PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 6150 - Klingeltonkompatibel?


MadManniMan
2005-06-01, 12:13:05
Ich brauche mein Handy nun wirklich nicht für Schnickschnack und sonstiges Allerlei, aber als großer Schandmaulfan bin ich jetzt zufällig darüber gestolpert, daß es auch von Schandmaul (ohne Sparabo ;) ) Klingeltöne direkt von deren Homepage aus gibt. Aber halt trotzdem nach dem Schema "Sende BLA an BLUBB" für 1,99€.

Nun frage ich mich, ob mein Handy überhaupt sowas mitmacht - die Nokia-Homepage macht mich nicht schlauer ... könnt ihr mir helfen?


MFG Manni

patrese993
2005-06-01, 12:49:00
solange das kein Polyphoner oder Real-Klingelton ist, funktioniert das schon. Ich hatte lange Zeit das 6110 (fast dasgleiche als nur GSM 900).
Du mußt also darauf achten, daß der Klingelton "Mono-Nokia" ist. Das sind dann einstimmige midi-Files. Wenn Du die irgendwo im Netz probehören kannst, solltest Du sie per Datenkabel auf Dein Handy schieben, das ist dann doch ne ganze Ecke billiger ;)

MadManniMan @Uni
2005-06-01, 13:00:59
Sehr geil, danke!

N Datenkabel hab ich leider nich mehr ... aber mal 1,99€ fürn Ton, der mir lange treu sein wird fetzt doch ;)

Schnappi
2005-06-01, 15:19:15
Sehr geil, danke!

N Datenkabel hab ich leider nich mehr ... aber mal 1,99€ fürn Ton, der mir lange treu sein wird fetzt doch ;)
hätte sonst eventuell noch ein datenkabel für dich ;)