PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzugverleih


Lubi
2005-05-31, 21:06:42
Mein Freund wird am Sonntag endlich gefirmt :D

Dafür brauch ich einen anständigen Anzug, ich besitze aber nur noch einen zu kleinen aus frühem Kindesalter ;)

Und momentan will ich mir keinen Kaufen.

Wisst ihr wie viel ein anständiger Anzug für 2 Tage kostet? Ich müsste ihn mir also am Samstag ausleihen und Montag zurückgeben.

Danke lubi

Protagonist
2005-05-31, 21:11:46
kauf doch einen bei H&M und gebe ihn am nächsten tag zurück mit dem vorwand das es nicht gut aussähe...sauber muss er aber bleiben^^

Gast
2005-05-31, 21:22:11
ich hab mir fürn abi ball mal einen geliehen, 30 € hats gekostet

Lubi
2005-05-31, 21:22:47
Trozdem möchte ich mir die Möglichkeit des Verleihens offen halten!

Habt ihr eine Vorstellung was ein Tag Verleih kostet? Villeicht hat jemand schon mal diesen dubiosen Service genutzt :D

Cya Luuuubi

TomatoJoe
2005-05-31, 21:40:50
Trozdem möchte ich mir die Möglichkeit des Verleihens offen halten!

Habt ihr eine Vorstellung was ein Tag Verleih kostet? Villeicht hat jemand schon mal diesen dubiosen Service genutzt :D

Cya Luuuubi
über dir,

Protagonist leute wie du kann ich irgendwie nicht leiden, weiss auch nicht wieso

Lubi
2005-05-31, 21:52:56
über dir,

Protagonist leute wie dich kann ich irgendwie nicht leiden, weiss auch nicht wieso

Ich hab den Post über mir nicht gelesen, und danke, ich mag dich auch!

Cya Lubi

EcHo
2005-05-31, 21:56:07
Ich hab den Post über mir nicht gelesen, und danke, ich mag dich auch!

Cya Lubi

Nochmal lesen vieleicht?

Lubi
2005-05-31, 22:07:39
Ich versteh nicht was ihr alle habt :mad: Naja lass es mal so im Raum stehen. BTT plz

TomatoJoe
2005-05-31, 22:18:06
Ich versteh nicht was ihr alle habt :mad: Naja lass es mal so im Raum stehen. BTT plz
les den thread nochmal von oben nach unten, du warst nicht gemeint.

Lubi
2005-05-31, 22:20:37
Ok ich nehme alles zurück. War doch bisschen viel heute :D

Cya Lubi

Butter
2005-05-31, 22:24:21
Ok ich nehme alles zurück. War doch bisschen viel heute :D

Cya Lubi

Wie wär es wenn du einfach mal im Verleih selber fragen würdest?

Protagonist
2005-05-31, 23:11:03
über dir,

Protagonist leute wie du kann ich irgendwie nicht leiden, weiss auch nicht wieso


es ist mir egal ob du mich nicht nicht leiden kannst..und so was macht man per PM...



aber wer macht das schon....öffentlich ist geistlich..richtig?

TomatoJoe
2005-05-31, 23:18:08
es ist mir egal ob du mich nicht nicht leiden kannst..und so was macht man per PM...



aber wer macht das schon....öffentlich ist geistlich..richtig?
damit möchte ich sagen, dass man sowas nicht macht. und wer sowas macht kann ich nicht leiden.

oink
2005-05-31, 23:20:04
dumme antwort, aber manchmal braucht man das (ich zumindest ;p):

Freund / Verwandte nach nem Anzug fragen.. wird ja wohl einen in deiner Größe geben ;)

Protagonist
2005-05-31, 23:24:09
damit möchte ich sagen, dass man sowas nicht macht. und wer sowas macht kann ich nicht leiden.


wenn du nach den kreterien gehst kann man dem threadstarter auch sagen:

beweg deinen hintern zum nächsten verleih und mach deinen mund auf

barracuda
2005-06-01, 00:04:57
http://www.gelbeseiten.de

Was/Wen suchen Sie? Anzugverleih, Frackverleih, Smokingverleih (Jeweils jedes Wort einzeln probieren)

Wo suchen Sie? (gewünschte Stadt angeben), bei erfolgloser Suche den Suchraum erweitern.

thomasius
2005-06-01, 07:16:24
http://www.gelbeseiten.de

Was/Wen suchen Sie? Anzugverleih, Frackverleih, Smokingverleih (Jeweils jedes Wort einzeln probieren)

Wo suchen Sie? (gewünschte Stadt angeben), bei erfolgloser Suche den Suchraum erweitern.
dannach muss man freilich noch das telefon benutzen, du erhältst deine gewünschte info 3x schneller als hier zu posten. ;)

Gast
2005-06-01, 07:21:44
Oder er soll sich einen bei CundA kaufen. Die gibts dort günstig und den Anzug kann man öfters gebrauchen.

Lubi
2005-06-01, 07:22:02
Ich bedanke mich bei euch.

Me geht heute mal in der Innenstadt auf Jagt, villeicht kauf ich mir doch einen anständigen Anzug bei Wormland oder P&C!

Danke , Lubi

Protagonist
2005-06-01, 10:07:22
ist sowieso besser sich gleich einen zu kaufen...denn ein anzug kann man immer gebrauchen

edgecrusher
2005-06-01, 11:05:36
stümmt, vor allem zu hgesellschaftlichen anlässen, bewerbungen und sonst alles mögliche

Protagonist
2005-06-01, 13:22:05
stümmt, vor allem zu hgesellschaftlichen anlässen, bewerbungen und sonst alles mögliche

ausserdem sieht es unheimlich cool aus..
:cool:




bei den meisten zumindestens

Vedek Bareil
2005-06-01, 13:30:17
für ne Firmung braucht man doch keinen Anzug, schon gar nicht wenn man nicht selbst gefirmt wird :|
Ich hatte damals bei meiner Firmung (ja, auch ich stand dem Christentum mal näher als heute, einst, vor undenklichen Zeiten ;)) auch keinen Anzug an, einfach nur ne saubere Hose (keine Jeans) und ne elegante Jacke. Ähnlich auf der Abifeier. Anzüge kamen mir bislang allenfalls zu Vorstellungsgesprächen an den Leib.

Protagonist
2005-06-01, 13:47:56
für ne Firmung braucht man doch keinen Anzug, schon gar nicht wenn man nicht selbst gefirmt wird :|
Ich hatte damals bei meiner Firmung (ja, auch ich stand dem Christentum mal näher als heute, einst, vor undenklichen Zeiten ;)) auch keinen Anzug an, einfach nur ne saubere Hose (keine Jeans) und ne elegante Jacke. Ähnlich auf der Abifeier. Anzüge kamen mir bislang allenfalls zu Vorstellungsgesprächen an den Leib.


ich schätze hier passt wieder der spruch:
jedem das seine.

wenn er sich in einen anzug wohlfühlt soll er sich ein anzug holen.
wenn du dich in jeans wohlfühlst solltest du nicht sagen was er anziehen sollte.