PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit SCAR (Squarda Corse Alfa Romeo)


DarKShadoW
2005-06-01, 17:51:52
Hi leute

Ich hab mir die Tage das Spiel SCAR gekauft und muste dann Zuhause feststellen das das spiel nicht richtig läuft. Wenn ich im Menü auf Sofort - Action geh schmiert das Spiel ab und es kommt folgende Meldung:

Debugger detected - please close it down and restart!

Windows NT users: Please note that having the
WinIce/softIce service installed means that you are running a debugger!

:confused: :confused: :confused:

Die Meldung kommt auch wenn ich alle Einstellung ändere oder auf low mache, hab auch schon einen anderen Treiber versucht aber nix geht.

Das Spiel läuft schon, nur kann man dann nur den Kariere modus spielen und hat dann nicht die Sofort - Action Strecken zur Verfügung.

hab die NV Treiber 71.89 drauf hatte davor den 76.66 oder so drauf und da gings auch net.

P.S. Mein System steht ja unten :biggrin:

Muste jetzt leider feststellen das der Kariere modus auch nicht mehr weiter geht weil ich ein neues Auto bekomm und man das dann im Showroom gezeigt gekommt!!! Kommt der gleiche Fehler wie oben!!! :eek:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ;D

Danke für die Hilfe

Bye DarKSHadoW

DocEvil
2005-06-01, 19:30:32
afair kommt die fehlermeldung vom windows media-player.
Tu in dieser richtung mal updaten oder downgraden.

DarKShadoW
2005-06-01, 22:19:09
hi
danke für den tip aber es war es leider net , hab den windows mediaplayer geupdatet und hab immer noch den gleichen fehler!! :frown:

bei em kollege von mir is es genau das gleiche denke das es ein programm fehler is!?!? :confused:

würd mich über weiter hilfe freuen

DarKShadoW
2005-06-02, 19:20:44
Hi
hab jetzt rausgefunden das es an der graka hängt, weil bei meiner freundin läuft das spiel ohne probleme . meine freundin hat ne radeon 9700 . hab schon 3 verschiedene treiber ausprobiert aber nix (71.89 und 76.41 , 76.10). weis jemand wodran das liegen kann??

bye

msilver
2005-06-03, 10:52:45
back to the roots..... nimm einen der 6x.xx reihe wie den 69.xx

mfg
msilver

DarKShadoW
2005-06-03, 17:23:20
Hi
das problem hat sich jetzt erledigt!!!
hatte noch Nero drauf gehabt seid dem ich es gelöscht habe geht es ohne probleme!!
Danke für die hilfe !!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D

SODA-MAX
2005-06-03, 18:13:57
ich hab auch das spiel. aber wie kann man da mit lenkrad spielen? weil wenn ich die tasten belegen will, erkennt nur das spiel das ich lenke aber net die pedale. obwohl sie gehen. woran liegt das?

MFG
MG

DocEvil
2005-06-03, 19:13:56
Hi
das problem hat sich jetzt erledigt!!!
hatte noch Nero drauf gehabt seid dem ich es gelöscht habe geht es ohne probleme!!
Danke für die hilfe !!!
;D ;D ;D ;D ;D ;D
soll das heissen ich muss NERO DEINSTALLIEREN wenn ich das spiel spielen will?
Da ist ja der anreiz an einer illegal besorgten/gecrackten version wesentlich reizvoller :rolleyes:

gerry7
2005-06-18, 16:51:24
soll das heissen ich muss NERO DEINSTALLIEREN wenn ich das spiel spielen will?
Da ist ja der anreiz an einer illegal besorgten/gecrackten version wesentlich reizvoller :rolleyes:

Sieht so aus.

Sys: Win 2K, XP2800+, 9800Pro

Also ich bin bis zum Rennstart gekommen, dann "Black Screen". Aber das System lief. Also Taskmanager > Schutzverletzung durch SecuRom.

Ich habe ein bisschen rumgetestet. Und erst nach Nero Deinstall lief es. :P

Der Hit ist aber als dann Nero wieder installieren wollte kam die Fehlermeldung Nero 6.3 kann nicht auf Win95a installiert werden. :confused:

Ich überprüfe mal ob das vom SCAR kommt, wenn dann fliegt das Ding und ich werde mal (eine Kop..e machen) was anderes versuchen.

gerry7
2005-06-18, 20:18:21
Ist kein Einzelfall. http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?postid=84895#post84895
Und unsere Dummuser schlucken es.
Sogar vom Admin kommt ein ThumbUp weil es geht ;( .

Arme Welt. Mal sehen ich habe CDV mal angmailt (War allerdings ziemlich geladen). Mal schauen was da kommt.

msilver
2005-06-18, 20:30:55
und dann wundern sich alle über kekse ;)

gerry7
2005-06-19, 11:17:26
Ein nachträglicher Hit, mir ist eingefallen das die Demo ging, auch mit Nero.
Also nochmal getestet und siehe da, auch in der Vollversion laufen genau DIESE Teile auch ohne Fehler. Alles andere mault bei vorhandensein Nero an.

Also versucht CDV die User mit der Demo zu linken, ich halte das - gelinde gesagt - für Beschiß.

Duran05
2005-06-19, 11:19:50
Was viele nicht wissen: Nero bringt ein Emulationsprogramm für CD/DVDs mit ("Nero Image Drive"), was wahrscheinlich einigen Spieleherstellern nicht gefällt.

Leider ist es nicht möglich, während der Nero-Installation festzulegen, welche Komponenten installiert werden...

gerry7
2005-06-19, 13:31:04
Was viele nicht wissen: Nero bringt ein Emulationsprogramm für CD/DVDs mit ("Nero Image Drive"), was wahrscheinlich einigen Spieleherstellern nicht gefällt.

Leider ist es nicht möglich, während der Nero-Installation festzulegen, welche Komponenten installiert werden...

Nur testen die das erst garnicht.
Ich eine billige OEM (Brennerbeilage) und dort fehlt diese Funktion.

Also schuldig bei Verdacht.

Während meine Paragon Virtual Drive nicht intressiert.
Das ist planlose Schickane, NERO erkannt = pöser Raubkopierer.

ShadowXX
2005-06-19, 21:32:41
Nur testen die das erst garnicht.
Ich eine billige OEM (Brennerbeilage) und dort fehlt diese Funktion.

Also schuldig bei Verdacht.

Während meine Paragon Virtual Drive nicht intressiert.
Das ist planlose Schickane, NERO erkannt = pöser Raubkopierer.

Beim dem alkoholischen Zeug, dem Klon-krieger und dem blinden Schreiber kann ichs ja sogar ansatzweise nachvollziehen (allerdings nicht billigen) sowas zu machen.....aber bei Nero?? Einem Kopierprogramm was sogar in Deutschland erlaubt ist?? (man beachte das "sogar")

gerry7
2005-06-20, 07:18:18
Beim dem alkoholischen Zeug, dem Klon-krieger und dem blinden Schreiber kann ichs ja sogar ansatzweise nachvollziehen (allerdings nicht billigen) sowas zu machen.....aber bei Nero?? Einem Kopierprogramm was sogar in Deutschland erlaubt ist?? (man beachte das "sogar")

Vorallendingen ist es ja schon ausgehebelt :biggrin: .
Wenn man weiß wo man suchen muß. So erwischen sie nur die. die eh nicht das "abzuschreckende" klientel sind.

gerry7
2005-06-20, 19:14:42
Hier die Anwort von CDV.
Na ob man das glauben kann? Wenn sie es richten dann gut.

----------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

dieses Problem ist bekannt und wurde schon an den Kopierschutz Entwickler
weitergeleitet. Doch leider können wir im Moment nicht sagen, wann wir eine
brauchbare Lösung erhalten. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.

Mit freundlichem Gruß
Ihr CDV Team

------------------------------

> Sprache = deutsch
>
> Vorname: xxxxx
> Nachname: xxxxx
> Email: xxxx@xxxxx.de
>
> Produkt: SCAR
>
> CDR-Nummer: AA 1616 CM
>
> Problem: Das Ding läuft nicht mit installierten NERO Burning ROM. Wenn Sie diesen
> Zustand als erwünscht ansehen ist wohl die Kundenbeziehung beendet.
> Ich bin kein Kid sondern ein 40er Rennsportfan der seinen Rechner
> auch für etwas anderes braucht.
>
> Wenn ein NICHT geächtetes Proggie das ich für meine Bilder, Backups und Daten brauche
> von Ihnen nach Gutdünken verboten wird halte ich das - gelinde gesagt - für
> unverschämt.
>
> Wenn ein Patch in Planung ist werde ich ein bisschen warten.
>
> -----------------------------------
> Es läuft auf BEIDEN DVD mit NERO nicht, ohne ja.