PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen durch emails?


Hootch
2005-05-31, 15:48:41
sacht mal kennt das hier jemand?

http://www.info-mails.de

kann man das ernst nehmen oder wie? schonmal jemand erfahrungen mit gemacht? :)

Pinoccio
2005-05-31, 15:57:14
http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=110089Erstenns verarschen die dich und zweitens wirst du für den Versuch, uns reinzulegen wohl einen Punkt bekommen ..

mfg Sebastian

siegemaster
2005-05-31, 15:59:16
Erstenns verarschen die dich und zweitens wirst du für den Versuch, uns reinzulegen wohl einen Punkt bekommen ..

mfg Sebastian
Das ist 1.keine verarsche und 2. seit wann bestimmst du wer wann wieviele punkte bekommt?

Freakazoid
2005-05-31, 15:59:34
Erstenns verarschen die dich und zweitens wirst du für den Versuch, uns reinzulegen wohl einen Punkt bekommen ..

mfg Sebastian

Danke für den Tip! Hab jetzt einfach mal den Link genommen und ohne die ID die
hp geöffnet :D

Also: http://www.info-mails.de/index.php3

Asyan
2005-05-31, 16:01:15
Danke für den Tip! Hab jetzt einfach mal den Link genommen und ohne die ID die
hp geöffnet :D

Also: http://www.info-mails.de/index.php3
Dementsprechend habe ich die URL oben angepasst. Wenn es dazu etwas zu diskutieren gibt - gerne - Ref Links brauchen wir aber nicht. :)

Pinoccio
2005-05-31, 16:05:40
Das ist 1.keine verarsche und 2. seit wann bestimmst du wer wann wieviele punkte bekommt?1. Nein? ;-)
2. Ich bestimme gar nichts. Aber es ist Spam und der wird nach den Regeln mit einem Punkt bestraft.
(Angesichts dessen möchte ich hbier nochmal explizit den Punkt fordern.)
Siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=147306&highlight=Diebspiel) oder auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=107839&highlight=Diebspiel).
Nichts anderes als ein Diebspiel ist das auch, nur das der Gewinn hier vorgeblich real ist.

mfg Sebastian

/edit: @Ayan: Danke! Heute funktioniert das ja wirklich super!

Gast
2005-05-31, 16:08:19
Spamming ist ausdrücklich verboten.

Quelle: AGB - infomails.de

Gast
2005-05-31, 16:11:41
Ein Account erlaubt. 10 Interessengebiete erlaubt. Also maximal 10 E-Mails pro Tag. Macht im Monat fürs Anklicken von 300 E-Mails 9 Euro. Auszahlung ab 15 Euro. Das die Regeln in Kürze.

Momo
2005-05-31, 16:57:52
http://www.emailverdienst.de/p_anmelden.php3 is auch noch so was ähnliches :)

paulus000
2005-05-31, 17:02:17
Deutsche Anbieter kann man so gut wie vergessen.
Paar Amerikaner/Chinesen zahlen per PayPal aus und sind ganz OK.
Allerdings recht viele Mails pro Tag.

Pinoccio
2005-05-31, 17:07:24
http://www.emailverdienst.de/p_anmelden.php3?partner=roooymakaayBitte nun aber wirklich mal einen Punkt für diesen Scheiß!

mfg Sebastian

Asyan
2005-05-31, 17:11:38
Bitte nun aber wirklich mal einen Punkt für diesen Scheiß!

mfg Sebastian
Okay, das reicht. Der Thread kommt zu, und gerade du Elzar als schon recht lange registrierter Benutzer solltest wissen, dass solche Links nicht erwünscht sind. Beim nächsten Mal gibt es Punkte.