PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Postal 2 Das Addon!


Postal for ever
2005-06-01, 13:32:34
Hi soweit ich weiss ist das addon von postal 2 ja schon draussen.Ich habs mir schon bestellt hat es schon einer von euch.Wie ist es?Wie spielt es sich?Gibt es wieder böse sachen diem mann machen kann?:D

Schreibt eure Meinungen hier rein.

msilver
2005-06-01, 13:44:16
habe es bei nen kumpel gezockt. leider ist es nicht mehr diese offene welt wie im original. man metzelt von einer mission zur nächsten. einige missionen sind sehr einfalsreich, andere wieder einfach nur stupid ^^.

also mann kann es zocken, aber postal 2 war da um längen besser als das addon

mfg
msilver

Fatality
2005-06-01, 13:47:36
"es ist derb, mit der sense lassen sich jetzt die körper in der mitte zerteilen.
dabei fallen die därme raus oder hängen raus.
dann gibt es einen giftgas raketenwerfer, vorschlaghammer, buschmesser.
folglich daraus lassen sich die körper jetzt auch besser zerteilen. Es gibt Zombies die so lange einen mit därmen ankotzen bis man den kopf platzen lässt egal was man davor schon abgeschlagen hat (vorschlaghammer = bestweapon for that) "

habe ich in einem anderen forum gelesen.
wenn das so ist, dürfte es das krankeste game seit jeher sein *g*

msilver
2005-06-01, 13:59:45
ja das ist alles dabei

mfg
msilver

ShadowXX
2005-06-01, 14:29:16
habe es bei nen kumpel gezockt. leider ist es nicht mehr diese offene welt wie im original. man metzelt von einer mission zur nächsten. einige missionen sind sehr einfalsreich, andere wieder einfach nur stupid ^^.

also mann kann es zocken, aber postal 2 war da um längen besser als das addon

mfg
msilver

Ja, das fand ich auch schade, das es nicht mehr diese offene Welt ist.....Die "Story" ist allerdings noch wesentlich abgdrehter als vorher.....

Gf
2005-06-01, 15:27:32
Hört sich ja mall nicht schlecht an.Schon allein wegen denn Jugi OH Katzen ist das game ein Kauf wert.Dreh dich:D