PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enttäuscht von Far Cry


@Xpit
2005-06-01, 14:07:15
ich habe mir das game gekauft und mus wirglich zugeben so ein scheiß game habe ich noch nie gespielt. ich finde es Miss das geld ist rausgeschmissen worden :mad:

Axe Homeless
2005-06-01, 14:15:20
Find ich auch aber warum postest du das?
Und was erhofst du dir von diesem Thread?

Mosjoe
2005-06-01, 14:53:01
Vorallem die herausragende Argumentation sollte man lobenswert erwähnen... :rolleyes:

Gast
2005-06-01, 14:58:15
So einen Thread sollte man eigentlich sofort schließen. Mehr als ein Flameversuch ist das wohl nicht.

kf

papachrischi
2005-06-01, 15:06:25
ich habe mir das game gekauft und mus wirglich zugeben so ein scheiß game habe ich noch nie gespielt. ich finde es Miss das geld ist rausgeschmissen worden :mad:


Hahaha, wenn du so verkehrt denkst wie du schreibst dann ist es kein Wunder, dass dir das Spiel nicht gefällt. ;D

Kommst du von einem anderen Planeten oder was? Ich zähle in diesen 2 Sätzen schon mind. 8 Fehler. :|

drdope
2005-06-01, 15:12:37
Vorallem die herausragende Argumentation sollte man lobenswert erwähnen... :rolleyes:

Yep, Argumente mit Fakten zu belegen ist sooo altmodisch.....

@OP für 5€ würd ich's nehmen, wenn's so mies ist kann's ja nicht viel Wert sein...

schmalhans
2005-06-01, 15:15:52
so ein scheiß game habe ich noch nie gespielt.

Liegt vielleicht daran, dass es deutsch ist.

[dzp]Viper
2005-06-01, 15:18:38
Ohne weitere Argumentation ist der Thread sinnlos


darum *closed*