PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP updates auch ohne Updatefunktion?

Doomi
2005-05-31, 20:17:14
gibt es die Sicherheitsupdates welche nach SP2 rauskahmen auch als downloadbares File, also als exe ? damit man nicht jedesmal beim rechnerneuinstallieren auf die Microsofthp und den Installationsprozess mitmachen muss.. ist sehr nervig..

besser ist es man hat alle Updates schon auf CD..

Weis da jemand etwas dazu?

Super Grobi
2005-05-31, 20:20:50
Vergiss es, die Reihenfolge ist ja auch wichtig....

Dafür kommen je in regelmäßigen Abstände die SPs raus.

SG

Doomi
2005-05-31, 20:35:46
du meinst da kommt noch ein SP3? mit SP2 bin ich nämlich wirklich sehr zufrieden..

Super Grobi
2005-05-31, 20:37:33
Das SP2 ist doch nix anderes als das SP1 + aller updates die bis zum erscheinen von SP2 erschienen sind. So wird es auch bei SP3 sein.

SG

Kane02
2005-05-31, 20:47:52
gibt es die Sicherheitsupdates welche nach SP2 rauskahmen auch als downloadbares File, also als exe ? damit man nicht jedesmal beim rechnerneuinstallieren auf die Microsofthp und den Installationsprozess mitmachen muss.. ist sehr nervig..

Es gibt schon paar Updatepacks. Ich verwende das 2.5er von www.winboard.org. Beinhaltet alle Updates seit Service Pack 2 bis Ende April diesen Jahres.

Doomi
2005-05-31, 20:55:39
oohh.. absolut genial danke hab mir das pack gleich mal runtergeladen :)

The_Lutzifer
2005-06-01, 01:09:38

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225030

Zufällig gerade erst gefragt worden. Ein wenig suchen kann da echt nicht schaden.
Deshalb hier auch nur ein Link. Vielleicht helfen dir ja auch diese Antworten weiter.

Sephiroth
2005-06-01, 01:16:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=225030

Zufällig gerade erst gefragt worden. Ein wenig suchen kann da echt nicht schaden.
Deshalb hier auch nur ein Link. Vielleicht helfen dir ja auch diese Antworten weiter.
drum mach ich den Thread zu, einer reicht zum Thema