PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard veröffentlicht Sprachpaket


PH4Real
2005-06-01, 20:38:47
Yep, richtig gehört :) :

Alle die einen europäischen Client haben und die Sprache ins Deutsche, Englische oder Französische wechseln möchten, können die 650 MB große Datei (3 GB auf Festplatte) direkt (per Blizzard Downloader) bei Blizzard runterladen:

http://www.wow-europe.com/de/info/faq/elp.html

Das Schöne daran ist, dass man dann im Startmenü direkt die Sprachen auswählen kann. Ich werde jedenfalls sofort auf Englisch umstellen :D .

Viel Spass damit!

Iceman346
2005-06-01, 21:57:50
Ganz nett. Aber 3GB zusätzlichen Platz frei machen würd ich dafür nicht gern. Gut das ich sofort die EV gekauft hab ;)

Hellknight[FA]
2005-06-01, 22:02:45
Ganz nett. Aber 3GB zusätzlichen Platz frei machen würd ich dafür nicht gern. Gut das ich sofort die EV gekauft hab ;)

Wieso - ich finde, die deutsche Version ist bis auf die etwas kratzige Intro-Sprecherin :D sehr gut übersetzt :)


Grüße

Timo

Muselbert
2005-06-01, 22:07:46
ich hab den englischen final beta client behalten :)

PH4Real
2005-06-01, 22:15:55
Hm... so wie es aussieht wird der Client komplett runtergeladen. Das heißt, ich denke ich kann ohne Probleme die dt. Version löschen :).

PS: Wenn jetzt nur noch der Login Server gehen würde ;).

Iceman346
2005-06-01, 22:42:06
']Wieso - ich finde, die deutsche Version ist bis auf die etwas kratzige Intro-Sprecherin :D sehr gut übersetzt :)


Grüße

Timo

Es geht mir vor allem um manche Mods die, immer noch, nur mit der EV funktionieren. Werden allerdings immer weniger.

Und die Übersetzung finde ich, was ich bisher mitgekriegt hab, auch nicht wirklich prickelnd.

Joe
2005-06-01, 23:26:19
']Wieso - ich finde, die deutsche Version ist bis auf die etwas kratzige Intro-Sprecherin :D sehr gut übersetzt :)


Grüße

Timo


Ich sag nur "IIIIIIIICH BIN DER SCHLANGENKÖNIG, ICH KANN AAAALLLLES TUHN!!!!" .......

Steel
2005-06-02, 10:24:33
']Wieso - ich finde, die deutsche Version ist bis auf die etwas kratzige Intro-Sprecherin :D sehr gut übersetzt :)

Übersetzt wurde da mal gar nix.
Das ist einmal durch SysTran gejagt worden und feddich war die Lokalisierung.

Da sind derart schlimme Übersetzungsfehler drin, die kein noch so schlechter Übersetzer machen würde.

Ich sag nur Lightforge --> Leichtschmiede OMG!

Gandharva
2005-06-02, 11:58:18
kann bitte jemand den downloader für die englische version online stellen? bei mir funktioniert der dl von der blizzard seite leider nicht.

vielen dank!

sei laut
2005-06-02, 12:32:30
kann bitte jemand den downloader für die englische version online stellen? bei mir funktioniert der dl von der blizzard seite leider nicht.

vielen dank!

Geht bei mir auch nicht. Bestimmt ist der Download Server wegen den Wartungsarbeiten noch down.

Gruß
seiLaut

Quantar
2005-06-02, 12:38:01
Ist heute schon wieder Mittwoch? :|

Ach ja, wenn ihr euch wundert, dass die Channels ned funzen. Ihr müsst euch "Chatloc" runter laden, sonst wird ziemlich leise sein.

sei laut
2005-06-02, 12:40:51
ups.. ich dachte, heute wäre Mittwoch. Das passiert halt, wenn man keine Schule hat. :D
Trotzdem kann man den Downloader fürs Sprachpaket noch nicht laden.

Gandharva
2005-06-02, 14:41:00
Ist heute schon wieder Mittwoch? :|

Ach ja, wenn ihr euch wundert, dass die Channels ned funzen. Ihr müsst euch "Chatloc" runter laden, sonst wird ziemlich leise sein.

erstmal bräuchte ich den kack downloader :(

der mod is da das kleinste problem...

Gandharva
2005-06-05, 19:44:54
Ist heute schon wieder Mittwoch? :|

Ach ja, wenn ihr euch wundert, dass die Channels ned funzen. Ihr müsst euch "Chatloc" runter laden, sonst wird ziemlich leise sein.

die channels funktionieren bei mir einwandfrei.