveIn
2005-06-03, 00:42:01
Aha, nachgestellt...
Warum stellen die etwas nach, was selbst wenns real wäre unlustig ist?
Oder soll es gerade durch die Tatsache lustig werden, DASS es nachgestellt ist?!
:|

Es ist schon funny, wie der Leeroy aufspringt "Come lets do this! Leeeeeeee........" und wie vom Affen gebissen in den Tod läuft.
Dazu der Chat...."Its not my fault!"

Gib unlustigeres finde ich ;)

Flak
2005-06-03, 08:06:58
You´re so stoned! :D

iceQ
2005-06-03, 13:20:06
er war ja auch die ganze zeit /afk ... gestellt as hell :O