PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr schon mal beim ähm...Beischlaf überrascht worden?


Gast
2005-06-01, 11:02:45
Aus gegebenem ;( persönlichen Anlass: Thema gleich Topic.

Wenn ja - in welcher Situation und von wem?

Gast
2005-06-01, 11:13:26
Vergessen das unser Haus im Gerüst steht und dann im Wohnzimmer auf dem Teppich festgestellt, das 3 Handwerker vor dem Fenster stehen und mit Bier anstoßen ;(

darph
2005-06-01, 11:15:53
@ Gast: :ulol2:

Nein, noch nie. Einmal war's aber sehr knapp. Die Eltern der Freundin waren außer Haus. Wir waren grad gut dabei, da klopft es an der Zimmertür "HALLO, WIR SIND WIEDER DAAHAAAA!"

Zum Glück hatte sie trotzdem abgeschlossen :)

RTC
2005-06-01, 11:41:34
Noch nie...
Vorsicht ist besser Nachsicht :biggrin:
Aber ich glaub bald bin ich auch mal dran... ;D

nemesiz
2005-06-01, 11:43:03
jup.. am see nachts auf ner bank.. war so en eck mit 3 stück..war halt sehr dunkel...

röckschen hoch und auf gings...

irgendwann raschelte es, jemand stand auf von der letzten bank , ging an uns vorbei und meinte noch..na dann noch nen schönen abend *G*

schoppi
2005-06-01, 11:51:41
@ Gast: :ulol2:

Nein, noch nie. Einmal war's aber sehr knapp. Die Eltern der Freundin waren außer Haus. Wir waren grad gut dabei, da klopft es an der Zimmertür "HALLO, WIR SIND WIEDER DAAHAAAA!"

Zum Glück hatte sie trotzdem abgeschlossen :)
So ähnlich war´s bei mir auch mal.

Mein Onkel hatte nach einer Feier bei uns übernachtet und wollte sich bei mir kurz verabschieden...
Gott sei Dank hatte ich auch die Tür abgeschlossen. Onkel nur ganz cool: "Na dann viel Spahhhsss noch"

EDIT: Da war ja noch was...Nachts auf´m Parkplatz (Motorhaube :D ) rumgemacht. Auto fährt vorbei...Auto wendet im naheliegenden Kreisverkehr...und steuert direkt auf den Parkplatz zu...Lümmel konnte ich gerade noch einpacken :)

edgecrusher
2005-06-01, 11:59:14
haha mehrmals :D

zum einen bei ihr im zimmer von einem elternteil-->gab mittach, da wollte einer bescheid sagen
zum anderen beim gemütlichen beischlaf im park durch spaziergänger :D HAHA sehr interessante situation.....
von meiner mom, beim badewannensex, haha auch sehr lustig

in allen situationen haben die teilnehmer daran aber sehr lässig reagiert :D

is witzig

Lotus
2005-06-01, 11:59:24
Schwester meiner Freundin ist durch die Tür reingeplatzt .... ooopss :eek:

naja Sie ist dann stillschweigend schnell wieder raus :D

eraser-x
2005-06-01, 12:01:59
kann diese ganzen sex geschichten in dem forum echt nicht verstehen
welche gummis nemmt ihr
wer mit wem
wo ist geil
wo erwischt

und vorallem immer nur gäste das ist echt nervig
warum lassen modes die threads laufen??

spielwiese ok aber es gibt immer noch doc sommer warum fragt ihr nich die sowas ?

mfg

edgecrusher
2005-06-01, 12:07:34
wems nicht gefällt der meide doch den fred, gibt halt leute die sich zum einen für sowas interessieren, oder kein problem damit haben von soetwas zu berichten

schoppi
2005-06-01, 12:09:09
kann diese ganzen sex geschichten in dem forum echt nicht verstehen
welche gummis nemmt ihr
wer mit wem
wo ist geil
wo erwischt

und vorallem immer nur gäste das ist echt nervig
warum lassen modes die threads laufen??

spielwiese ok aber es gibt immer noch doc sommer warum fragt ihr nich die sowas ?

mfg
Mein Gott...warum darf man sich nicht seiner Erlebnisse austauschen. Solange es nicht unter der Gürtellinie ist (hhmm ist´s ja irgendwie doch), ist doch alles halb so wild. Zumal Probleme mit Gummis wohl auch einen sehr ernsten Hintergrund haben können...und ich meine nicht nur "Aus Spass wurde ernst, und Ernst ist jetzt X Jahre"
Dieser Thread gehört wohl eher auf die Spielwiese, da stimme ich dir zu.

Shink
2005-06-01, 12:39:02
Wegen "immer nur Gäste":
Schon mal gedacht, dass hier vielleicht einige Mitglieder lieber anonym Posten?
Ansonsten: Schwestern meiner Freundin in ihrem Zimmer...

elektrischer Ziegenbock
2005-06-01, 13:08:03
Ich würde sowas auch unter meinem normalen Mitgliedsnamen schreiben. Außer meinem Bruder kennt mich hier ja keiner. Wenn natürlich mein ganzes Dorf hier registriert wäre und meine richtige Identität kennen würde, wäre dies natürlich etwas anderes ;)

Protagonist
2005-06-01, 13:42:37
naja im see ging es ziemlich zur sache...bis wir merkten das wir recht nah an den strand getrieben sind...und viele leute auf dem strand sahen uns seltsam an... :redface: man das war peinlich..

ischely
2005-06-01, 15:35:41
Hehe sein Vadder kam rein.
Er nur so: oh entschuldigung. Im nachhinein hat er dann gefragt: Aber ihr wisst schon was ihr macht?!

Naja nicht weiter schlimm, eher lustig, weils ihm peinlich war.

Liebe grüße ischely

darph
2005-06-01, 15:46:32
Im nachhinein hat er dann gefragt: Aber ihr wisst schon was ihr macht?!
X-D Habt ihr so verzweifelt ausgesehen?

Terminatrix
2005-06-01, 15:51:04
Argh ja beim Oralverkehr ohne Decke ist die kleine Schwester (12J) von ihr reingestürmt. Ich glaube das Zimmer war aber sehr dunkel.

Naja, gab nie einen Kommentar oder sonstiges und ich glaube mittlerweile (bzw. hoffe ;D) das sie nichts gesehen hat.

Energizer
2005-06-01, 16:00:40
Argh ja beim Oralverkehr ohne Decke ist die kleine Schwester (12J) von ihr reingestürmt. Ich glaube das Zimmer war aber sehr dunkel.

Naja, gab nie einen Kommentar oder sonstiges und ich glaube mittlerweile (bzw. hoffe ;D) das sie nichts gesehen hat.
Goil!!

@ Topic
Leider kann ich mit soeiner Geschichte nicht dienen :usad:

aCiD
2005-06-01, 16:05:04
Hmm also ertappt noch nicht, weder im Badesee noch in nem kleinen, öffentlichen Parkstück mit Bank....Und daheim auch noch nicht. Aber ich bin mal beim Lecken eingeschlafen...

Greetz
aCiD

xenomat
2005-06-01, 16:17:00
Hmm also ertappt noch nicht, weder im Badesee noch in nem kleinen, öffentlichen Parkstück mit Bank....Und daheim auch noch nicht. Aber ich bin mal beim Lecken eingeschlafen...

Greetz
aCiD
Und, hast du sie mal wieder gesehen? *g*

Bei mir, hmm... ob irgendwer auf dem Schiff, dass da über den Fluss getuckert ist bei Dunkelheit, was am Ufer gesehen hat weiss ich nicht. War mir in der Situation auch grad egal. :D

Morgaine
2005-06-01, 16:21:58
Nein, noch nie. Einmal war's aber sehr knapp. Die Eltern der Freundin waren außer Haus. Wir waren grad gut dabei, da klopft es an der Zimmertür "HALLO, WIR SIND WIEDER DAAHAAAA!"

Zum Glück hatte sie trotzdem abgeschlossen :)

Das kenn ich allerdings andersrum ^-^

Blaze
2005-06-01, 16:25:39
Ertappt schon ein paar mal, kommt öfter mal vor dass der Bruder meiner Freundin einfach so ins Zimmer getrottet kommt wenn wir am pimpern sind :) Und meine eigenen Geschwister sind da auch nicht besser.

Meine Eltern meinten neulich auch mal zu mir: "Also ihr könntet ja ruhig mal die Fenster zu machen wenn ihr da oben körperliche Aktivitäten ausübt" X-D

Das schlimmste war aber als meine Ex mich ma ans Bett gefesselt hat, sie dann zwischendurch "nur mal eben aufs Klo" wollte und dann auf einmal ihre Eltern mit 2 Tellerchen Suppe in der Hand in der Zimmertür standen und ich splitterfasernackt ans Bett gekettet da lag und nur dachte: "OMFG!!!111" ;(

War schon irgendwie funny...

skamikaze
2005-06-01, 16:36:53
Ertappt schon ein paar mal, kommt öfter mal vor dass der Bruder meiner Freundin einfach so ins Zimmer getrottet kommt wenn wir am pimpern sind :) Und meine eigenen Geschwister sind da auch nicht besser.

Meine Eltern meinten neulich auch mal zu mir: "Also ihr könntet ja ruhig mal die Fenster zu machen wenn ihr da oben körperliche Aktivitäten ausübt" X-D

Das schlimmste war aber als meine Ex mich ma ans Bett gefesselt hat, sie dann zwischendurch "nur mal eben aufs Klo" wollte und dann auf einmal ihre Eltern mit 2 Tellerchen Suppe in der Hand in der Zimmertür standen und ich splitterfasernackt ans Bett gekettet da lag und nur dachte: "OMFG!!!111" ;(

War schon irgendwie funny...omfg X-D

wieso schließt du nicht ab?!

{655321}-Hades
2005-06-01, 16:38:06
Naja, ihr Vater reinigte mal das Glasdach des Balkons. Das brachte ihn auf die selbe Höhe wie das Fenster meiner damaligen Freundin. Als wir dann mitten dabei waren bemerkten wir auf einmal, wie er da mit dem Feudel entlangging, einen kurzen Blick reinwarf und verschämt weiterlief.

darph
2005-06-01, 16:38:33
omfg X-D

wieso schließt du nicht ab?!
Weil er an's Bett gefesselt war. Und sie wird das Klo wohl net im Zimmer haben ;)

{655321}-Hades
2005-06-01, 16:39:20
Ajo, und ein anderes Mal kamen ihre Eltern einfach spontan vom Einkaufen zurück und wollten einer anderen Exfreundin ein paar Dinge ins Zimmer stellen. Zum Glück waren wir unter der Decke und obenrum noch angezogen. Kommentar war: "Na, wenigstens sind sie ja noch angezogen." Hätten die gewusst...

R1dcully
2005-06-01, 16:44:14
Hmm also ertappt noch nicht, weder im Badesee noch in nem kleinen, öffentlichen Parkstück mit Bank....Und daheim auch noch nicht. Aber ich bin mal beim Lecken eingeschlafen...

Greetz
aCiD
^^ *g* Kenn ich, Ich bin auch eingeschlafen, allerdings wärend meine Freundin an mir Rumleckte... (naja zum glück war sie verständnissvoll) :biggrin:

mfg R1dcully

aCiD
2005-06-01, 16:55:52
Und, hast du sie mal wieder gesehen? *g*


Na sicher, war schließlich mit meiner damaligen Verlobten...^^

Greetz
aCiD

stav0815
2005-06-01, 17:03:05
Na sicher, war schließlich mit meiner damaligen Verlobten...^^

Greetz
aCiD
omg :uexplode:

TomatoJoe
2005-06-01, 17:12:01
lololol ihr seid hammer....


als ich mti emienr ex freundin grad petting hatte kam ihr vater rein und wollte mich an den bus erinnern... OMG scheisse, ich wars erste mal bei ihr und wusste nicht so recht wie der vater jetzt reagieren würde. er hats aber niemals erwähnt

TitusXP
2005-06-01, 17:45:16
Das schlimmste war aber als meine Ex mich ma ans Bett gefesselt hat, sie dann zwischendurch "nur mal eben aufs Klo" wollte und dann auf einmal ihre Eltern mit 2 Tellerchen Suppe in der Hand in der Zimmertür standen und ich splitterfasernackt ans Bett gekettet da lag und nur dachte: "OMFG!!!111" ;(

War schon irgendwie funny...

total geil! :biggrin:
ich wurde noch nie erwischt!

Gruss Titus

Energizer
2005-06-01, 21:46:37
Na sicher, war schließlich mit meiner damaligen Verlobten...^^

Greetz
aCiD
Seit ihr jetzt verheiratet?? =)

Schnappi
2005-06-01, 21:55:26
Seit ihr jetzt verheiratet?? =)

"Straße --> Strasse"

http://seitseid.de/ :ugly:

Gast
2005-06-01, 21:56:46
Na sicher, war schließlich mit meiner damaligen Verlobten...^^

Greetz
aCiD
Na sei froh, dass das nicht beim ersten Date passiert ist. Meine Freundin beklagt sich ja schon wenn ich gähne. *g*

xenomat
2005-06-01, 21:59:30
Huch, des da oben war ich ^^

NeXuS-Arts
2005-06-01, 22:38:56
Hatte mal eine Wilde Zeit wo ich es mit meiner Ex,Ex,Ex echt überall getrieben (sry für Wortwahl) habe und wir wurden nie erwischt. Das Geilste war, wo wir in der Küche zu gange waren und meine Mam mit mir aus dem Wohnzimmer gesprochen hatte. :cool: Naja, leider ist mit der Schuss und bis jetzt habe ich noch nicht wieder so etwas "Geiles" gefunden... :rolleyes:

aCiD
2005-06-01, 22:41:55
Seid ihr jetzt verheiratet?? =)

Nein, ich bin nun seit nem Jahr wieder solo...^^

Greetz
aCiD

iceQ
2005-06-01, 23:13:10
Nein, ich bin nun seit nem Jahr wieder solo...^^

Greetz
aCiD
und wir wissen alle warum ;(

skamikaze
2005-06-01, 23:16:28
und wir wissen alle warum ;(:confused:

SgtDirtbag
2005-06-01, 23:19:56
und wir wissen alle warum ;(;D

Binaermensch
2005-06-01, 23:39:39
Wegen "immer nur Gäste":
Schon mal gedacht, dass hier vielleicht einige Mitglieder lieber anonym Posten?
Ansonsten: Schwestern meiner Freundin in ihrem Zimmer...Und genau dass finden ich und wahrscheinlich auch Eraser21 so lächerlich daran.

Schiller
2005-06-02, 01:57:41
und wir wissen alle warum ;(
:naughty:

Shink
2005-06-02, 08:45:57
@Binärmensch: Naja, mir kann ja niemand einen Vorwurf machen; bin ja nicht registriert.

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 09:06:55
bisher hatte man mich noch nicht erwischt :naughty:
aber das ist wohl recht einfach wenn man( n)s noch nicht hatte :(

aVenger
2005-06-02, 09:23:42
Nunja zweimal.
Einmal im Zimmer auf ner Party. Der erste öffnete die Tür und sage "Oh entschuldigung" und ging wieder. Der zweite hat dann schon angeklpoft.

Das 2te mal war in der Stadt direkt bei einem Schaufenster. Die Leute gingen vorbei und sagten nur "Habt ihr keine zu Hause". HAben aber alle Lustig gemeint. Hmm naja hatte halt ziemlich viel getrunken :rolleyes:

edgecrusher
2005-06-02, 11:04:35
dein 2 is recht lustig avenger :D

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 11:43:44
war bestimmt voll die piepshow :wink:
wie sie alle drum herum stehen und gaffen :eek:

Gast
2005-06-02, 12:17:57
Mit der Freundin im Garten. Ihre Eltern waren nicht zu Hause. Also lagen wir auf der Liege im Garten und haben schönen Sex gehabt. Plötzlich stehen Ihre Eltern, Ihre Schwester + Mann und eine Freundin der Mutter im Garten.

M@tes
2005-06-02, 12:20:28
2-3mal oder so von den Eltern. Aber ka ob dies nicht gemerkt oder bisher einfach nie was dazu gesagt haben =)
Soll mir beides Recht sein X-D

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 12:21:55
denke mal die wissens schon, aber meist redet man nicht grade offen in der familie über sex :eek:

Sharee
2005-06-02, 12:56:13
noch nie erwischt, manche eltern wissen sich halt zu benehmen und klopfen an und warten auf antwort, vorallem wenn sie eh wissen das jemand da ist

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 13:21:56
noch nie erwischt, manche eltern wissen sich halt zu benehmen und klopfen an und warten auf antwort, vorallem wenn sie eh wissen das jemand da ist

jop, so ist es richtig =)

darph
2005-06-02, 13:31:53
jop, so ist es richtig =)
Aber selten... offenbar. :(

M@tes
2005-06-02, 13:34:01
denke mal die wissens schon, aber meist redet man nicht grade offen in der familie über sex :eek:
Normal sinds ziemlich offen mit dem Thema Sex mir gegenüber.
Letztes Jahr ans Streetparade gezert worden^^
Meine Mudda so nebenbei:
"Hast Gummies dabei?" ;D

noch nie erwischt, manche eltern wissen sich halt zu benehmen und klopfen an und warten auf antwort, vorallem wenn sie eh wissen das jemand da ist
Leider sind nicht alle so :frown:

Gast
2005-06-02, 13:46:24
bisher hatte man mich noch nicht erwischt :naughty:
aber das ist wohl recht einfach wenn man( n)s noch nicht hatte :(
tja das ist halt wohl der nachteil von zuviel CS&Co

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 13:49:48
@gast :nono:

naja ich kann offen mit dem thema sex umgehen, meine ellies auch halb wegs :D

aber einige sind da ziemlich pingelisch, wenn man da von sex beim abendbrot spricht, hauts pappa gleich vom hocker =)

aVenger
2005-06-02, 19:13:44
war bestimmt voll die piepshow :wink:
wie sie alle drum herum stehen und gaffen :eek:
Nunja mir war es ziemlich egal.
Kannte eh keinen :biggrin:

K4mPFwUr$t
2005-06-02, 19:21:17
wenigstens ihr habt euren spaß gehabt und euch wohl dabei gefühlt :biggrin:
das ist ja das mindeste was zählt ;D

kommt mir wie bei versteckte kamera vor :eek:

aVenger
2005-06-02, 19:24:21
hab zum glück noch nichts davim fernsehen gesehen :rolleyes:

Popeljoe
2005-06-02, 22:24:38
Mit meiner ersten festen Freundin kam ich irgendwie nie ausm Bett raus, naja und einige Kumpel von mir waren deshalb wohl etwas sauer(genervt, eifersüchtig;)).
Jedenfalls hatte ich damals eine etwas defekte Wohnungstür, naja und mit enm Trick konnte man die -Zack!- öffnen....
War ne ziemliche "geglückte" Überaschung! :eek:
2 Sekunden vor Schluß ging plötzlich die Tür auf: ich bin fast geplatzt! :tongue:
P1

aCiD
2005-06-03, 00:05:53
und wir wissen alle warum ;(

Nein Nein, der Grund ist ein andere, das Ganze lag ausserdem zeitlich ein gutes Stück auseinander...

Greetz
aCiD

Gast
2005-06-03, 03:25:32
Die Mutter meiner Exgirlfriend, an sich die gesamte Family kennt das Wort anklopfen nicht ;), sozusagen von Mutter, Bruder ziemlich oft erwischt, wobei dann noch ein Smalltalk bei rauskommt und denen das net mal peinlich ist, die sogar noch ihr anliegen vortragen. Aber offen ist besser als verklemmt ;). Achja meiner kleine Sister net zu vergessen ;). Sonst keine Ahnung, vieleicht der Förster vom Wald, Acker etc. mit Fernglas oder Passanten, keine Ahnung, ist doch auch eigentlich so egal ;)

Mylene
2005-06-03, 05:04:16
hä? wieso überraschen lassen? ich habs immer andersrum gemacht - alle überraschen, indem man vor ihren augen zur sache kommt. gruselschocker rocken!!

Lubi
2005-06-03, 07:17:04
Ich war mal mit meiner Freundin richtig bei der Sache, da kam ihr 18 Jähriger Bruder nach Hause. Naja ich bin dann nackt ins Bad gestürmt und hab die Tür geschlossen. Leider ist die Badetür direkt gegenüber von seiner Zimmertür. Meine Freundin hat mir die Klamotten reingereicht, wärend der Burder davor stand.


HAhaha dafür haben wir ihn mal erwischt ;D

Backfire
2005-06-03, 09:18:38
ich war 19 und bin grad von "isabelle" runtergestiegen...
plötzlich steht meine mutter im zimmer. "jetzt haben sie dich"

ok, da stand einer von der kripo... ich hab ihm auch gleich gebeichtet, daß ich mit dem 2,8 liter commo in die mauer gerauscht bin...

"sie waren rotzbesoffen!"

"nö, war glatteis..."
;D

(stimmte beides irgendwie. was macht man mit nem 2.8liter 160ps coupe bei glatteis? man spielt pong...)

K4mPFwUr$t
2005-06-03, 10:22:02
johnny bravo du bist ja ein verrückter :ulol:

captainsangria
2005-06-03, 10:28:49
hä? wieso überraschen lassen? ich habs immer andersrum gemacht - alle überraschen, indem man vor ihren augen zur sache kommt. gruselschocker rocken!!

gangbang?

Backfire
2005-06-03, 10:33:24
http://pumba2.free.fr/Histoire/VHCMarquet/14-1.jpg

sowas hab ich an ne mauer gemacht...

bj.72
geilste karre von welt.

Gast
2005-06-03, 14:21:11
Von einem Freund weiß ich, das er selbst seine Eltern schon 2mal beim GV erwischt hat. Glücklicherweise ohne das die es bemerkt haben. Idotischerweise wurde er selbst aber auch schon 2mal von seinem Vater beim ona***** erwischt. Dumm gelaufen für ihn.

FortniteGambler30
2005-06-03, 14:39:03
Also ich bin mal beim einschlafen überrascht worden :eek:

Catamounts
2005-06-03, 15:33:49
Also ich bin mal beim einschlafen überrascht worden :eek:
:uclap: Gestern konnte ich mit einer rekordverdächtigen Reaktion meine Ona*ierungssession verbergen ;( Sey hatte ich noch nicht.

alkorithmus
2005-06-03, 15:36:17
:uclap: Gestern konnte ich mit einer rekordverdächtigen Reaktion meine Ona*ierungssession verbergen ;( Sey hatte ich noch nicht.


und nicht vergessen...keine kopfhörer beim wichs0rn ;)

Catamounts
2005-06-03, 15:38:22
und nicht vergessen...keine kopfhörer beim wichs0rn ;)
Gaynau X-D ... Hör immer Kabarett aus der Stereoanlage :ugly:

St@N
2005-06-12, 10:49:19
bisher musste bestimmt die tür 20 mal oder mehr hinhalten zum schutz (scheiße wenn beide noch @ home wohnen :D) ...andere male (bei meiner freundin, nicht absperrbare türe) kamen auch schon die ellis einfach rein und ich war noch....drin :D

das beste war allerdings in nem parkhaus...als wir anfingen rumzumachen aufm rücksatz und dann von meiner freundin der vater wieder ins auto stieg...aua? :D

Pirx
2005-06-12, 11:29:30
und nicht vergessen...keine kopfhörer beim wichs0rn ;)
;D