PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romantik...


Gast
2005-05-31, 17:20:58
Habt ihr schon mal was romantisches für eure Freundin gemacht? z.B. ein Abendessen + Übernachtung in nem romantischen Hotel oder ein Lagerfeuer am See mit kuschelmucke usw.

Flipper
2005-05-31, 18:15:30
ja

Cadmus
2005-05-31, 18:24:17
Während sie unter der Dusche war: Das Bett mit schwarzen Teelichtern umstellt (bei einem Doppelbett nicht grade wenig X-D) und diese entzündet, CD von Other Day eingelegt (wer die kennt, weiß, wie wundervoll die sind), Sekt und Bodylotion aussem Kühlschrank geholt (muss beides kühl sein) und ihr dann ne heißkalte Ganzkörpermassage verpasst.

Ist dann nicht beim massieren geblieben ... *g*

Ok, nichts besonderes, aber wenn man sich selten sieht, muss man jeden Moment auskosten. =)

Asyan
2005-05-31, 18:35:50
ja
Solche Posts passen vielleicht in die Spielwiese - hier sind sie aber unangebracht. Also bitte "vernünftig" antworten, danke.

TitusXP
2005-05-31, 19:33:12
Habt ihr schon mal was romantisches für eure Freundin gemacht? z.B. ein Abendessen + Übernachtung in nem romantischen Hotel oder ein Lagerfeuer am See mit kuschelmucke usw.

ich hab jetzt schon eine weile ueberlegt und mir ist nichts aussergewoehnlich romantisches eingefallen! :eek:
ich glaube, ich muss was unternehmen!!!
dabei ist mir das gar nicht aufgefallen ;(

Gruss Titus

Gast
2005-05-31, 19:41:55
ich hab mal was spontan romantisches gemacht, auf dem weg nach hause hab ich an ner schönen stelle angehalten, ne decke auf der motorhaube ausgebreitet und mich dann mit ihr draufgesetzt um den sternenhimmel zu betrachten

TitusXP
2005-05-31, 19:48:58
ich hab mal was spontan romantisches gemacht, auf dem weg nach hause hab ich an ner schönen stelle angehalten, ne decke auf der motorhaube ausgebreitet und mich dann mit ihr ...

ich dachte schon! :tongue:
irgendwie fehlt mir dazu die romantische ader!

ich bring ihr am wochenende immer das fruehstueck ans bett, aber richtig romantisch ist das wohl auch nicht! :confused:
ich glaube, ich brauche "romantik-nachhilfe"

Gruss Titus

{655321}-Hades
2005-05-31, 20:13:22
Von den Standardromantikdingern, die man offensichtlich auch im Supermarkt kaufen könnte (dieses alte Kerzen-, Rosen-, Sonnenuntergang-, Blumengeseier [sowas waren bei mir die Entschuldigungen]), abgesehen, waren die schönsten Momente wohl die, in denen meine Freundin merken konnte, dass obwohl ich oft bis immer sehr abwesend wirken kann in einem passenden Moment einen ihrer flüchtigen Sätze hervorkramen konnte um ihn dann zu kommentieren und zu lächeln (Abstand durchaus mal Monate).

Das waren die Momente, in denen sie so strahlte wie keine tausend Sonnen (und hier werde ich kitschig) um sich dann auf mich zu stürzen um mich zu küssen.

nggalai
2005-05-31, 22:32:06
Zum Thema "Romantik" passt dieser Text von Thomas Meyer (http://www.federhure.ch) sehr gut:

http://www.federhure.ch/die_federhure_ff_romantik.pdf

;)

{655321}-Hades
2005-05-31, 22:41:26
http://www.federhure.ch/die_federhure_ff_romantik.pdf

;)

Da muss auch immer gleich die volle Ladung her, was? ;)

Nedo
2005-05-31, 22:45:24
Ja letztens... NICHT meine Freundin!
Schön Abends was zum Essen gemacht, danach ins Bett mit Lichtchen und nen wuuunderschönen Abend verbracht :)
Meine Kumpels mögen sie zwar nicht wirklich, aber ich bereue gar nichts :)
Selten war jemand so zärtlich mit mir umgegangen (:D)...
sitzt dementsprechend tief, weil nicht mehr daraus wurde außer... näh?! ;)
Vor allem weil sie 2 Tage später doch wieder ohne einen Leben kann und ihre Aussage von 2 Tagen zuvor aufhebt ;(
Egal, Leben geht weiter ^^

Gast
2005-05-31, 22:47:09
interessanter text, vor allem das mit der romantik hat zumindest einen funken wahrheit

Gast
2005-05-31, 22:48:11
interessanter text, vor allem das mit der romantik hat zumindest einen funken wahrheit

romantik bei der frau mein ich

edgecrusher
2005-06-01, 00:01:46
klar, erotische massagen bei kerzenschein
erotische bäder
essen
usw.

[fu]121Ah
2005-06-01, 12:15:39
hmm, ich bin da eher wie hades... ruhig, höre gerne zu, kommentiere ein bisschen, spiel den weisen, naja, und wirklich schön isses, wenn n mädchen nebendran sitzt die man beeindrucken kann mit so dingen wie zuhören, das richtige antworten etc... einfach die momente wo worte wie eisblitze ins herz schiessen, gegenseitig..

gabs und gibts seeeehr selten, aber wenn, dann isses n toller moment..

darph
2005-06-02, 14:36:56
Ich kann's auch nochmal trashen, "Gast".

Gast
2005-06-02, 15:03:00
Ich kann's auch nochmal trashen, "Gast".
Puh, und ich dachte schon, mit meinem Browser stimmt was nicht :)