PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleines Programm machen


Modificator
2005-06-01, 16:21:01
Hi,
Wäre es möglich das mir hier einer, aus Langeweile oder so ein Proggi macht, das nach Zufall "de_dust; de_dust2; de_piranesi; de_aztec; de_prodigy; de_train"
ausgibt, wenn man z.Bsp auf "Spiel erstellen", oder "Make Match!" drückt.

Wir wollen ein kleines internes Sqaud Turnier veranstalten und da wäre sowas schon sehr praktisch.
Es sollte nur eine 6 Maps durch Zufall rausgeben.

Mfg

Sephiroth
2005-06-01, 16:40:04
Hi,
Wäre es möglich das mir hier einer, aus Langeweile oder so ein Proggi macht, das nach Zufall "de_dust; de_dust2; de_piranesi; de_aztec; de_prodigy; de_train"
ausgibt, wenn man z.Bsp auf "Spiel erstellen", oder "Make Match!" drückt.

Wir wollen ein kleines internes Sqaud Turnier veranstalten und da wäre sowas schon sehr praktisch.
Es sollte nur eine 6 Maps durch Zufall rausgeben.

Mfg
http://www.sephiroth-j.de/zeugs/tool_fuer_modificator.zip
sowas?

es gibt einfach nur den kartennamen aus, welcher zufällig gewählt wurde

Coda
2005-06-01, 17:56:21
Wieso nimmst du nicht einfach nen Würfel? (Ja, das war ernst gemeint)

McLuemmel
2005-06-02, 22:07:49
Wieso nimmst du nicht einfach nen Würfel? (Ja, das war ernst gemeint)

weil dann der reiz am proggen weg ist^^

Aqualon
2005-06-03, 07:51:32
weil dann der reiz am proggen weg ist^^Der wo wäre, wenn es ein anderer macht? Schreib es einfach selbst. In fast jeder Programmiersprache ist das, was du machen willst kein Problem und selbst für Anfänger schaffbar.

Aqua

P.S. Pseudozufallszahlen sollten hier ja ausreichen.

AlSvartr
2005-06-03, 11:22:01
Da, ich hoffe, Java ist dir genehm :S

http://root.alsvartr.de/RandomMap.class

Modificator
2005-06-03, 22:54:05
Hi,
Jo Thx an alle :)

Mfg