PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AsRock K7S8XE+ und AGP8X


Kimi2003
2005-06-01, 21:11:31
Hallo unzwar habe ich ein Problem. Ich spiele schön länger F1 Challenge und dabei ist mir aufgefallen das es ruckelt mit meiner Graka. Mal schnell ins Bios reingegangen und mal einfach AGP8X eingeschalten und was ist damit läuft das Spiel sogar mit AA2X und AF2X richtig flüssig doch dann nach eienr unbetsimmten Zeit wird der Bildschirm immer schwarz und nichts tut sich. Also ich habe von AGP4X zu 8X einen großen Performance Schub nur wie bekomme ich das hin das der Bildschirm nicht schwarz wird? Kann mir da einer Tipps geben?


Mfg

Denniss
2005-06-02, 01:23:03
Welches Bios ist drauf ?
Welcher SIS Chipsatztreiber ?

Im Zusammenspiel mit einigen Grafikkarten gab es bei der K7S8X-Serie einige Instabilitäten im AGP8x Betrieb.

Malachi
2005-06-02, 08:38:59
Ich hab schon lange das Asrock im Betrieb und mit noch keiner einzigen Karte gabs Instabilitäten bei AGP8x! Das höre ich jetzt zum ersten mal.

Poste mal Dein restl. System inkl. Treiber und Neitzteildaten!

Bandit_SlySnake
2005-06-02, 08:41:58
Wie siehts aus mit Fastwrite und VSync...

stell mal beides aus und probier dann mal....


-Sly

wolf-Cottbus
2005-06-02, 09:41:36
Und wenn es nicht hilft, schau hier http://web1.ipx10583.ipxserver.de/geekster/ mal vorbei.

Gruß Wolf

Kimi2003
2005-06-02, 11:10:27
Ich glaub jetzt funktioniert es. Hab den neusten AGP Treiber installiert und jetzt läuft FastWrite + AGP8X. Das komische ist nur das F1 Challenge in 1024x768 immernoch nicht flüssig läuft. Ich meine das müsste doch mein System schaffen.


Mfg