PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja wir vernichten die englische Kultur...


gerry7
2005-05-31, 17:15:57
.... indem wir Sie mit unseren Klingeltönen aus Musiksingle bombardieren. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.bild.t-online.de/BTO/handyco/aktuell/2005/05/crazy-frog/klingelton__frog.html


(Frosch-) Beinharte Konkurrenz für „Coldplay“! Jetzt hat ein Klingelton die britischen Popgötter vom Musikthron gestoßen. „Crazy Frog“ (verrückter Frosch) heißt der kleine grüne Hüpfer in Biker-Montur, der eine Neuauflage des 80er-Jahre-Hits „Axel F.“ quakt. In England ist ihm der ganz große Sprung gelungen – seit Sonntag führt er die Single-Charts an.

Monatelang schon flimmert der kleine Frosch mit dem irren Blick bei den Musiksendern über den Bildschirm. Er sitzt auf einer Harley, brummt Motorengeräusche und wurde bereits mehrere Millionen Mal als Klingelton auf Handys geladen. Die Froschversion von „Axel F.“ ist bereits jetzt der bestverkaufe Klingelton aller Zeiten.

----------------------------------------------------------------------

Die Macher zeigten sich im Interview von den Kommentaren unbeeindruckt.
"Unsere Zielgruppe ist eine andere..."

Klar das Taschengeld der Schul-Jamba-Kiddies

Maki
2005-05-31, 17:17:57
Naja, bei unserer sind wir schon durch...

Gagula
2005-05-31, 17:19:25
Also denen kann man wirklich nicht mehr helfen...

Frag mich nur wie lange es dauert bis in Deutschland der Sch*** so richtig anfängt :rolleyes:

Mr Will Rock
2005-05-31, 17:33:03
die macher dieses... dieses... machwerks X-D haben selber ganz kalt prognostiziert, dass die welle in ca. 2 jahren abgeflacht sein wird (quelle: KStA). wollen wir es hoffen...

gerry7
2005-05-31, 17:39:36
die macher dieses... dieses... machwerks X-D haben selber ganz kalt prognostiziert, dass die welle in ca. 2 jahren abgeflacht sein wird (quelle: KStA). wollen wir es hoffen...

Oh Gott 2 Jahre, kein Fernsehen, Radio, Werbung und Handy :P .
Da schallt dir das entgegen, und wir sind erst am Anfang der Welle.

Askese, Tibetanisches Ziegenkloster :confused:

Jakeman
2005-05-31, 17:41:10
.... indem wir Sie mit unseren Klingeltönen aus Musiksingle bombardieren. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

http://www.bild.t-online.de/BTO/handyco/aktuell/2005/05/crazy-frog/klingelton__frog.html


(Frosch-) Beinharte Konkurrenz für „Coldplay“! Jetzt hat ein Klingelton die britischen Popgötter vom Musikthron gestoßen. „Crazy Frog“ (verrückter Frosch) heißt der kleine grüne Hüpfer in Biker-Montur, der eine Neuauflage des 80er-Jahre-Hits „Axel F.“ quakt. In England ist ihm der ganz große Sprung gelungen – seit Sonntag führt er die Single-Charts an.

Monatelang schon flimmert der kleine Frosch mit dem irren Blick bei den Musiksendern über den Bildschirm. Er sitzt auf einer Harley, brummt Motorengeräusche und wurde bereits mehrere Millionen Mal als Klingelton auf Handys geladen. Die Froschversion von „Axel F.“ ist bereits jetzt der bestverkaufe Klingelton aller Zeiten.

----------------------------------------------------------------------

Die Macher zeigten sich im Interview von den Kommentaren unbeeindruckt.
"Unsere Zielgruppe ist eine andere..."

Klar das Taschengeld der Schul-Jamba-Kiddies

Hatte des schon im Engländer Ärgern Thread gepostet
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=208993&goto=newpost
Wenn die keine Didi Haman Bridge zulassen dann gibs das als antwort :D
Und wenn die nochmal mukken,dann kommt Tweety zur Verstärkung .....

Sonni
2005-05-31, 18:05:08
die macher dieses... dieses... machwerks X-D haben selber ganz kalt prognostiziert, dass die welle in ca. 2 jahren abgeflacht sein wird (quelle: KStA). wollen wir es hoffen...
hoffen wir es mal.
ich frag mich auch wieso die so boumen. wer bestellt sich so einen scheiß? :rolleyes:

bluey
2005-05-31, 18:23:19
Trauriger Beweis das Marketing die Charts kontrolliert und nicht die Musik.

TitusXP
2005-05-31, 18:55:43
Trauriger Beweis das Marketing die Charts kontrolliert und nicht die Musik.

das war aber schon vorher klar! ;(
ich hoffe, dass dieses system irgendwann mal richtig krachen geht und alles neu (besser) aufgebaut werden muss!

Gruss Titus

eViLsTieFel
2005-05-31, 22:02:17
Wenn ich prophezeien sollte, was den dritten Weltkrieg oder zumindest den nächsten Bürgerkrieg auslöst, dann sind es eindeutig Hanyklingeltöne. Ich konnte noch nie nachvollziehen, was man daran finden kann. Nicht das die Dinger ansich schon nervig genug wären. Aber dieses Gedröne aus den Mini-Plastik"boxen" in Handys kann man ja nicht mal mit einer ganzen Wagenladung gutem Willen als erträglich bezeichnen. Ich hör da immer nur "dröhn dröhn dröhn"...
Vielleicht liegts ja daran, dass ich selber kein Freund von Handys bin, und mich mit Klingeltönen auch nicht profilieren will/kann/muss :crazy:.
Die Engländer tun mir auf jedenfall leid, aber nicht so viel wie ich mir selber :P

SgtDirtbag
2005-05-31, 22:08:01
Aber dieses Gedröne aus den Mini-Plastik"boxen" in Handys kann man ja nicht mal mit einer ganzen Wagenladung gutem Willen als erträglich bezeichnen. Ich hör da immer nur "dröhn dröhn dröhn"...Am schlimmsten sind aber immer diese GähngstaZ die Freitagabends in der Bahn ihre Handys missbrauchen um sich gegenseitig auf voller Lautstärke die neuesten "Hits" vorzuspielen. :mad:

h00ligan
2005-05-31, 22:29:22
Das ist Adolfs späte Rache. Er fordert jetzt aus der Hölle heraus bestimmt eine Endlösung der Klingeltonfrage :ugly:

patermatrix
2005-05-31, 22:29:57
Frag mich nur wie lange es dauert bis in Deutschland der Sch*** so richtig anfängt :rolleyes:
Äh... wie schlimm solls denn noch werden? Sind 24/7 Beschallung auf den Musiksendern nicht genug? ;(

Mr Will Rock
2005-05-31, 22:41:06
hoffen wir es mal.
ich frag mich auch wieso die so boomen. wer bestellt sich so einen scheiß? :rolleyes:
tja... auch wenn unsereiner es nicht wahrhaben will: es gibt so viele dumme menschen die sowas runterladen... und ich verwette meinen arsch dass einige von unseren membern sich auch so nen kram ziehen. traurig aber wahr.

Matrix316
2005-05-31, 22:46:05
Fragt sich was schlimmer ist, Klingelton oder Schnappi. ;)

WTC
2005-05-31, 22:59:51
tja... auch wenn unsereiner es nicht wahrhaben will: es gibt so viele dumme menschen die sowas runterladen... und ich verwette meinen arsch dass einige von unseren membern sich auch so nen kram ziehen. traurig aber wahr.

ich hab das auch früher gemacht, aber nur weil ich depp dann ausversehen so ein abo hatte und 3 monate lang nichts runtergeladen hatte, da konnte ich dann ziemlich viel runterladen. mittllerweile mach ich sowas aber nur noch über infrarot vom pc...

patermatrix
2005-05-31, 23:42:27
Fragt sich was schlimmer ist, Klingelton oder Schnappi. ;)
Schnappi? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=7523)
;(

Gast
2005-06-01, 00:20:12
jaja die engländer..
mussten sogar noch das dazugehörige video zensieren, weil man ja das mini-ding des frosches sieht.
absolut lächerlich

gerry7
2005-06-01, 07:43:31
jaja die engländer..
mussten sogar noch das dazugehörige video zensieren, weil man ja das mini-ding des frosches sieht.
absolut lächerlich

Bei dem Amis müßte das Video granatenmäßig einschlagen.
Bei den sind denächst auf den Videos nur schwarze Streifen und ***PIEPS**** zur Textausblendung,

Protagonist
2005-06-01, 13:36:47
diese nachrichten, sind schlecht...die firmen die diese katastrophen herstellen fühlen sich bestätigt und machen weiter und mehr und alles......das ist ein wahrer alptraum



(OT)..

bibabummse biene gangabang bum bum bi ba ba bummsebiene zeigt dir wie das geht... =)

gerry7
2005-06-01, 19:53:34
(OT)..

bibabummse biene gangabang bum bum bi ba ba bummsebiene zeigt dir wie das geht... =)

Übersetze es in Denglisch und mach ne Single draus, vielleicht hast du dann ausgesorgt :rolleyes:

Mr Will Rock
2005-06-01, 20:16:22
Übersetze es in Denglisch und mach ne Single draus, vielleicht hast du dann ausgesorgt :rolleyes:
das ist noch nicht mal so abwegig... wie man in letzter zeit sieht kann man mit solchem trash ganz große kohle machen. und ich dachte damals dass die backstreet boys niveaulos seien :rolleyes:
tja, man kann halt immer noch einen drauflegen.