PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradhelm


Crack
2005-06-01, 15:00:24
Wollte mal fragen ob jemand weis ob die Firmen Takai und THH irgendwie zusammen gehören.
Ich besitze nen THH 888 und bräuchte ein neues visier. der takai FT 30 sieht ganau so aus wie meiner, könnten die das gleiche fisier haben? Hab meinen vom motorrad händler und nicht von so nem klamotten laden wie louis oder hein gericke, weil die grad gute angebote hatten als ich ihn gekauft hab.


http://www.ridegear.com/store/graphics/large/thht888multi.jpg
den hab ich nur die abdeckungen lufteinlässe etc. sind schwarz.

und das wär der takai
http://www.hein-gericke.de/shop2001/prodpics/177335-2.jpg

3dzocker
2005-06-01, 21:21:44
Warum kaufst du nicht da, wo du deinen Helm gekauft hast, auch ein neues Visier?

tschau

Crack
2005-06-02, 15:58:40
ja hab ich ja vor wenn das nicht passt.
will eigenlich auch wohl nen neuen helm haben der helm ist dann falls mal jemand mitfährt, aber erstmal brauch ich dann nen neuen.