PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Minute Reisen...?!?!


peterpeter
2005-06-02, 11:08:39
Hi,

dieses Jahr würde ich ganz gerne mal Last Minute Reisen. Dazu hab ich jetzt einige Fragen.

1) Ich will mit Insgesamt 6 Personen (Alle Erwachsen) reisen. Wie groß sind die Chancen da überhaupt das zu finden?!?!

2) Wo gucke ich da am besten.!?!? Also der Termin steht schon fest. Sollte ich mich immer Online auf die suche machen?

3) Gibt es einen Service wo man sich vormerken kann? ZB. im Reisebüro, das die mich anrufen wenn etwas frei wird?!?!? Oder muss ich auf jeden fall suchen?!?!

jxt666
2005-06-02, 11:56:49
Also mit 6 Personen wirds nicht ganz einfach denke ich. Im Reisebüro kannst Dich aber informieren darüber. Es gibt, zumindest hier bei uns in Würzburg, aber auch Reisebüros, die sich nur speziell um LM-Reisen kümmern - wenn Ihr sowas hättet ...

Mr.Fency Pants
2005-06-02, 12:56:00
www.lastminute.de oder einfach mal last minute bei google eingeben, da kommen tausend Seiten.

Gunaldo
2005-06-02, 15:18:38
www.lastminute.de oder einfach mal last minute bei google eingeben, da kommen tausend Seiten.
ich bin bei expedia fündig geworden.
die hatten die besten preise.
wir waren aber auch nur zu 2.

Gast
2005-06-02, 15:33:53
www.reisedax.de bzw. www.reiselinie.de

Haben dort schon Reisen gebucht, die lt. Expedia ausgebucht oder dort teurer waren. Anderherum natürlich auch möglich. Immer schön vergleichen.