PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codes für Universal Fernbedienung


siegemaster
2005-05-31, 19:26:43
Hi,
hab hier ne Sony Solar Commander Universal Fernbedienung.
Meine d-box und den Fernseher kann ich wunderbar damit steuern.
Nun habe ich versucht meinen Mustek DVD-Recorder auch mit der Fernbedienung zu steuern, aber ich finde weder im heft, noch mit der Codesuchfunktion einen funktionierenden code.
Kann mir jemand ne Seite sagen wo es solche codes gibt?Google hat nix ausgespucht...
Hat einer von euch so eine Universalfernbedienung, bei der Mustek geräte-codes in der Anleitung sind (Wenn ja,für welche andere geräte funktioniert dieser code?)?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
MfG

jxt666
2005-06-01, 13:56:45
Ich hatte zweimal eine Universalferni und ich hab sie beide Male wieder entsorgt. Es gehen NIE alle Geräte damit ;)

Gast
2005-06-01, 14:55:12
Die billigen gehen meist bzw. die meisten Knöpfe gehen.
Um alle Knöpfe ohne Sorgen zu benutzen, braucht man eine Universalfernbedienung, die man auch programmieren kann. Dafür braucht man die Original-Fernbedienung.
Wichtige Knöpfe, wie EPG von der DVB-S-Reveiver sind leider bei den normalen nicht drauf.