PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vcore mode @ voodoo 5


Sebuste
2002-06-09, 22:42:33
weis einer wie, wie (nachlesen) und was noch alles wichtig ist ?

es muss doch irgendwie möglich sein die karte mit noch mehr spannung zu füttern ...


oder etwa nicht ?

ich habe noch 3 12v anschlüsse frei ... :D

b0wle`
2002-06-10, 00:18:51
och nö, nicht bei der Karte oder?

die hat doch nen fetten Sammlerwert. Mir wär das zu schade die in den Wind zu schießen. btw. wirst du mit den gewonnen Mhz eh nicht mehr viel reißen können, die v5 ist halt alt :( =)

Sebuste
2002-06-10, 00:57:05
na so 350Mhz (ca 230Mhz extrem 250Mhz) sollten schon drin sein :D die kühlung ist kein problem nur die spannung :D

b0wle`
2002-06-10, 07:29:54
wird aber schwer werdn...hab schon damals für meine Geforce256DDR kein V-Core Mod im Netz gefunden...da wirst du es mit deiner Voodoo noch schwerer haben. Ansonsten muss du halt du Spannungsregler auf der Karte finden und mit deren Bezeichnung die Schaltpläne dafür aus dem Netz saugen. Wenn du Ahung hast :D dann weißt du auch wo der Widerstand dann hingehört.

Aber war das nicht so dass bei SDRAM Grafikkarten die Erhöung der VIO Spannung (default@3,3V) beim übertakten was bringt?? Probier das erscht mal ;)

Sebuste
2002-06-10, 08:21:22
es muss das doch schon jemand mal gemacht haben

Gohan
2002-06-10, 08:41:13
Voodoo's verpasst man halt keinen vcore Mod ;)

Sebuste
2002-06-10, 09:02:09
Originally posted by Gohan
Voodoo's verpasst man halt keinen vcore Mod ;)


MANO