PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere MPEG Dateien zusammensetzen und als DVD aufnehmen?


Kane02
2005-06-01, 20:05:50
Hi!

Ich habe hier mehrer MPEG Dateien, die ich gerne hintereinander als Film zusammenschneiden würde, quasi dann nur noch eine MPEG Datei habe und gerne auf DVD brennen. Am besten mit Menü oder so. Wie stell ich sowas an? Kann Nero sowas?


Kane02

deekey777
2005-06-01, 23:00:36
Nero Vision Express 3 kann alles. X-D
Menü erstellen, schneiden (sehr einfach), ggf. neucodieren, brennen...
Kleine Empfehlung: Vergrößere das NVE Fenster, denn so siehst du alles.

AnarchX
2005-06-01, 23:12:32
Falls es kostenlos sein, kannst du auch MPEG2Schnitt (http://www.netzwelt.de/software/3770-mpeg2schnitt.html) nehmen, geht auch schneller da es nicht wie Nero alles neu recodieren muss.