PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS kopierschutz


Supa
2005-06-01, 16:44:54
Wollte fragen ob das normal ist das der kopierschutz kanpp 1minute braucht um festzustellen das ich eine orginal cd habe... in der zeit kann ich auch nichts anders machen, der pc hängt komplett, aber hdd und dvd led blinkt dafür... :cool: ich freue mich schon auf die nächsten spiele mit starforce3 *grrr*

looking glass
2005-06-01, 16:55:42
Naja, ein bischen lang ist es schon, bei mir dauerts c.a. 15 Sekunden bis ein SF3 Spiel den Cheack gemacht hat, aber sei froh, das es überhaupt funktioniert.

Saw
2005-06-01, 17:49:19
Eigentlich dauert es nicht lange,ungefähr 15 sek. Es sei denn ,Du hast ne gebrannte Kopie im Laufwerk.Dann dauert es ewig. ;D ;D ;D

tRpii
2005-06-01, 18:11:07
Leider entscheidet SF3 immer spontan ob es mit dem verbauten LW laufen möchte oder nicht. Es ist also i.d.R. vom Laufwerk abhängig.. ich musste für TOCA 2 mein LW wechseln um spielen zu können (war ein TEAC drin).

Supa
2005-06-01, 20:04:59
naja bei mir klappts nur im brenner...