PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Frage: Wie einstellen, wie schnell Lesezeichenmenüs ausgeblendet werden?


BK-Morpheus
2005-06-01, 21:38:04
Habe meinen Firefox mit Firetune etwas optimiert, aber micht stört nun, dass die Lesezeichenmenüs nicht langsam ausblenden, sondern sofort schliessen.

Also quasi wenn ich auf einen Lesezeichenordner mit dem Coursor gehe, klappt er sofort auf und wenn ich beim bewegen des Coursors minimal die Klickfläche verlasse (evtl. auf einen anderen Ordner halte), dann schliesst sich das Menü sofort und das Menü des anderen Ordners öffnet sich.

Bei Windows kann man über Tuneuputilitis etc. ja die Zeit in ms einstellen, wie langsam die Untermenüs (unter Start->Programme) ausblenden sollen.

Sephiroth
2005-06-01, 22:19:48
Du kannst einstellen wie lange ein solches Untermenü warten soll, bis es sich öffnet und das andere, offene geschlossen wird.
Wenn du in die Adresszeile "about:config" eingibst, dort nacht dem Eintrag "ui.submenuDelay" suchst, dann kannst du damit diese Zeit in Millisekunden angeben.

Gibt es den noch nicht, dann erstelle einen neuen Eintrag vom Typ Integer unter diesem Namen und gib dann den Wert an.

p.s.
Das gilt dann aber für alle Untermenüs, nicht nur für die Lesezeichen!

BK-Morpheus
2005-06-01, 22:26:55
Du kannst einstellen wie lange ein solches Untermenü warten soll, bis es sich öffnet und das andere, offene geschlossen wird.
Wenn du in die Adresszeile "about:config" eingibst, dort nacht dem Eintrag "ui.submenuDelay" suchst, dann kannst du damit diese Zeit in Millisekunden angeben.

Gibt es den noch nicht, dann erstelle einen neuen Eintrag vom Typ Integer unter diesem Namen und gib dann den Wert an.

p.s.
Das gilt dann aber für alle Untermenüs, nicht nur für die Lesezeichen!
Dankeschön, jetzt bin ich glücklich :wink: