PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Tele Objektiv für Sony DSC-W5?


Master of Puppetz
2005-06-01, 01:09:10
Weil ich nicht immer nur mit dem Standartding rumknipsen will und ein wenig mehr Zoom gebrauchen könnte, hab ich vor mir ein Teleobjektiv für das Teil zu kaufen. Allerdings hab ich keinen richtigen Plan von Objektiven

1.Frage:Welches von denen?
Link (https://ssl.kundenserver.de/s95972981.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15429cebe43cba6/shopdata/0070_Sony+Objektive/0020_Sony+Teleobjektiv/product_overview.shopscript)
2.Frage:Gibt es auch Objektive von anderen Herstellern für die Cam?

Und es sollte nicht soo teuer sein (nicht die für 300€, soviel hat der Apparat gekostet;))
Ich bekomme da entweder 37mm oder auch 30mm Gewinde Objektive (per Adapter) drauf.

Master of Puppetz
2005-06-01, 16:44:36
Oder hat jemand ein paar allgemeine Tipps was ich beachten sollte?