PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statt VfB Stuttgart - nun Schalke 04?


Kingpin
2005-06-02, 11:29:26
Hi all,


wie nicht anders zu erwarten:

Heute in der " Heilbronner Stimme" :

Wahrscheinlich wird Kuranyi beim VfB bleiben

Kevin Kuranyi tendiert dazu, auch in der nächsten Saison beim VfB Stuttgart zu spielen. "Nach jetzigem Stand der Dinge bleibe ich", sagte der Nationalstürmer der "Bild am Sonntag".

Der seit Wochen mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebrachte Kuranyi kritisierte jedoch die Kommunikation beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten. "Ich weiß gar nicht, wie der Verein mit mir plant. Vielleicht brauchen die mich auch gar nicht mehr", sagte der 23-Jährige.

Der VfB hatte am letzten Bundesliga-Spieltag die Teilnahme an der Champions League verpasst. Für diesen Fall hat Kuranyi in seinem bis 2008 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel und könnte für eine festgeschriebene Ablösesumme wechseln.

In dieser Woche will sich Kuranyi mit seinem Berater Karlheinz Förster besprechen: "Dann werde ich entscheiden." Kontakt zum FC Schalke 04 hat der Stürmer nach eigener Aussage noch nicht gehabt. "Mit Rudi Assauer habe ich noch nicht telefoniert", betonte Kuranyi, kokettierte aber gleichzeitig: "Aber Schalke hat eine sehr interessante Mannschaft. Und letztes Jahr haben sie meinen guten Freund Marcelo Bordon geholt."

Soeben im New-Ticker:

Jetzt also doch. Wie die Bild-Zeitung berichtet sollen sich der FC Schalke 04 und Angreifer Kevin Kuranyi über einen Vertrag für die kommende Spielzeit einig sein. Finanz-Chef Josef Schnusenberg und Geschäftsführer Peter Peters tauchten in München im Hotel der Nationalmannschaft auf. Die an den VfB Stuttgart zu zahlende Ablösesumme beträgt 4,5 Millionen Euro. Der 23-jährige Kuranyi hatte schon vor einigen Tagen vieldeutig gesagt, dass man in den schnelllebigen Geschäft Bundesliga nie wisse, was passiert.

In meinem Thread zum Thema VfB hier im Forum habe ich ja schon angedeutet, dass Kuranyi nicht ohne Grund so schlecht gespielt hat.

Nun der schrittweise Abgang. Ehrlich. es interessiert mich eher ob in China ein Reissack platzt, als ob dieser minderwertige Charakter noch für den VfB spielt. Aber als Vorbild für die Jugend ist dieser Arsch eine Katastrophe.

Erst dem Verein durch mangelnde Leistung Schaden zufügen, dann den mangelnden Rückhalt durch den Trainer beweinen - um sich dann flux als beleidigte Leberwurst zu Schalke ins millionenträchtige Bett legen.
Ehre hat dieser Bursche keine; Hirn noch weniger: oder hat er schon vergessen, wie es kleines dickes Ailton auf Schalke gerade ergeht?

Und das sollen sportliche Vorbilder für unsere Kinder sein - ich könnt grad kotzen......

Gruß
Kingpin

jasihasi
2005-06-02, 12:58:55
Wie ergeht es denn"kleines dickes Ailton", hat doch 14 Tore geschossen, was soll er denn sonst noch? Außerdem ist die Bild ja wohl nicht immer glaubwürdig.

Die Schalker sind doch vorne eigentlich gut besetzt, oder täusch ich mich da?

Mumins
2005-06-02, 13:37:43
Wie ergeht es denn"kleines dickes Ailton", hat doch 14 Tore geschossen, was soll er denn sonst noch? Außerdem ist die Bild ja wohl nicht immer glaubwürdig.

Die Schalker sind doch vorne eigentlich gut besetzt, oder täusch ich mich da?

Nur hat er im Vorjahr 28 Tore geschossen. Ailton wird wahrscheinlich nicht bei Schalke bleiben.

jasihasi
2005-06-02, 13:40:54
Tja, da sind die Bremer auch Meister geworden...


Müller und Assauer haben in X Interviews gesagt, dass Sie wussten, wie Ailton charakterlich so ist, dass Sie Ihn extra deswegen gekauft hätten, und dass sie an ihm festhalten möchten, stand vor zwei Wochen sogar so in der Bild.

TitusXP
2005-06-02, 13:42:41
maenner, dafuer gibts doch schon einen thread!
wechselgeruechte, spekulationen und diskussionen koennen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=226121)
rein!

Gruss Titus