PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Festplatten-Einbau.


Unregistered
2002-06-09, 19:29:17
Hallöchen Leute,

habe mir vor kurzen eine neue Festplatte zugelegt, ich habe sie eingebaut, und versucht sie anzuschließen.
In meiner Bios führt die bios es automatisch aus die erkennung, doch trotzdem kann ich meine Festplatte nach dem hochfahren nicht finden, sie ist einfach nicht da.

Was muß ich machen??

Ne andere Frage wo bekomme ich einen güstigen Grafikkarten-Lüfter her. Der mein alter sich einfach fest gefahren hat.

Danke im voraus.

Dunkeltier
2002-06-09, 19:31:11
Evtl. mußt du die Platte partitionieren und formatieren. Einen Grafikkartenlüfter kannste bei www.listan.de oder www.alternate.de bzw. www.mindfactory.de bestellen.

harkpabst_meliantrop
2002-06-10, 23:20:32
Originally posted by Mikron 64
Evtl. mußt du die Platte partitionieren und formatieren.
Genau.

So, und jetzt off-topic: Sach ma, Kriterium, wer soll da bei deiner multipel gespaltenen Persönlichkeit noch mitkommen? Bin schon ganz schwindelig ...

mofa84
2002-06-10, 23:22:32
Originally posted by Unregistered
Hallöchen Leute,

habe mir vor kurzen eine neue Festplatte zugelegt, ich habe sie eingebaut, und versucht sie anzuschließen.
In meiner Bios führt die bios es automatisch aus die erkennung, doch trotzdem kann ich meine Festplatte nach dem hochfahren nicht finden, sie ist einfach nicht da.Am gleichen Prob ist mein Kumpel vorgestern auch verzweifelt :D