PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beziehung aufbauen? Please help!


ShiShingu
2005-05-31, 00:49:05
hi leutz,

es dreht sich mal wieder um de mädels...


da ich nicht jede woche meine freundin wechsele, und jetzt auch schon wieder seit nem halben jahr allein bin, folgendes:


ich habe letzte woche mittwoch, ein mädchen kennengelernt, welches mir sehr sympatisch und attraktiv ist. wir verstehen uns ganz gut und haben bisher einmal etwas geimeinsam unternommen (besuch aufm schützenfest... ;) )

so, ich wrd am liebsten jeden tag, irgendwas mit ihr unternehmen... - nur leider hat sie net so viel zeit (schule usw...) und wir kennen uns ja noch net so lange.

hab ihr bisher einige male getextet, icqed oder mal angerufen - naja - bin halt bei sowas etwas aufdringlich - was mach ich da am besten, um negative erlebnisse zu vermeiden und alles zum möglichst positiven hin zu bekommen - will sie ja net soviel nerven, sodass ich mir dadurch alles versaue... (denn es is mir schon ernst und wichtig!)

gibts da irgendwelche tips, vogehensweisen, usw... die mir weiterhelfen können? (was man unternehmen kann? wie oft melden oder was machen? usw...)

wäre nett, wenn ich ein paar meinungen dazu hören könnte.

greetz

Shingu

Asaraki
2005-05-31, 01:50:26
Hilf dir einfach mal selbst ;) Wenn du aufdringlich bist aber sie dich mag, wird sie das nicht stören ;)

Oder wie Yoda sagen würde :
Trust your instinct you must.

Hör nicht auf Ratschläge und sei du selbst, wenn sie dich nicht mag hast du Pech gehabt, aber alle Ratschläge werden dich nur dazu verleiten nicht du selbst zu sein.

Willst du dass sie dein wahres Wesen mag oder irgendwas vorgespieltes?
Im Zweifelsfall : Ehrlich sein, Gefühle zeigen.

Alles andere zählt, funktionert und bringts nicht.

Santini
2005-05-31, 10:10:14
Hör nicht auf Ratschläge und sei du selbst, wenn sie dich nicht mag hast du Pech gehabt, aber alle Ratschläge werden dich nur dazu verleiten nicht du selbst zu sein.

Willst du dass sie dein wahres Wesen mag oder irgendwas vorgespieltes?
Im Zweifelsfall : Ehrlich sein, Gefühle zeigen.

Alles andere zählt, funktionert und bringts nicht.

(y)
Dem stimme ich zu

wetterwax
2005-05-31, 14:50:40
Hör nicht auf Ratschläge und sei du selbst, wenn sie dich nicht mag hast du Pech gehabt, aber alle Ratschläge werden dich nur dazu verleiten nicht du selbst zu sein.

Stimmt. Außerdem was soll man raten? Jeder Mensch ist doch anders, manche sind am Boden zerstört, wenn sie nicht täglich wenigstens 2 SMS kriegen, andere fühlen sich dadurch bereits bedrängt und finden jede Regelmäßigkeit lästig... Du kannst sie sicherlich besser einschätzen als wir!

ago

SgtDirtbag
2005-05-31, 15:28:24
1
Kommunikation! Kommunikation! Kommunikation!
Goto 1

Du solltest ein Gespür dafür entwickeln ob sie das nervt, anhand ihrer Körpersprache und wie sie auf deine "Aufdringlichkeiten" reagiert, und dann einfach mal fragen ob ihrs zu viel ist.
Wir können dir ja schlecht sagen, was deine Freundin nervt. ;)

govou
2005-05-31, 15:39:47
Ich würde sie in Ruhe lassen und warten, bis sie sich meldet. Dann weißt du, ob sie Interesse an dir hat.

ShiShingu
2005-05-31, 15:54:10
ok - danke für die ratschläge^^ - naja muss da wohl durch - ich werd einfach des machen, was ich für richtig halte...

hoffentlich klappts^^

Henrik
2005-05-31, 16:10:05
Ich würde sie in Ruhe lassen und warten, bis sie sich meldet. Dann weißt du, ob sie Interesse an dir hat.

Und wenn sie das auch so sieht :uconf2:

N!mrod
2005-05-31, 17:55:16
Dann haben beide ein Problem! ;)

Gunaldo
2005-05-31, 18:06:05
Dann haben beide ein Problem! ;)
mit dem warten kann gut kommen,muss aber nicht.
ich habe die erfahrung gemacht,das die gegenüber auch mal gerne wartet.
ist dann wirklich eine dumme situtaion.
es ist und bleibt halt das alte problem: eine musterlösung gibts nicht

SgtDirtbag
2005-05-31, 18:08:16
eine musterlösung gibts nichtDdas fallen lassen jeglichen falschen Stolzes (ich sprech sie nicht zuerst an, soll sie mich doch anlabern!) gepaart mit offener, ehrlicher Kommunikation kommt schon sehr nahe daran, eine Musterlösung zu sein.

ShiShingu
2005-06-01, 11:44:44
Ddas fallen lassen jeglichen falschen Stolzes (ich sprech sie nicht zuerst an, soll sie mich doch anlabern!) gepaart mit offener, ehrlicher Kommunikation kommt schon sehr nahe daran, eine Musterlösung zu sein.


jopp, das denk ich auch mal... :rolleyes:

Nedo
2005-06-01, 12:48:39
Najo... gibt eigtl. nurzu sagen, dass du deine Gefühle nicht lange verheimlichen solltest, das is (fast) immer ein Fehler!
Ansonsten, nich ganz zuuu aufdringlich und gut :)

Vedek Bareil
2005-06-01, 13:23:30
Und wenn sie das auch so sieht :uconf2:das ist dann ein Deadlock. Zwei Threads die sich gegenseitig blockieren ;)