PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeschlossene Gehäuseanschlüsse=weniger Leistung


Johnny
2005-06-01, 17:55:10
Hallo, heute habe ichs geschaft die Audioanschlüsse von meinem Thermaltake Tsunami ans MoBo anzuschlissen. Funktioniert auch soweit. Allerdings musste ich danach feststellen, daß meine Werte in CS:S um 10 FPS und in Aquamark um 1000 Punkte gefallen sind. Mir ist schon bewusst, daß onboard Sound das System ausbremst, aber doch nicht wenn ich zusätzliche Ein/Ausgänge anschließe, oder? Wäre nett, wenn ihr dazu eure Erfahrungen schildern könntet(kann ja sein, daß ich was falsch gemacht habe). Danke

Johnny
2005-06-01, 19:19:39
Danke, hat sich erledigt

Gast
2005-06-01, 20:04:02
Was wars denn?

Shockmaster
2005-06-01, 20:26:43
würde mich auch intressieren

Johnny
2005-06-02, 10:12:28
Tja, die Frage hat sich zwar erledigt, das Problem an sich aber nicht. Denn nach dem ich die Audioanschlüsse wieder entfernt habe, blieb der Leistungverlust besteheh. Bisher konnte ich das Problem nicht finden. Ich kann zwar mit 142 FPS anstatt 153 in CSS leben, aber optimal ist es halt nicht.