PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will Schneidern aber wie gehts?


Odal
2005-06-02, 10:28:59
habe schneiderlehrling gelernt und ein paar muster....nun kann ich aber nicht die leinenstoffballen herstellen...wie geht das? ich habe genug leinenstoff (50 oder so)

das leinenstoffballen ding taucht nicht in der schneiderliste auf...
muss man das wie ein muster erlernen? wenn ja wo geht das? hab bisher nix gefunden

spiele Mensch Druide lvl 14 und bin in Stormwind beheimatet

Terminatrix
2005-06-02, 11:08:47
habe schneiderlehrling gelernt und ein paar muster....nun kann ich aber nicht die leinenstoffballen herstellen...wie geht das? ich habe genug leinenstoff (50 oder so)

das leinenstoffballen ding taucht nicht in der schneiderliste auf...
muss man das wie ein muster erlernen? wenn ja wo geht das? hab bisher nix gefunden

spiele Mensch Druide lvl 14 und bin in Stormwind beheimatet

Du musst bei dem Scheiderlehring lernen wie du einen Leinenstoffballen herstellst. Dann sollte es wie die Rezepte bei deinem Scheiderskill ganz unten auswählbar und durchführbar sein.

Odal
2005-06-02, 12:17:40
ja nur wo gibts einen wo man das lernen kann? hab bisher noch nix gefunden

Hucke
2005-06-02, 12:24:29
Eigentlich solltest Du das Rezept von der Person bekommen, die Dir den Einstieg in den Schneiderberuf ermöglicht hat. Und solche Gestalten sollte es in jeder Hauptstadt geben. Frag einfach mal ne Wache nach dem Weg dorthin.

Muselbert
2005-06-02, 12:40:13
wenn du schneiderlehrling bist, hast du die Fähigkeit für Leinenstoffballen bereits, diese ist die unterste.....