PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gehts noch leiser als das Toshiba SD-M1912 DVD Laufwerk ?


Gast
2005-06-02, 13:02:26
will ein leises,ruhiges laufwerk es soll alles lesen können aber schnell muß es nicht sein.

mir wurde immer das beste von aopen empfohlen was ich nun auch habe aber das ding is abartig laut,dreht ewig laut hoch usw

grad der sound beim einlesen also wenn man ein spiel oder film startet ist mir wichtig,es sollte so ruhig wie möglich sein

und bitte

Mentes
2005-06-02, 13:24:39
also ich kann dir samsung empfehlen :-)

aber ich glaub toshiba und samsung produzieren ihre dvdrom laufwerke eh gemeinsam . . .

Rokke
2005-06-02, 15:19:38
nimm CD/DVD Bremse wenns eh net auf die Geschwindigkeit ankommt ;)
Aber die Toshiba laufwerke sollen schon gut (leise) sein.

Gast
2005-06-02, 15:41:44
nimm CD/DVD Bremse wenns eh net auf die Geschwindigkeit ankommt ;)
Aber die Toshiba laufwerke sollen schon gut (leise) sein.

hab ich aber es ändert nix am anlaufgeräusch wenn man was startet und dieses nervige anlaufgeräusch hält ne minute an

Lubi
2005-06-02, 18:05:40
Die Samsunglws sind scheiße Laut. Jedenfalls meines.

Ich schreib gleich mal die Modellbezeichnung dazu, aber es ist wirklich so dermaßen laut, das kann man sich nicht vorstellen...

Cya Lubi

BigKahuna
2005-06-03, 10:28:09
Hab das SD M1912 hier und muss sagen es ist angenehm leise. Außerdem hab ich damit bis jetzt noch jede UnCD nit eac gelesen gekriegt... :biggrin:

Gast
2005-06-03, 16:45:15
weiß jemand obs das toshiba bei MM gibt ?

weil versandt ist echt teuer, ca 20 euro das laufwerk und über 10 euro für die post