PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware von USB Stick auslesen??


delldruide
2005-06-01, 10:35:03
Hallo Leutz,
brauche mal eure hilfe und zwar würde ich gerne die Firmware meines USB Sticks auslesen, gibbet da ein spezielles Tool für sowas?


greetz
delldruide

EL_Mariachi
2005-06-01, 10:38:57
wozu soll das gut sein? zu wissen, welche Firmware ein USB Stick hat? ;)

funktioniert er nicht?

delldruide
2005-06-01, 10:43:35
Doch aber es geht darum.....
Ich habe ne PS2 und die kann mit nem USB Stick betrieben werden aber halt mit nem speziellen und ich kann nicht glauben das dieser so speziell ist und wollte halt aus so einem für die PS2 die Firmware auslesen und diese dann auf einen kommerziellen Stick einspielen.

greetz
delldruide

EL_Mariachi
2005-06-01, 13:58:27
mhmm ahso, hast Du deinen USB Stick denn schonmal drangesteckt?

in diesem (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209733&page=1&pp=20&highlight=gt4+pics) Fred berichten jedenfalls einige, dass die PS2 mit Normalo USB Sticks keine Probleme macht. *schulterzuck*

oder willst Du den USB Stick generell als Memory Card verwenden? ( nicht nur fuer GT4 )

delldruide
2005-06-01, 14:52:26
Eigentlich als Memory Card benutzen.....


greetz
delldruide

EL_Mariachi
2005-06-01, 19:02:53
mhmm ... da fällt mir nix mehr zu ein .. sry :(

delldruide
2005-06-02, 15:06:36
Hi @all
habe mich da wohl ein bißchen verlesen.
Den USB Stick kann man leider glaube ich nicht direkt als Memory Card benutzen, dieser dient nur dazu wenn die MEMCard voll ist kann man die spielstände dann dahin übertragen.
Mmmh... schade :-(

greetz
delldruide