PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu PayPal


Gast
2005-06-02, 15:00:39
also, ich habe keine visa, mastercard, american express oder sonstwelche buntern kärtchen, ich hab lediglich ein konto bei einer bank und eine ganz normale karte von dieser bank

ich habe mir jetzt ein paypal konto angelegt, weil ich gedacht habe, dass ich da auch geld von einen "normalen" konto einzahlen kann und keine mastercard oder ähnlichen müll brauche

leider werde ich auf der ganzen paypal seite nirgendwo darüber aufgeklärt, ob dies möglich ist - in der hilfe steht etwas derartiges, aber wenn ich auf "mein konto" und "geld einzahlen" klicke, stoße ich zu folgender meldung:

PayPal bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Geld von Ihrem Bankkonto einzuzahlen. Sie können jedoch die anderen Einzahlungsquellen für PayPal-Zahlungen verwenden, zum Beispiel Kreditkarten und Ihren PayPal-Kontostand.


kennt sich hier irgendjemand besser mit paypal aus? oder kann mir wenigstens jemand eine endgültige antwort geben?

Michamel2k
2005-06-02, 15:20:12
Hast Du schon auf die Lasche 'Geld einzahlen' geklickt. Da wird angezeigt, auf welches Konto bei Paypal etwas einzahlen musst.

Und ganz unten steht auch Deine Bankverbindung. Jedenfalls bei mir...

Christoph_R
2005-06-02, 15:23:15
also ich hab letztens erst geld eingezahlt,
steht bei dir vielleicht:
Status: Deutsch - Nicht Verifiziert (oder sö ähnlich)
wenn ja klick da ma drauf, sonst gehts über :
Mein Konto/Geld einzahlen

aber geht wohl grade nicht:

Leider haben wir zurzeit ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Meldung 3005

Gast
2005-06-02, 15:44:50
Status: Deutsch - Nicht Verifiziert (oder sö ähnlich)


um verifiziert zu werden brauche ich aber visa etc.
und das hab ich eben nicht....

Christoph_R
2005-06-02, 15:51:14
um verifiziert zu werden brauche ich aber visa etc.
und das hab ich eben nicht....

nein, ich musste nur Geld (reicht 1€) von meinen Konto auf das PayPal konto überweisen.
(ich hab lediglich ein konto bei einer bank und eine ganz normale karte von dieser bank<-- so ist es bei mir auch)

Gast
2005-06-02, 15:56:33
das ist... schön, nur wohin soll ich mein geld bitte überweisen? welche bank, nummer, was-auch-immer?!?
davon steht nirgendwo was...

Gast
2005-06-02, 15:57:27
wenn ich auf "geld einzahlen" klicke, komme ich nur zur im ersten post geschriebenen meldung...

Michamel2k
2005-06-03, 09:18:49
1. Richtiger Link? https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_logout
Es gibt nämlich auch Angler, ich meine 'Phisher' mit gefakten Links...

2. https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/DE_whats_new_EFT



PayPal-Überweisungen


--------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort können Sie alle PayPal-Zahlungen per Banküberweisung tätigen. So verbinden Sie einerseits die bekannten Vorzüge einer herkömmlichen Banküberweisung, die Ihnen aus Ihrem alltäglichen Zahlungsverkehr geläufig ist, mit den vielen wertvollen Vorteilen, die Ihnen PayPal bei Online-Zahlungen bietet.

Der Unterschied zu einer herkömmlichen Banküberweisung besteht darin, dass Sie immer direkt auf das Konto von PayPal bei PayPal’s Hausbank JP Morgan Chase in Frankfurt/Main überweisen und im 'Verwendungszweck' einen für jede Transaktion individuell generierten Transaktionscode angeben, anhand dessen der überwiesene Betrag dem PayPal-Konto des Zahlungsempfängers automatisch gutgeschrieben wird.

So erledigen Sie über nur eine (PayPal-) Bankverbindung sämtliche PayPal-Zahlungen per Banküberweisung – ganz gleich, an wie viele Empfänger Sie Zahlungen senden möchten.

PayPal-Zahlungen per Banküberweisung sind einfach, schnell und sicher

Zusätzlich zu den bekannten Vorteilen von Banküberweisungen als Zahlungsform genießen Sie dank der Abwicklung über PayPal sämtliche Vorteile, die unser Online-Zahlungsservice bietet, wie z.B.

Automatische Zuordnung von Zahlungen und Transaktionen
Jederzeit abrufbarer Transaktionsstatus
Automatische Benachrichtigung von Käufer und Verkäufer per E-Mail sobald Zahlung eingeht
PayPal-Käuferschutz bis €400,00 EUR
Streng vertrauliche Behandlung der Bankdaten von PayPal-Nutzern
Detaillierte Kontoübersicht
Kundenservice per Telefon, E-Mail und Fax
Verwendungszweck und Überweisungsbetrag

Wichtig für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer PayPal-Zahlung per Banküberweisung ist die Angabe des Transaktionscodes als Verwendungszweck. Anhand dieses Transaktionscodes wird der Überweisungsbetrag dem jeweiligen Zahlungsvorgang zugeordnet und das Geld automatisch dem PayPal-Konto des Empfängers gutgeschrieben. Für jede Transaktion erhalten Sie einen neuen Code bestehend aus einer Reihe von Zahlen und Buchstaben. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diesen im Verwendungszweck Ihrer Überweisung exakt übernehmen und auch keine weiteren Informationen hinzufügen. Auch der Überweisungsbetrag muss mit der für die PayPal-Zahlung bestimmten Summe exakt übereinstimmen, um die entsprechende Zuordnung zu gewährleisten.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie nur von einem bei PayPal registrierten Bankkonto überweisen.

Für Käufer sind PayPal-Zahlungen per Banküberweisung kostenfrei. Für Verkäufer, die diese Zahlungen empfangen, steht dieser Service während der Einführungsphase derzeit ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.

3. Geld senden:

http://img207.echo.cx/img207/7076/paypal16ob.th.jpg (http://img207.echo.cx/my.php?image=paypal16ob.jpg)

nur noch den Link auswählen um dann...

http://img207.echo.cx/img207/8785/paypal20jj.th.jpg (http://img207.echo.cx/my.php?image=paypal20jj.jpg)

Bei Problemen, würde ich die von Paypal anmailen...

Gast
2005-06-03, 10:18:48
hab ich schon gemacht, offensichtlich gibt es in österreich keine möglichkeit geld vom konto einzuzahlen... so ein bullshit, wenns in D geht, muss es auch in österreich gehen, nur haben die wohl keine entsprechenden bankkontakte... :-((((((((


das einzige was mich daran wirklich aufregt ist, dass das nirgendwo gestanden ist (bzw. sogar überall steht, dass das möglich ist!) und dass ich dafür erst den support kontaktieren muss

Einfachkrank
2005-06-03, 17:25:15
Mal so nebenbei: Wie lange dauert eigentlich eine Zahlung über Paypal. Genau so schnell wie eine Überweisung oder dauerts länger?

Christoph_R
2005-06-03, 17:42:09
Mal so nebenbei: Wie lange dauert eigentlich eine Zahlung über Paypal. Genau so schnell wie eine Überweisung oder dauerts länger?

paypal zu paypal geht sofort

geld auf nen konto zahlen 5-7 tage

paulus000
2005-06-03, 18:03:15
Es geht nur in Deutschland, aber nicht in Österreich.