PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG GCE-8525b 52x32x52 Brenner


SooZe
2005-05-31, 13:09:52
Ich habe den oben genannten Brenner. Anfangs war ich ganz zufrieden mit ihm, aber nach einer Zeit(in 2 Systemen getestet (nforce2/apollo133a)) läuft er nur noch auf dem PIO-Modus und macht beim Brennen nur Fehler. Egal wie langsam man die CDs beschreibt. Habe die neuste Firmware drauf, 1.5 und schon ein paar verschiedene IDE-Treiber probiert. Nichts von dem Hilft. Brenne mit Nero. BIOS ist auf jeden Fall richtig konfiguriert
Hat jemand den gleichen Brenner und gleiche Probleme? Oder hat jemand eine Lösung für mich?

SooZe

SooZe
2005-06-02, 13:09:58
Sieht so aus als ob keiner die Lösung wüßte. Weiß jemand wo man mir vllt helfen kann. Aber bitte sagt net LG-Support. Mit dem habe ich zwei mal telefoniert und die wissen gar nichts. Reine Zeitverschwendung war das.
Noch eine Kleinigkeit. Ich hab den Brenner schon mal aus den selben Gründen zurückgegeben. Als sie im Laden den Brenner angesteckt haben und eine CD eingelegt haben, gabs einen Freeze.

SooZe