PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brenn Probleme mit Clone CD Iso´s


AvaTor
2002-06-10, 09:45:49
habe Problemme mit Clone cd isos. Haber Lite-on 32x brenner und ein LE 16x DVD Rom.
habe versucht F1 2001 clone iso zu brennen ,und als es fertig war will es mein brenner net mal richtig lesen.
das game hat angeblich safedisc 2.x . mein DVD rom liest es ein bissel besser aber ich bekomme es net installiert.
(Fehler bei der insatllation) Hab es meinem kubpel gegeben um zum t esten. Der hat ein Plextor brenner und Piooner dvd rom , und Sein pionner will es gar net lesen , und sein plextor hat fast 1h gebraucht um es zu installen.

Ist das normal ???

Habe mir gestern extra noch ein CloneCD iso besorgt um zum testen .
Lemans24h ,das game hat securom als kopierschutz.
und nach dem brennen wollen es beide meine laufwerke net lesen.

Gabrannt habe ich beide mit mit richtigen einstellungen ( TCCd Scout sagt wie man jeden kopierschutz brennen soll)



jemand ne idee ? woran es liegt ???

[Bi]n ein Hoeness
2002-06-10, 14:24:25
woran es leigt weiss ich net, aber vielleicht mal nen firmware-update beim brenner machen (unterstützt danach mehr rohling-typen) und/oder mit cd-mate brennen

AvaTor
2002-06-10, 14:47:05
das scheiss teil liest soger orginale daten cd´s net so wie er soll.Dauert voll lange bis er die ganzen icons anzeigt.


firmware habe ich die neuste.